Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Da ich gerade die Story von RDR auf der PS3 nochmal durchspiele als Vorbereitung für Teil 2, ist mir aufgefallen wie extrem einfach die Missionen doch eigentlich sind und wie simpel gestrickt die Geschichte auch ist. Ich hoffe wirklich, dass in der Fortsetzung eine Story mit abwechslungsreicheren, spannenderen Missionen geschaffen wurde, wo man auch mal nachdenken und sich anstrengen muss :yesnod:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Plebejer:

Ich hoffe, du hattest Spaß. Ist trotz aller Einfachheit ein tolles Spiel damals gewesen.

Ja klar :) bin noch dran, aber schon in Nähe des Endes. 

Das auf jeden Fall. Für die damalige Zeit echt mega und was den MP und die ganze Atmosphäre betrifft nachwievor mein Lieblingsspiel  :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Belian:

Spielst du gerade nur die Hauptmission durch oder auch die Nebenmissionen?

Hab für die Hauptstory ewig gebraucht, weil ich dauernd den ganzen Nebenkram eher gemacht und wenn es dort nichts mehr gab, erst die nächste Storymission gestartet :lol:

So fand ich das dann eigentlich ziemlich Abwechslungsreich :smile: Vielleicht kommt es dir jetzt auch nur so einfach vor, weil du es ja schonmal gespiel hast?^^

Nur die Hauptmissionen :)

Ja klar, Nebenmissionen und sonstiges Rumtreiben bringen schon mehr Abwechslung aber was Hauptmissionen betrifft ist es wirklich ziemlich eintönig - vor allem in der ersten Hälfte des Spiels :S Da hätte ich mir viel mehr größere Missionen gewünscht und eine zusammenhängendere Geschichte. Viele Hauptmissionen wirken nur wie unwichtige Nebenmissionen ^^ 

 

Glaub ich nicht, das ist schon so viele Jahre her gewesen  :P

Ich glaub es liegt eher dran, dass das Spiel nun auch schon relativ alt ist und sich die Games in der Zwischenzeit schon wieder viel weiterentwickelt haben. Man ist einfach verwöhnter geworden und gerade wenn man Parallelen zu GTA V zieht, merkt man das unterschiedliche Niveau

 

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Wenn du ohne HUD spielst und demzufolge nicht auf einer Karte sehen kannst wo zB. deine Gegner stehen, steigert das sicherlich Spannung und Anstrengung. Ich werd's jedenfalls mit deaktiviertem HUD und ohne sämtliche Bildschirmanzeigen spielen. Freu mich da schon drauf, vor allem wenn sich auch die Dialoge ändern und man den Gesprächspartnern genau zuhören muss bei der Wegbeschreibung.

Ja das klingt wirklich nach einer sehr guten Möglichkeit mehr Spannung zu halten und als Spieler mehr gefordert zu werden  :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Hm, ok. Dann ist mir das da wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil sich die Nebenmission und Hauptmissionen gemischt haben^^

Naja, soo alt ist es nun auch wieder nicht :redface: In GTA IV oder schon in San Andreas sind die Hauptmissionen zum Großteil ja auch storytechnisch groß :lipsrsealed:

Vielleicht ist denen nicht genug eingefallen oder haben sich auf die Nebensachen konzentriert, keine Ahnung :biggrin:

Die Blumenpflückanimation musste ja poliert werden :emot-haw:

 

Was würdest du denn von einer First-Person-View halten? Wurde ja in der PS4-Version von GTA V eingeführt, aber irgendwie passt das zu solchen spielen nicht so richtig rein. Es ist einfach für die Thrid-Person-View gestaltet und so sollte man es meiner Meinung nach auch spielen^^

Ja mir ist es damals glaub auch nicht so aufgefallen, aber da hatte ich auch noch nicht so viel Erfahrung mit Games und war wohl einfach nur so geflasht von der ganzen Atmosphäre :love: :xd:

 

Da ich generell kein Fan von First Person View bin und die meisten Spiele damit meide, kommt das für mich nicht in Frage  :) ichich liebe 3rd Person  :yesnod: Diese totalen Einstellungen lassen auch die fantastischen Umgebungen viel besser zur Geltung kommen  *-* 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BoneCrusheR:

MP wird sicherlich geil.. hoffe auf abwechslungsreichere Missionen als bei GTA V. Und die Gegner-Modi müssen die echt verbessern. in GTA V haben die Gegner-Modi bzw. PVP Modi zu keinem Zeitpunkt bei mir funktioniert.. nie fand ich einen Mitspieler... vorallem waren die garnciht mal so schlecht aber das Matchmaking war einfach nur totaler Müll.

