Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Ich würde mir wünschen, dass es bei solchen Games wie GTA 5 oder RDR 2 zwei komplettierbare Trophäenlisten gäbe, je eine für den umfangreichen Story/Offlinebereich sowie eine für den Onlineteil. Es soll ja durchaus Menschen geben, die den Onlinemodus aus verschiedensten Gründen nicht gerne spielen (so wie meine Wenigkeit). Auch wenn ich die Rockstargames liebe und jedes mehrfach gespielt habe, ist online einfach nicht mein Ding. Insbesondere es dann noch auf Level 50 zu bringen. Ich bin da nur ein Ärgernis für kompetente Multiplayerspieler und habe dann selber keine Freude dran, wenn ich rumstümper und die anderen es ausbaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR Natürlich gibt es Trophäen durch die man mal durch muss. Ich finde nur,  dass sowohl GTAOnline als auch das kommende RDR Online als eigenständige Spiele durchgehen und nicht mehr nur ein hingepflatschter Multiplayer mit 3 Maps und Deathmatch ist. Und da mein persönlicher Spielspaß bei 80 und höher sein muss, um Schmerz zu ertragen respektive ein Game auf 100%/Paltin zu bringen, kann ich für mich sagen, dass dies bei GTA nicht der Fall war. Aber vielleicht belehrt mich RDR 2 Ende November, wenn der Onlineteil nachrückt eines Besseren. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lasthero93 Die beiden Games sind die, die mir als Vorreiter des sowohl großer Singleplayer, als auch ein riesen und ausgereifter Onlinemodus einfallen. Die Herausforderungen online könnten, wie Du sagst, noch ganz anders sein.

 

Übrigens, bis vor ein paar Monaten hatte unser Dorf nur eine mit Ach und Krach-1.000er Anbindung, da ist mit Online schlecht Kirschen essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...