Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Diese Trophäe fu...ed mich komplett ab! Gerade bis auf 1450 Punkte hoch gekämpft und anschließend wieder 2 Niederlagen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Ladebildschirm noch das Spiel abzubrechen ohne Punktverlust zu erleiden? Mein Gegner hat gerade vor Anstoß gequittet und ich habe kein Wertung bekommen (weder Plus noch Minus). Könnte mir so zumindest auf dem Papier "einfache" Mannschaften als Gegner raus suchen.

Nein, das geht nicht. Für den, der abbricht, wird die Partie als Niederlage gewertet. Für den Gegner (in dem Fall du) wird sie als neutral gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Beachsoccer10:

Poste doch mal bitte dein Team,damit man weiss welche Richtung man an Spieler investieren muss

Bin seit über einen Monat in Division 1 unterwegs.:)

Habe dafür natürlich Geld investiert.

Das Momentum gibt es definitiv. Manchmal hast du Chancen um 10 Spiele auf einmal zu gewinnen und nichts geht rein, der Ball kommt x-mal von der Stange (Latte) zurück, der Gegner hat 2 Schüsse und macht 2 Tore....und man verliert trotz aller Überlegenheit.O.o

Meine Startaufstellung

Meine bevorzugte Spielaufstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 00:44 schrieb Promijaeger:

@geierlein Was kostet das Team? 500€+? ??? das wird kaum jemand investieren, hab zum Glück auch so geschafft wichtig ist das man gut mit dem Controller umgehen kann der Rest ist machbar ich bin 100% sicher das man nicht dieses Team zum erreichen von Division 4 braucht klar hat man natürlich eine ordentlichen Schub aber es geht definitiv günstiger, aber denke mal auch das du investiert hast weil du den Modus eh Spielst sprich höher kommen willst stimmt’s  

In Division 4 bin ich direkt mit 5 Plazierungssiegen gekommen, damals hatte ich dieses Team noch nicht, aber auch ein ganz brauchbares:). Wie gesagt bin ich etwas über einen Monat in Division 1. Diesen Modus bevorzuge ich derzeit gegenüber der stressigen WL. Dieser wird erst wieder nach den TOTYs mehr Augenmerk geschenkt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Koenich277:

Also muss ich vor dem Spiel ne Formation haben wo die Chemie 100 ist, dann direkt beim Start im Spiel, sofern ich den Anstoß habe ansonsten beim ersten Ballkontakt, Pause drücken und dann stelle ich auf ne Formation um, wo z.B. Thomas Müller statt RM ein Stürmer wäre und trotzdem bliebe die Chemie bei 100 ?

Genauso ist es, aber du brauchst in diesem Teil nicht mehr pausieren, da du dir schon vorher verschiedene Formationen mit voreingestellten eigenen individuellen Taktiken erstellen kannst. Diese kannst du dann per Kreuztaste ingame ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 00:23 schrieb The_Mansale:

Bei mir ist es mega skurril. Ich spiele seit Jahren mega gerne FIFA und bin auch wirklich gut in dem Spiel. Aber in FUT kacke ich immer ab. Online Saisons Liga 1 hau viele Spieler weg und bei FUT komme ich nicht über 1400 Punkte. Mein Nachbar spielt ungefähr auf dem gleichen Niveau wie ich, vielleicht bisschen besser, und chillt in FUT Rivals in Liga 2 rum. Das ist so komisch, fuckt mich voll ab..

Kann es sein, dass dein Freund vielleicht auch ein stärkeres Team hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...