Ohja da sprichst du was an - GTA V ging einem deswegen irgendwann gehörig auf die Nerven :facepalm: Das war nur noch mühsam und frustrierend. Bei RDR hingegen war ich (vor dem großen Hackerangriff) immer vollkommen zufrieden mit dem Matchmaking und liebte es, wie koop-freundlich der MP war. Mit der Truppenbildung war es super easy immer zusammen zu bleiben und als Einheit aufzutreten :yesnod: Hoffe das wird bei Teil 2 genauso umgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Plebejer:

Es wird eine Companion App geben. Infos sollen noch heute folgen.

 

Also look out for the Red Dead Redemption 2 Official Companion App,

which will be available for both iOS and Android when the game launches this Friday Oct 26 and will connect directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play. We will have more details on the Companion App later today.

Sehr interessant :yesnod: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

2. kann man seinen Hut absetzen?

2. Ja kann man. Das Waffenwahlrrad aufrufen, dann zum Gegenstandwahlrad wechseln, da solltest du den Hut dann tauschen oder absetzen können.  Ich hatte da jedenfalls die Möglichkeit zwischen meinem Hut und so einer extrem geilen Waschbärmütze zu wechseln, die einer bei einer Schlägerei im Saloon fallen lassen hat :lol: 

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

3. Kann man seinen Bogen manuell an den Rücken machen? manchmal hält er es in der linken Hand.. komischerweise

6. Hab durch eine Mission in einem Gebiet einen 300 Dollar Kopfgeld.. muss ich das jetzt bezahlen oder wie? Mich verfolgen dauernd 10 Headhunter

3. Müsste mit L1 gehen. 

6. Ist immer noch nicht geklärt, die Frage stellen sich viele :S 

 

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Gunplay: Noch nie so geilen Gunplay erlebt.. Waffen kann man ziemlich detailliert anpassen. Man muss die pflegen und vorallem die Schießereien sind einfach nur göttlich :x Die Killcam hat mir schon so geile Screenshots ermöglicht...

Geilste Situation bisher: Reite über die Brücke und werde von den ODriscols angehalten (3. Stück) .. wollen Stress - ich steige vom Pferd und schieße alle 3 aus der Hüfte ... einfach nur geil. Auch wenn man angeschossen wird, wird die Sicht etwas wachelig und verschwommen.. einfach sehr echtes "Gefühlt" eines Gunplays.

Grafik: Oberhammer.. bisher in keinem Spiel so eine heftige, detaillreiche Welt gesehen (auch nicht auf dem PC). Was Rockstar immer wieder schafft ist erste Sahne.. Wieviel Spielzeit habe ich schon, wo ich nur in die Gegend glotz...

Bester Moment: Gewitter mit Blitzen... ach du kake.. sowas habe ich noch nie gesehen.. einfach unglaublich. Wolkendetails, Schlamm, Schneeabdrücke usw. In den Seen sieht man Fische schwimmen usw. Die Weitsicht ist der Hammer.

 

Die Steuerung ist wie bei GTA nur deutlich verbessert... und ich finde die Steuerung garnicht träge wie manch einer hier behauptet.. klar ist mit einer menschlichen Masse verbunden, die Steurung aber die geht flott von der Hand finde ich. Also meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

Stimme die bei allen Punkten absolut zu, ich bin auch einfach nur geflasht von dem Game und die Schießereien wirken einfach total beeindruckend, richtig cineastisch und machen übelst Spaß. Würde das gerne die ganze Zeit machen :drool5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blutkurier:

Ich spiele gerade die Mission bei der ich verschiedene Revolverhelden "interviewen" soll.

1. Kann man alle Revolver als Souvenir behalten? Ich habe glaube immer nur die Möglichkeit die Revolver gegeneinander auszutauschen/ fallen zu lassen.

2. Wie erkannt man ob jemanden einer feindlich gesonnen ist bevor man entdeckt wird?

3, Kann man jemandem im Nahkampf leise ausschalten ohne ihn in einen (Faust-)Kampf zu verwickeln?

1. Du kannst nur tauschen, weil dir dazu wohl noch der zweite Holster fehlt. Nach der Mission, wo man Micah aus dem Gefängnis holen muss, schenkt er einem einen zweiten Holster. Ansonsten kannst du noch versuchen einen Revolver in der Pferdetasche zu verstauen, um dann den zweiten mitzunehmen. 

