Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

34,99€ im Store für die Ultimate Edition.....
Hmmm, wollte es eigentlich erst ab 15€ holen, irgendwann mal, weil ich in den ganzen Videos und Beschreibungen immer wieder sehe, das es scheinbar zu einem großen Teil aus Cutscenes besteht, die man dann minutenlang anschauen muss, bis es mal weitergeht mit dem eigentlichen zocken. Träge ist wohl das meistgelesene Wort nach GameOfTheYear ;). Bringen die Zusatzinhalte der Ultimate Edition denn wirklich Vorteile oder mehr Spielspaß? Ich hab ja Bock auf die Atmo und vor allem die Tiere. Schießereien liebe ich auch. Aber ich weiß noch, wie ich The Witcher 3 nach wenigen Spielstunden entnervt in die Tonne gekloppt habe, war es so öde war, lauf hier hin, lauf dort hin, frage den, frage die....Möchte kein Deja Vu und das wäre ein weitaus schmerzhafteres als die 10 Tacken für den Hexer! Bei GTA z.B. liebe ich da den ganzen Spaß den man da nebenbei bzw. für die Trophäen anstellen durfte. Tagesaufgaben, verursache am meisten Sachschaden oder sprenge 20 Autos in die Luft....Shice bauen eben :D. Mir scheint, als wäre das bei RDR nicht erwünscht? Hmmm...weiß immer noch nicht, ob ich es mir jetzt schon holen soll....? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum? ? Hat man dann verschissen und sich Nachteile eingehandelt, welche man nicht mehr los wird? ? Bin auch ein (teilweise extrem) gemütlicher Spieler , daran liegt es nicht. Ich liebe das z.b. bei Fallout 4 diese Wahnsinns Welt zu erkunden um mich mit jedem anzulegen auf die ich gerade Bock habe. Dieses freie Spielen, auch bei Infamous Second Sun wurde ich da kürzlich richtig verwöhnt, bloß wenn zu viele Unterbrechungen im Spielfluss auftauchen, mag ich das eben nicht. Das große Negativbeispiel war das erste Metal Gear Solid damals, was ja mehr aus Filmsequenzen bestand als aus dem eigentlichen Spiel. 

RDR werde ich mir zu 100% holen, nur weiß ich eben nicht wann, weil ich auch haufenweise nur angespielte Top-Titel in der Bibliothek habe. Das kennen sicherlich sehr viele Leute hier, da ist ein attraktives Spiel zu einem mords attraktiven Preis im Sale, man holt sich das aber kommt nicht dazu es zu spielen. Und wenn man denn endlich dazu kommt es zu spielen ist es dann zu einem weit besseren Preis erhältlich. Deswegen sagt mir mein Gefühl (und das betrügt mich fast nie) von Anfang an höchstens 40/60 es zu kaufen, eher 30/70. Und somit schätzt @stiller das schon richtig ein. Wenn man so hin und hergerissen ist, hört man eben ein paar zusätzliche Stimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

sofern man es auf die Platin abgesehen hat, oder eben alle möglichen Missionen spielen möchte, benötigt Arthur einen gewissen Ehrenrang. Bei zu niedriger Ehre sind einige Missionen nicht verfügbar, ebenso sind manche Missionen nur in einem gewissen Missionsfenster spielbar, was sie in Kombination mit zu wenig Ehre verpassbar macht. Siehe hierzu auch im Trophäenleitfaden die Beschreibung zur Trophäe:

Zur Hand gehen Zur Hand gehen
Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Yo, moin! ?

Achso... Danke. Verpassbare Trophäen. Gut zu wissen weil ich seit dem letzten Jahr solche Platins nicht mehr angehe. Habe mich entschieden in die Spiele vollständig einzutauchen und nicht auf irgendwas zu achten was ich machen muss und was ich später eventuell machen muss um dann noch was zu machen, was aber nur funktioniert wenn ich vorher was erledigt habe was an einem bestimmten Zeitfenster funktioniert und das auch nur wenn es draußen kalt ist ?

 

Nee im Ernst, die Platin angehen wäre ja dann genau der Grund sich dieses Spiel zu versauen. Ich hatte eher die Befürchtung dass man dann nur noch von den Gesetzeshüter und gejagt wird bzw. gar nicht mehr vernünftig Spielen kann. Ich weiß aber, dass man dieses Spiel nicht so absolvieren kann wie GTA und es mehr Simulation ist/ man mehr Verantwortung für sich und sein Equipment hat. (Pferd) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...