Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie empfindet ihr den Effekt des Hirschgeweih-Amuletts? Soweit ich es beurteilen kann trifft es definitiv nicht auf jedes Tier zu was man häutet. Beiweitem nicht. 

 

Mir ist dazu auch aufgefallen, dass ich keinen anderen Talisman/Amulett ausrüsten kann. Weder aus dem Inventar heraus noch bei der Umkleide. Die Effekte wirken auch so, ich weiß, aber komisch ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

hab schon wieder zwei fragen: :D:D

 

was hat das zu bedeuten, dass bei meinem pferd der kern (herz symbol) ab und zu rot blinkt, obwohl alles voll ist?

 

und ich hab mir die legend bison mütze gekauft, diese aber in einer mission verloren. konnte sie einfach nicht mehr aufheben.

wie bekomme ich die wieder? ging das nicht beim pferd?

 

:D

1. Ist es vielleicht schmutzig? Dann könnte dies nämlich der Fall sein, aber das würde dir dabei angezeigt werden.

 

2. Einfach ins Lager zur umkleide. Die ist an deinem Zelt und von da aus siehst du alle Mützen und Masken. Kannst sie auch deinem Pferd für unterwegs zuweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Grayf0x:

Soviel zum Thema es gäbe kein schnellreisen :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

IMG-20181031-214146.jpg

 

Die schaltet man tatsächlich frei wenn man sein Zelt im Lager ausgebaut hat ? aber die geht halt nur da, oder?

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Noch jemand zufällig den Meteorit gefunden? Dafür liebe ich Rockstar ?

Guck dir mal das eine Gebäude rechts vom Krater an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Johannsup:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nördlich von Annesburg, im Gebiet der Schwarzbären habe ich heute auf der Jagd nach Bären eine Hütte gefunden. In der Hütte fand ich mehrere Leichen, und nach dem Durchsuchen der Hütte einen Meteorit. Intuitiv guckte ich dann an die Decke, und dort war natürlich ein Loch durch das der Meteorit geflogen kam ? Die Familie wurde also vom Meteoriten erschlagen. 

 

Krater? Ich meine die Holzhütte. Meinst du die auch? Falls ja, da war wohl noch ein Krater? 

Genau die meinte ich ? dann ist ganz in der Nähe auch der große. Vom Haus aus oben Links ein kleines Stückchen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kologe69:

Hallo, wie schießt man ein perfektes tier?

Als erstes sollte man da immer auf die Bewertung des Tieres achten. Diese wird unten rechts beim beobachten/anvisieren mit Sternen angezeigt. Hier bedeutet 1 Stern (schlecht) 2 Sterne (gut) und 3 Sterne (perfekt). Beim erlegen des Tieres musst du aber noch auf die richtige Waffe achten. Dies kannst du, nachdem du das Tier erforscht hast, im Kompendium unter Tiere nachlesen. Dazu sollte man immer auf das Herz, oder den Kopf zielen, um das Fell nicht weiter zu beschädigen. 

 

Einen kleinen Vorteil kannst du dir übrigens mit dem Hirschgeweih-Amulett verschaffen. Hier hast du die Chance, dass dein Fell beim Häuten um eine Stufe steigt. Bekommen tust du es vom legendären Hirschbock, den du im Big Valley finden kannst. Das ist Nordwestlich von Strawberry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. ich bin jetzt seit gut 25h am Anfang von Kapitel 3 hängengeblieben und bin nur am erkunden ? schätze sammeln, perfekte Fälle für jedmöglichen krams zusammentragen, knochen, traumfänger, felszeichnungen suchen.. usw.. ? das Spiel bietet soooo viele Möglichkeiten. Ich bin echt begeistert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Möglichkeiten die wenig Spaß machen und nur die Spielzeit künstlich verlängern.............................. wie überall

Nimmt man eigentlich sozusagen die Lager Erweiterungen mit wenn man das Kapitel wechselt ?

Das fühlt sich bei anderen Spielen tatsächlich so an, ja. Aber hier ist es irgendwie ein vollkommen anderes Gefühl.. ?

 

Die Erweiterungen nimmst du selbstverständlich mit und es kommen noch welche hinzu. Jedenfalls war es im zweiten Lager so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

also braucht es auch glück, oder wie?

da steht ja eigentlich nix davon.

Tatsächlich ist es nur eine Wahrscheinlichkeit auf bessere Fälle. Mir kommt auch so als wenn es bei größeren Tieren kaum bis gar nicht wirkt. Bei kleineren Tieren dann schon öfters. 

 

Bei der Beschreibung denkt man halt echt an einen permanenten Effekt. Dem ist leider aber nicht so

vor 1 Minute schrieb Kologe69:

Vielen dank :) und wo kann ich beeren flücken und so ?

Ganz einfach in der Wildnis ? dafür drückst du am besten die beiden Sticks einmal gleichzeitig. Somit werden Tiere und Pflanzen hervorgehoben und sind somit leichter zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rass:

Jetzt muss ich doch nachfragen, die weiss gekennzeichneten Nebenmissionen, tauchen dir nur auf wenn man in der Nähe ist? Ich hatte zwei Auftrag im Camp offen, der Einbruch und eine Jagd, zwei mal waren sie ab ca Mittag verfügbar, nun nicht mehr. Ich bin allerdings auch ein ganzes Stück vom Camp entfernt im Moment.

Diese dürften dann von der jeweiligen Uhrzeit abhängig sein. Achte mal drauf. Die Uhrzeit kannst du mit drücken von :su: überprüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Raidar:

Ok das erklärt warum ich die noch nicht habe. Bisher nur 2 mal geangeltxD wo kann man die denn gut angeln?

 

Danke für die info 

Das Fragst mich jetzt was ? spontan würde ich behaupten, dass es die fast überall gibt.. aber sicher bin ich mir gerade auch nicht wirklich. Sind halt eher die kleinerer. Ach und meine habe ich bei einer Camp Aktivitäten geangelt. Du wirst halt zum Angeln eingeladen und dort waren die dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thanrj:

Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis?

Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie? 

Mit Sicherheit steht in den Lösungsbüchern was zu den Amuletten und Talismane. Darüber hinaus kannst du diese beim Hehler selbst begutachten und was für diese benötigt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...