3. Ja, entweder mit Wurfmessern bewerfen oder mit der Hand, wenn man leise anschleicht und Kreis drückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wo gabs nochmal die Bürste fürs Pferd? Habs hier gelesen aber ich finde die Stelle nicht mehr :D

Striegeln kannst du, wenn du mit L2 das Pferd anvisierst und dann ist es entweder linke oder rechte Pfeiltaste drückst - weiß grad nicht auswendig welche ^^ 
Oder meinst du was anderes mit "wo gab es die Bürste?" ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

*lach* wie es hier mittlerweile aussieht in der "RDR2-Einsatzzentrale" .....

Zocke ja im Arbeits/Zockzimmer. Auf dem an der Wand hängenden TV das Game, darunter auf einem der beiden 27" Monitoren - nebeneinander am Tischhalter- dieses Forum sowie auf dem anderen Socialclub, Videos etc. zum Game.

Daneben und ebenfalls unterhalb des Fernsehers auf seinem Ständer das iPad mit dauerhaft laufender Livemap . Darunter auf dem Boden zwei RDR2-Karten ausgebreitet und auf dem Tisch vor mir nun noch griffbereit das Lösungsbuch xD

Hoffentlich kommt niemand zu Besuch  :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

Bestes PS4 Game habe bis jetzt nur 2 Kritikpunkte, wobei R* Punkt 2 locker verbessern könnte, vielleicht mache ich aber auch etwas falsch und habe das System nicht richtig verstanden.

 

1. Der Zeitzyklus ist leider zu kurz geraten, würde mir eine Einstellung wünschen mit der man den Tag verlängern kann.

Wie viel Minuten hat ein Tag in RDR2 in Real Time?

Bei GTAV waren es 48 Munten in RDR müssten es weniger sein oder kommt es mir nur so vor weil das Game richtig Spaß macht und die Zeit einfach verfliegt?

 

Auf jeden Fall würde es sich besser auf die Welt auswirken wenn der Tag länger dauern würde.

Beim Angeln viel das richtig negativ auf dort hat sich das Wetter,/Wolken/Himmel,Sonne/Sonnenuntergang viel zu schnell verändert man hat die Übergänge deutlich gesehen

Das ist mir schon öfters aufgefallen das sich auf einmal die Umgebung zu schnell verändert, Wolken sind in den Himmel aufgestiegen und waren dann plötzlich auf einmal weg.

Oder der Wechsel von dunkel-hell/hell-dunkel

Wisst Ihr was ich meine?

Könnte R* dort noch was verbessern damit das nicht so unnatürlich wirkt oder würde dann das ganze Spiel nicht mehr funktionieren?

Wegen der Programmierung von Eregnissen, NPC, Tiere das die an diesen bestimmten Zyklus angepasst sind.....

 

Bei GTAV gab es diese Probleme nicht dort ändert sich nicht plötzlich innerhalb von paar Sekunden der Himmel von Blau zu Orange.

Der Tag/Nacht Wechsel wurde viel besser umgesetzt, in RDR2 ist viel zu schnell dunkel und auf einmal wieder zu hell.

 

2. Kopfgeld

Wie wird man die überhaupt wieder los außer zu bezahlen, gibt es wie beim alten Teil einen Befreiungsschein?

Habe permanent ein 300$ Kopfgeld, Kleidung wechseln bringt nichts, rasieren oder Haare schneiden auch nicht, schlägt man sich z.B wird man danach sofort wieder gejagt obwohl das Aussehen vorher verändert wurde.

Wozu dienen die Masken wenn der gleiche Betrag an Kopfgeld steigt wie ohne Maske?

Selber Kopfgelder Jagen bringt auch nichts. dass eigene sinkt nicht.

Kann mir das jemand mit den Kopfgeldern genauer erklären?

Wenn 300$ bezahlen die einzigste Möglichkeit ist das Kopfgeld zu verlieren und es auch nicht irgendwie verringern kann, behalte ich es bis zum Spiel Ende oder R* bearbeitet das System nochmal......

 

 

 

Das mit dem Wetter und Hell-Dunkel-Umschwung ist mir auch schon (eher negativ) aufgefallen. Wollte schon öfters eine mega Lichtstimmung fotografieren, bis ich die Kamera in der Hand hatte, war es aber schon wieder komplett anders und die Sonne schon unten. Finde den Zyklus auch zu kurz. 

Und auch beim Kopfgeld bin ich voll bei dir. Das finde ich bisher den nervigsten Punkt an dem Spiel, muss ich sagen :S 
Bisher hat noch keiner eine Alternative zu Kopfgeld bezahlen gefunden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sepp303:

Mich würde interessieren ob du noch weitere Kritikpunkt/Kritikpunkte gefunden hast, Dinge die dir negativ aufgefallen sind.

