Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hy@all, nachdem ich online soweit durch bin, wollte ich weiter in der Story spielen.

 

Ich meine hier gelesen zu haben, dass es mit der Verknüpfung des Socialclubkontos Probleme mit der Freischaltung bzw. Wertung abgeschlossener Herausforderungen bzw. Trophäen kam.

 

Ist das immer noch so oder kann ich bedenkenlos dieses wieder verbinden?

 

VG Ice

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir. Es gibt ja keine richtige Statistik im Spiel selber, um alles zu überprüfen. Oder habe ich die übersehen? Werde deshalb den Socialclub wieder verbinden. Dachte aber, dass es zB bei den 70x Goldmissionen deshalb dazu kam, dass die Trophäe erst später aufploppt. Im Playstore und auf deren Seite gab/gibt es mal die Companion App. Mein Mate 9 würde aber nicht unterstützt werden (?‍♂️), ebenso Bluestack, Nox und MeMu Player für PC. Geht die eigentlich noch? Hab mir da jetzt "RDR2 Map" runtergeladen oder gibt es da was besseres?

 

Edit: Hab grad die Statistik gefunden im Spiel??

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Sorry ich weiß das Thema wurde bestimmt schon oft gefragt, nur 206 threads ist n bisschen viel :)

 

Aktuell würde ich gerne im kapitel 2 laufbursche angehen. Aber keine Sau will mich ium etwas bitten bzw. sammelitems haben. Im Internet steht nur dass die das am Lagerfeuer machen. Ich bin abends und am Tag am Lager und war jetzt bis in der Mission wo man mit dem schwarzen Typ im Saloon trinkt - also habe durchaus in kapitel 2 schon was gemacht.

 

Wie schaffe ich es dass ich endlich mal diese Trophy angehen kann? Tipps?

Ich habe das >>>HIER<<< genutzt und es hat mir sehr dabei geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Diese Aufgaben kannst du sehen, wenn du die Pfeiltaste nach links antippst... schon erledigte Sachen kann man nicht sehen.

Ich hab da die eine oder andere Aufgabe noch stehen, auch das Item dafür bereits in der Tasche. Jedoch kann ich alle nur noch grüßen, statt den Artikel zu geben. Die Trophäe "Laufbursche" habe ich bereits und die 17 Missionen bis auf eine auf Gold. Im Moment hab ich aber das beklemmende Gefühl, immer irgendwas zu vergessen, bevor ich zu Kapitel 3 mit der 18. Mission wechsel. Ich war schon Bison jagen und einen Einbruch hab ich auch gemacht, jedoch steht letztere Aufgabe noch links im Menü drin. Den Kugelschreiber hab ich auch, aber finde die Frau nicht. Wenn ich nur wüsste, ob ich jetzt bedenkenlos in Kapitel 3 wechseln kann, ohne dabei etwas zu verpassen. Auch frage ich mich, wenn ich jetzt alle Gefährtenanfragen in Kapitel 2 und 3 erledige, bei Kapitel 4 dann keine mehr kommt und somit die Trophäe verpassbar wäre? Ist irgendwie komisch gelöst von RS.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu "Geldverleih und andere Sünden Teil IV"

 

Spoiler

Ich habe nun die 2 Gesuchten gefunden und jeweils das Fell verkauft und die Brosche erhalten.


Die Markierungen waren ja weiß, somit tauchen die ja nicht irgendwo auf zum nachsehen. Allerdings weiß ich nun nicht, ob ich mit der Quest schon fertig bin, da man nirgends einen Dialog nochmal hat. Bei einem Youtubevideo schreiben zwei Spieler, dass sie es bekommen haben. Mir ist das aber zu wenig und daher frage ich euch, ob das im Spoiler erledigte schon für die Ehrenmission ausreicht und die Trophäe dann kommt?

 

LG Ice

 

_____________

Edit: Gerade ein Thema dazu gefunden aus dem November, scheint wohl normal zu sein. Schon komisch ?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dg87:

@Icebox84AMSM Konntest du das mit den Geld eintreiben im Kapitel 2 noch lösen? Hab jetzt auch mal in mein RDR Buch reingeschaut, das soll man wohl auch noch weiter verfolgen können wenn man im Kapitel 3 ist. Ich traue dem ganzen aber noch nicht.

Abgeschlossen ist es ja erst, wenn das auch bei den abgeschlossenen Missionen drinnen steht. 

 

Meinst Du in Kapitel 3 "Geldverleih Teil IV"?

Spoiler

Ich hab das Geld und die Brosche wie in mehreren Videos ins Kassenbuch abgegeben.

