Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

@Feldu

das ist einfach Fifa.. Ich kenne das zu gut.

Finde es aber immer wieder bemerkenswert, wie die Pros reihenweise 30-0 nach 30-0 in der Weekend League holen. Also muss es irgendwie möglich sein gegen diesen ganzen Mist anzukämpfen, ich weiß nur nicht wie...

Klar haben die teilweise auch die krassesten Teams, aber das alleine hilft glaube ich auch nicht zu einem 30-0 nach dem anderen.

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Bin auch völlig am verzweifeln bei dieser sch... Trophäe. Habe ein echt gutes Team mit 3 Prime Icons,aber nichts funktioniert.War in Divison 5 bei 1400 Punkte und 3 Niederlagen später hängst du wieder im Keller.Zum kotzen!  Wie setzen sich eigentlich diese Punkte zusammen? Habe 2:1 gewonnen und 31 Punkte + bekomen. Dann verliere ich mit 2:1 und kriege 35 Punkte abgezogen. Selbst Unentschieden werden mit Abzug bestraft. Liegt das an der Gesammtstärke des Teams. Würde das sonst nämlich mal mit einem völlig op low rated team probieren. Kann da mal jemand Erfahrungsberichte geben?

soweit ich weiß, liegt es daran, wieviele Skillpunkte dein Gegner hat. Hat er mehr als du, bekommst du für einen Sieg mehr Punkte und er bekommt mehr abgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...