 

Da sind wir ja genau einer Meinung, dachte bin der einzgste der das als negativ und störend empfindet, hatte gegooglet aber nichts drüber gefunden und der Thread hier ist zu lang, hab seit Release nichts mehr hier gelesen

Das ist auch der Grund warum ich bis jetzt kaum Fotos gemacht habe, mir ist das auch passiert das ich gerade voll das geile Bild schießen wollte und bis ich dann denn perfekten Winkel getroffen habe, sah es nicht mal annähernd so gut aus wie geplant.

 

Toll, hatte gehofft wenigstens für das Kofgeld gibt es eine Lösung, dass lässt sich doch kaum vermeiden will nicht wissen wie oft ich schon 300$ hätte zahlen müssen, dass steigt ziemlich schnell.

Das mit dem Kopfgeld empfinde ich auch als den nervigsten Punkt das hat mich von Anfang an schon gestört, was hat R* sich dabei nur gedacht.

 

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit Verbesserungsvorschlägen und Wünschen. Die werden dann alle dort zusammen getragen und die meist gewünschten, größten Kritikpunkte schicken wir dann im Namen der Trophies Community an R*.

Die wollen doch das man denen zahlreiches Feedback sendet egal ob Bugs, Verbesserungen oder Wünsche damit Sie Dinge verbessern können im Story-Modus und später im Online-Modus

Bin echt am überlegen ob ich denen nicht mal die 2 Punkte mehr E-Mail schreibe aber das muss denen doch auch selber aufgefallen sein und den Testern.

Aber meine Stimme wird wohl kaum reichen um etwas zu bewegen.

Ja schon ein paar, aber das meiste sind eher Kleinigkeiten und Dinge, die einen vielleicht nur zu Beginn nerven bis man sich damit etwas eingegroovt hat (das meiste wurde hier schon behandelt: teilweise ist es enorm umständlich sich um die ganzen Kleinigkeiten zu kümmern, es ist schwer den Überblick über die ganzen Vorräte usw. zu behalten, die Schnellreise finde ich bisher suboptimal, da man manchmal extrem lange Wege zurück legen muss, außerdem finde es nervig, dass man sich manchmal nur extrem langsam fortbewegen kann - z.B. im Camp schläft Arthur beim Laufen fast ein^^ und noch so ein paar Dinge....) . Im großen und ganzen bin ich bisher mit dem Spiel sehr zufrieden und finde es äußerst gelungen :drool5: 

 

Das frag ich mich auch :facepalm: Zumal sie ja genau den gleichen Fehler schon bei GTA V hatten und man da auch immer viel zu schnell von ganzen Horden von Polizisten wegen jedem Scheiß gesucht und attackiert wurde :redface: Ich hoffe die patchen da noch was, sonst wird mein ganzes Geld immer nur für Kopfgeld drauf gehen (welches ich die meiste Zeit unabsichtlich bekomme...). 

Gar keine so schlechte Idee, könnte mir nur vorstellen, dass die darauf pfeifen :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Geralt:

Man sollte nicht zu schnell durch die Steppe reiten...

 

Hab grad am Wegesrand eine hilfsbedürftige Frau aufgelesen und wollte sie zur Emerald Farm bringen. Hab dem Gaul dann quer Feld ein die Sporen gegeben. 

Nur blöd wenn man dann eine Felskante übersieht, hinter der es fünf Meter abwärts geht....im hohen Bogen auf die Fresse geflogen, Frau tot, Pferd schwer verletzt...O.o

Das ist mir schon 4 Mal passiert :xd:

 Mein Pferd musste ich schon 2x wiederbeleben ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum bei mir ständig beim Jagen die Meldung erscheint dass ich nicht alle Teile eines Tieres mitnehmen kann weil die Tasche voll ist? Ich versteh das nicht weil die Tasche in der entsprechenden Abteilung ("Materialien") nicht voll ist sondern nur 4 Spots belegt.... :skep:

 

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Schätze suchen lohnt sich auf jeden Fall. 2 Goldbarren im Wert von je 500$ bekommen. Hab grad in Kap. 2 etwas mehr als 1500$ und kann mir alles leisten. :biggrin5:

Ehre ist so hoch, dass ich in den Geschäften -25% bezahle. :cool2:

 

Also ich weiß nicht, hab gerade verlauft was ging und dadurch auch nur 20 Dollar Gewinn gemacht. Bin jetzt bei grade mal 90 Dollar und kann nicht mal Kopfgeldmissionen machen, um Geld zu verdienen, weil auf mich in dem Gebiet immer noch 300 Dollar ausgesetzt sind... :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...