Lupinus Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 13 Stunden schrieb rettch1040: @MostDope1520@iTzRiaq@Xx04Nico04xX Da sich in so kurzer Zeit ein paar Leute gemeldet haben wegen den Online-Trophäen, würde ich auf den Zug mit aufspringen. Ich hab RDR 2 nun auch aus dem langjährigen Winterschlaf erweckt und bräuchte auch noch viele Online-Trophäen. 4 Leute sollten dann ja zusammen kommen für "Überflieger" wenn ich mich nicht irre. Die restlichen kann man bestimmt auch zu 2. machen. Wäre eine schöne Sachen, wenn wir uns alle mal zusammen tun könnten. Alle anderen, die Online noch Hilfe brauchen, können sich trotzdem auch sehr gern melden... Ich würde mich anschließen wollen, mir fehlt ebenfalls noch die Trophäe "Überflieger" Zitieren
rettch1040 Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 10 Stunden schrieb Lupinus: Ich würde mich anschließen wollen, mir fehlt ebenfalls noch die Trophäe "Überflieger" Du kannst auch gern mit dazu kommen. PSN: rettch1040 Zitieren
Hokage-Shadow Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Hi hätte jemand Lust die Online Trophäen zu boosten? Vorallem die Trophäe Überfliegen! Will mit RDR 2 anfangen aber als erstes die Online Trophäen angehen. Könnt mich gerne adden. PSN ID: Ferhat-Guellue Bearbeitet 18. Mai von Hokage-Shadow Zitieren
Rosen Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Kann mir bitte jemand helfen bei der online Trophäe Alles ist erlaubt ( Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps ? Ich wäre dafür echt dankbar Zitieren
Melting84 Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Leute für die Online Trophäe. 30.5. Alle erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Bearbeitet 30. Mai von Melting84 Trophäen erledigt Zitieren
Munin Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Ich wäre auch für jede Schandtat zu haben wenn es um Online Trophäen geht. =) Bl00dyRaven92 Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Moin, added mich gerne auch. Fange zwar erst nächste Woche mit dem Online Modus an, aber dann könnte man vielleicht direkt einen Tag ausmachen um die meisten Online Trophäen zu erspielen. PSN: isie_shisie Zitieren
Dennis_D Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Ich grüße Sie alle. Spielt jemand RDR online? Ich habe gerade die Storyline beendet und möchte online spielen, also würde ich mich freuen, einem Team beizutreten, falls jemand mitspielt. Zitieren
LastPredator Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Heyho, ich würde mich anschließen bei allen online trophäen. Fange das Game heute an und würde gerne so schnell wie möglich die online trophäen fertig bekommen. Am liebsten morgen am Feiertag:) PSN ID: LastPredator Bearbeitet 28. Mai von LastPredator Zitieren
Caehyr Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Am 22.5.2025 um 18:39 schrieb Rosen: Kann mir bitte jemand helfen bei der online Trophäe Alles ist erlaubt ( Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps ? Ich wäre dafür echt dankbar Brauchst du die Trophäe noch ? Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Hallo, ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Wenn jemand einen Trupp aufmachen würde, gerne mich im PSN anschreiben. Zeitlich findet man bestimmt etwas wo 2-3 Leute können. Zitieren
Quicksilver87 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hallo zusammen, mir würden auch noch die Trophäen Überflieger und Alles ist erlaubt fehlen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte bzw. ich mich vielleicht einer Gruppe die auch die Trophäen angeht anschließen dürfte. Mein PSN-Name: honeymanni22 Gerne mit Betreff RDO anschreiben. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.