Lupinus Geschrieben 24. November 2024 Geschrieben 24. November 2024 Ich suche noch Unterstützung für die Trophäe "Überflieger". Zitieren
Lupinus Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 13 Stunden schrieb rettch1040: @MostDope1520@iTzRiaq@Xx04Nico04xX Da sich in so kurzer Zeit ein paar Leute gemeldet haben wegen den Online-Trophäen, würde ich auf den Zug mit aufspringen. Ich hab RDR 2 nun auch aus dem langjährigen Winterschlaf erweckt und bräuchte auch noch viele Online-Trophäen. 4 Leute sollten dann ja zusammen kommen für "Überflieger" wenn ich mich nicht irre. Die restlichen kann man bestimmt auch zu 2. machen. Wäre eine schöne Sachen, wenn wir uns alle mal zusammen tun könnten. Alle anderen, die Online noch Hilfe brauchen, können sich trotzdem auch sehr gern melden... Ich würde mich anschließen wollen, mir fehlt ebenfalls noch die Trophäe "Überflieger" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.