Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Meine Empfehlung wäre, damit bis nach der Story zu warten. Während der Story ist das eine einzige Quälerei und in meinen Augen lohnt sich das nicht. Also lieber warten, läuft ja nicht weg ;)

In Kapitel 4 gibt es eine Mission, in der man anscheinend zwangsweise in das Gebiet muss und während der Mission könnte man die Pflanzen einsammeln. Hab das Video aber nicht genau angeschaut.

 

Eine andere Frage noch, ich müsste jetzt Waffenexperte 8 machen. Weiß aber nicht wo ich eine langläufige Handfeuerwaffe finden kann.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Du kannst beim Büchsenmacher Komponnten auch am Lauf anbringen lassen, damit hast du die langläufige Handfeuerwaffe.

Das hatte ich auch vor, nur konnte ich keine Komponenten anbringen und dachte das es am Spielfortschritt liegt. Aber man kann ja nur Komponenten anbringen, wenn die eigene Waffe gereinigt ist. Rockstar wieder.:rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Counter bei den Herausforderungen teilweise nicht hoch geht?

Ich versuche derzeit, Glücksspieler-Herausforderung #10 zu machen und hab schon mehr als fünf Hände am Stück gewonnen, aber der Zähler für die Herausforderung steht immer noch bei 0 :-/

Ich hab das damals in Saint Denis gemacht. Nach der Kartenausgabe, gleich "All-in" gehen, egal welche Karten man hat. 3 mal hintereinander machen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Genau das habe ich gemacht, nur in Flatneck Station (und war fünf Mal nacheinander damit erfolgreich). Aber der Counter meiner Herausforderung hat sich halt kein Stück bewegt... und darum geht es mir. Ob das noch jemand hatte oder es ein Einzelfall ist. Wäre für den LF nämlich interessant.

Vielleicht findest du im Netz noch andere die das gleiche Problem haben und dort eine Lösung findest. Ich habe bis jetzt von keinem gehört, das es da Probleme gibt.

Falls du es nicht schon getan hast, dann probier es an einem anderen Pokertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen  Jim Boy Calloway-Quest:

 

Mit Flaco Hernandez kann man kein Kaffee trinken gehen oder anders gefragt gibt es mit den ganzen Revolverhelden keine einzige friedliche Lösung? Muss man alle abknallen?

 

Bitte keine Antworten wie:"Warum fragst du überhaubt, abknallen ist doch eh besser".

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2018 um 17:54 schrieb Letsplayandy1990:

Ich ritt nach Blackwater ''Tot oder Lebendig'' die Gesetzeshüter sind sehr präzise doch ich schaffte

es die umzunieten doch schon war ich in Armadillo da war ein Gesetzeshüter der entgegenkam

natürlich musste ich den auch abmurksen.


Doch iwo war ein Scharfschütze keine Ahnung wo.

Gibt es eine Möglichkeit mit Tot oder Lebendig nach Armadillo zu reisen ohne

zu sterben?

Hier ein Video, wie man ab Kapitel 4, ohne Probleme nach New Austin kommt und es immwer wieder betreten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

Hier ein Video, wie man ab Kapitel 4, ohne Probleme nach New Austin kommt und es immwer wieder betreten kann.

 

Ich muss mich selber korrigieren, man kann es nicht jederzeit betreten. Gestern habe ich einiges gesammelt was ich noch so brauchte. Habe mehrmals das Gebiet (New Austin) verlassen und wieder betreten, ohne das der Sniper und die Kopfgeldjäger auftauchten.

Jetzt ist es so, das die Kopfgeldjäger wieder da sind. Wollte gerade noch ein legendären Fisch holen und sie spawnten, also aufpassen.

 

Edit:Sterben darf man auch nicht, sonst spawnen die Kopfgeldjäger auch wieder.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M-K:

Hat jemand einen Tipp wo ich am besten Waschbären jagen kann? Suche jetzt schon seit 2 Std in den Gebieten wo er sich aufhalten soll aber hab bisher kein einziges mal einen gesehen.

Nachts jagen, das noch berücksichtigen. Waschbären sind nachtaktive Tiere. Sie können dir auch am Tag zwischen die Beine deines Pferdes laufen und dabei sterben und aus einem Dreierfell wird ein Zweierfell, dann guckst du aber.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb corleone0405:

Hi, mal ne frage, für die 100% muss ich die Gesundheit, Ausdauer und dead eye auf maximum bringen, in der statistik ist es noch nicht abgehackt und mit weißer Schrift. Ich habe aber alles schon suf stufe 8, gibt es da noch ein trick? 

 

Und dann nochwas, der talisman den ich gekauft habe weil ich das legendäre krokodil besiegt habe is nach kapitel 6 weg, beim heler ist es auch ausgegraut und kann es nicht mehr anwählen,  alle anderen sind noch da, man kann ja nur 2 aktiv haben, das Krokodil is natürlich tot, echt ärgerlich

Du musst Gesundheit,..., auf Stufe 10 bringen. Das schaffst du, wenn du alle Herausforderungen machst und beim Trapper die verstärkte Ausrüstungen kaufst.

Zu dem Kroko kann ich nichts sagen, aber wenn das Amulett im Kompendium ist brauchst du da kein Neues.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...