Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

70 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich jetzt das Spiel fast auf Platin habe, Online-Level 50 ist fast erreicht, verliere ich auch mal ein paar Sätze über das Spiel.

Die Spielwelt ist mit Abstand das Beste was ich jemals in einem Spiel gesehen habe, kein Stein gleicht dem anderen, alles ist liebevoll designt.

Alles sieht dazu noch stimmig aus und ist mit der Beleuchtung spektakulär in Szene gesetzt.

Die Story ist an und für sich auch sehr gut, auch wenn Dutch mit seinen andauernden Loyalitätsforderungen und Durchhalteparolen teilweise ein wenig nervig ist.

Aber alle Charaktere sind mir irgendwie ans Herz gewachsen, auch jetzt noch ein Jahr nachdem ich mit dem Singleplayer durch bin.

Auch das etwas träge Gameplay find ich absolut zum Setting passend.

Der Online-Part hingegen hat mir von Beginn an überhaupt keinen Spaß gemacht, warum ich das Spiel auch erst mal ein paar Monate beiseite gelegt habe.

PvP ist eine einzige Katastrophe und sonst gab es außer den immergleichen Missionen nicht viel zu tun.

Mittlerweile wurde es etwas besser mit dem neu hinzugekommenen Content und man kann genug EP sammeln, ohne das ätzende PvP spielen zu müssen.

Offline: 10/10 Punkte

Online: 4/10 Punkte (mit dem neuen Content)

Macht zusammen 10 Punkte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...