Ich hoffe natürlich, dass das jetzt reicht. Bin jetzt Kapitel 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2019 um 19:24 schrieb Dg87:

@Icebox84AMSM Konntest du das mit den Geld eintreiben im Kapitel 2 noch lösen? Hab jetzt auch mal in mein RDR Buch reingeschaut, das soll man wohl auch noch weiter verfolgen können wenn man im Kapitel 3 ist. Ich traue dem ganzen aber noch nicht.

Abgeschlossen ist es ja erst, wenn das auch bei den abgeschlossenen Missionen drinnen steht. 

 

Die Trophäe "Zur Hand gehen" kam gerade. Hab in Kapitel 6 alle 12 Ehrenmissionen vor "Die Kunst der Konversation" abgeschlossen und die Trophäe ploppte auf. Einfach wie gesagt alle Sachen in die Lagerkasse ablegen und an der Leitfadenergänzung sowie Roadmap orientieren, wann was gemacht werden muss. Die, wie ich finde, sehr gut ausgearbeitet worden sind von allen Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Seevetal:

Hallo Leute !

Kann mir jemand sagen warum ich die Map wieder neu aufdecken muss, und warum mein Katzenschädel und meine eiserne Maske verschwunden sind wenn ich ein neues Leben als Farmer anfangen muss. 

MfG

Spoiler

Im Epilog bist du ja nicht mehr Arthur, sondern John. Spiel einfach die 2 Epiloge durch, danach sollte das dir erworbene wieder da sein, was nicht bei Arthur verderblich war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SVD Dragunov:

Jetzt habe ich auch mal ein Problem. Bin grad auf dem weg zu 100pro und komme bei den jagdaufträgen nicht weiter. Hab den 4 komplett gemacht, also jagen, verschicken und abkassieren. Bin im 6 Kap., keine offenen Aufgaben und krieg den nächsten nicht (schon alle Bahnhöfe abgeklappert, geschlafen usw). Gehen die erst im epilog weiter? Beim 1mal durchspielen hab ich die nicht beendet, also wer was weiß bitte antworten. 

Der letzte Jagdauftrag wird erst mit dem Epilog freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage zu den Traumfängern:

 

Spoiler

Ich hab jetzt alle 20 Traumfänger gesammelt und war in der Höhle, um die Pfeilspitze zu holen. Die hab ich auch gesammelt, aber es zeigt mir auf dem linken Cursor die Mission nicht als abgeschlossen an und beim holen der Spitze kam auch keine Info darüber, dass die Mission abgeschlossen ist. Abgehakt ist es aber bei den 100%. Jetzt ist die Frage, ob ich mit dem "abschließen" nochmal einen Prozentsatz zu den 100% bekomme oder ob ich beruhigt weiterspielen kann? Weiß das jemand und wie sieht es bei euch aus? Ältere Stände habe ich probiert, da kommt auch keine Info.

 

1.png

2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 10:30 schrieb -Steve-:

Jetzt hab ich gleich noch ne Frage: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Fremden-Mission "Die Gnaden des Wissens" noch nicht gespielt habe. Aber bei mir erscheint die einfach nicht. Bin mit der Story komplett durch. Die sollte doch nicht verpassbar sein, oder?


Eigentlich nicht. Vielleicht hilft Dir der >>>Link<<< hier weiter. Reite einfach mal nach Saint Denis. Da ist auf der Map zwischen dem I und S von Denis im Norden, etwa 2 Blöcke weiter hoch, rechts der Startpunkt von der Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Mal ne Frage zum Epilog und den Gräbern:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab die Trophäe schon bekommen, aber darum gehts in dem Fall gar nicht. Eines der 9 Gräber war das Grab von Eagle Flies, dem alten Indianerhäuptling. Jetzt habe ich gerade aber ein Video auf Youtube gesehen, wo John Marston eben jenen im Epilog am Bahnhof von Annesburg trifft und mit ihm redet. Wie kann es sein das er bei mir tot und jemand anders im Epilog noch am Leben ist?

 

 

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

@MobySlick

Am Bahnhof trifft man wenn ich mich nicht irre

  Inhalt unsichtbar machen

auf "Rains Fall". Der begrabene "Eagle Flies" war sein Sohn.

 

Es war wie Sufferbrother es geschrieben hat

 

Link zu der Szene am Bahnhof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2019 um 14:48 schrieb whatti:

Wenn man alle Traumfänger gefunden hat und auch die Pfeilspitze gefunden hat, sollte der Auftrag nicht verschwinden im Schnellmenü (:sl:)? Bei mir ist der Auftrag noch im Menü, aber hinter beiden Aufgaben ein roter Haken. Muss man da noch was machen? 

Hatte das auch bis zum Schluss gehabt. Die 100% Trophäe kommt trotzdem, solange es abgehakt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...