Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Comunity. 

Ich habe eine Frage die meines Erachtens dumm ist mich allerdings brennend interessiert. Ich habe gerade die Fremden Mission von Leopold Strauß beendet. Im Trophäen Leitfaden steht das man sich Ehrenhaft verhalten muss um eine bestimmte Ehre Mission zu Spielen. Meine Ehrenstufe für Positiv war maximal 50%. Als ich Leopold Strauß davon gejagt habe war ich bei 100% und Ping kam die Trophäe für Maximale Ehre. Meine Frage: Ist das bei euch auch so gewesen? Denn wenn das so könnte man dies im Leitfaden ausbessern das man eigentlich nur die Quest Reihe von Leopold Strauß dafür beenden muss um diese Trophäe zu erhalten. Und man könnte dann so Spielen wie man es will ohne sich ständig zurückhalten zu müssen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iddqd87:

Hey,

 

Grüß euch alle miteinander (-:

 

Ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem mit Red Dead 2, hoffe man kann mir helfen:

 

Bin grad auf dem Weg zur 100% Trophäe(95,9%), leider machen mir grad die Legendären Fische ein Strich durch die Rechnung, ich habe folgendes Problem,

 

Mir fehlen noch 9 Legendäre Fische, aber jedes mal wenn ich zu einem Fisch Revier gehe, kommt weder die Meldung das ich das "Revier" vom Fisch entdeckt habe, noch sehe ich ihn per Adler-Auge,

kann auch die Angel stunden lang drin lassen, nichts passiert. 

 

Ich habe noch ein Unentdeckten Spot Fisch Spot gefunden, aber auch hier das gleiche, es wird mir zwar auf der Karte markiert, aber ich bekomm weder die Meldung das ich ein Legendären Fisch entdeckt habe noch das Revier betreten habe.

 

Ich habe auch noch die Fisch Challenge offen (fehlen noch 6 Fische) hat es evtl. damit was zu tun?

 

Kleine und große FIsche kann ich ohne Probleme fangen.

 

Hoffe jemand kennt den bug (?) oder weiß was ich falsch gemacht habe.

 

Grüße 

Hast du denn die Spezial Köder in Lagras Gekauft? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mitstreiter 

Danke hab ich woll überlesen. Mir fehlt für Unter Die Haut nur noch ein Graufuchs ich finde allerdings nur rot und silberfüchse. Hab noch nie einen gesehen. 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

 

Mal im Ernst ist das kein Graufuchs? 

Spoiler

 

 

FB_IMG_1546521879887.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich bin gerade dabei die jagdaufträge für mrs Hobbs zu machen. So weit so gut mache ich gerade die 3 Herausforderung. Als ich sie bekommen habe wurden allerdings einige Tiere die ich anscheinend auch schon habe abgehakt. Jetzt habe ich die restlichen gejagt, reite zur Post möchte sie verschicken, aber kann ich nicht. Ich verstehe nicht warum ich habe alle Kadaver in perfekten Zustand aber kann sie nicht verschicken. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und es gelöst? Das einzige was ich mir noch erklären könnte ist das mir das opposum fehlt, es ist zwar abgehakt allerdings finde ich es nicht im Inventar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...