Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb M.P.:

Mein Guter...FäkalSPRACHE wird aber erst zu FäkalSPRACHE, wenn man sie ausspricht, oder wie hier ausschreibt. Was du dir da selbst zusammenreimst, dafür kann ich ja nichts. Und nebenbei bedeutet für mich „dünne labern“ nicht, was in deinem verdrehten Kopf rumgeistert, sondern eher dünne im Sinne von dünn (sinnfrei) in der Argumentation. Aber gut, du kannst scheinbar nur Fäkalsprache.

 

Zurück zum Thema....mich würde interessieren, was passiert, wenn ich jetzt den Code der Ultimate einlöse. Da bekomme ich ja erstmal nur die Inhalte des SP, was passiert dann mit dem Rest, wenn dann der MP erscheint? Einen Code habe ich dann ja nicht mehr. 

Herrgott nochmal, 

Packt die Revolver und die Messer aus und zerfetzt euch im Duell, 1 gegen 1 bei Rdr2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb coupefx2:

Also ich nutze sowohl als auch. Die companionapp auf dem ipad lediglich als dauerhafte Livemap (habe sie weiter rausgezoomt und auf "verfolgen"), die Ingamemap zum setzen von Punkten etc, und für die restlichen übersichten welche die Companionapp noch hätte die Socialclub Webseite nebenher.

Das muss bei dir echt aussehen wie bei der nasa. 

Laptop hier, iPad da, dann Handy und ps4 incl TV, zudem noch ne map aus der Edition und zu guter letzt das lösungsbuch. 

Nicht böse auffassen, finde es nur zu geil, denn bei mir sieht es fasst genauso aus.

Ach ja schmierzettel und Stift liegt hier noch , um festzuhalten was ich als nächstes plane. Passiert zwar meist erst Abends, aber momentan arbeite ich meine liste von gestern ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Bei diesen Jagdaufträgen, die man als Steckbriefe in den Bahnhöfen bekommt, muss man dabei beide perfekten Kadaver haben, um sie veschicken zu können, oder kann man die einzeln versenden, weil die ja irgendwann verderben?

Habe selbes Problem und gehe davon aus das man bei zusammen verschicken muss. 

Oder man muss erst das kopfgeld bezahlen. Aber das kann ich wegen Geldmangel nicht testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,  bzw howdy. 

 

Jetzt muss ich mal was wissen, ich weiß das es hier schon beantwortet wurde, aber finde es gerade nicht. 

 

Wie kann man bitte Tiere oder tierfelle dem trapper verkaufen?

 

Und hat schon jemand bei den Jagdanfragen herausgefunden wie das da funktioniert, kann man die Sachen einzeln verschicken u. Es buggt manchmal, oder muss man alles geforderte auf einmal verschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kommt wieder runter, fast alle Leiden momentan unter schlafentzug und das macht leicht aggro, aber lasst eure Wut doch nicht immer an anderen aus. Wenn einer 10x fragt weil er es sonst nicht rafft, na und lasst ihn fragen. Dafür ist ein forum doch da. 

 

Aber mal was anderes, 

Schon extrem krass wieviel auf einmal in einem einzigen unterforum hier geschrieben wird. 

Das ist schon soo lange her das es das mal gab, herrlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb olideca:

Frage Dead Eye:

Keine Ahnung warum ich das nicht hinbekomme in RDR2. Wenn ich im Dead Eye R2 klicke, dann macht er gleich 2-3 Punkte selbstständig wo er noch hinschiessen wird. Aber ich will doch selber schnell 3 Punkte manuell klicken um zu entscheiden wohin. Muss ich ne andere Taste als R2 miteinbeziehen?

Das wird erst später freigeschaltet mitm manuell makieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Ich bin der Meinung, dass das geplottet ist. Mir erging es mit den Hasen genauso wie dir und jetzt beim Rotkardinal habe ich erstmal nach ca 6 Stunden suchen aufgegeben und warte, bis es dazu bessere Hinweise oder eine Patch gibt. Das ganze Game ist auf Zeitfrass ausgelegt und um ehrlich zu sein, hänge ich jetzt oft am untersten Motivationslevel mit sinkender Tendenz. Weil einfach alles so ausgelegt ist, dass es unverhältnismässig Zeit kostet.

 

Achja, weiss einer, wo ich die vierte Beere finden kann?

-Himbeere

-Heidelbeere

-Brombeere (??? bin jetzt nicht sicher)

 

die habe ich zu Hauf gefunden, aber die vierte nur einmal in der Nähe von Strawberry nahe der Hütte für den verborgenen Schatz, aber der Busch spawnt nicht wieder, bzw in der gegend ist keiner mehr zu finden.

Jo Howdy,

 

Also wenn du von saint Denis Richtung VALENTINE reitest, da ist auf halber Strecke ja das legendäre Wildschwein zu killen, genau in diesem Gebiet gibt's goldene Johannisbeeren Linke Strassenseite, dann findest du etwas weiter Heidelbeeren, ebenso Linke wie Rechte Strassenseite. 

Himbeeren können einfach überall spawnen. 

 

 

Zum Thema Zeit, du hast irgendwo recht, egal was, es dauert. 

Selbst das mit Tiere häuten und man die Animation nich ausstellen kann. 

Diese rotkardinale, kannst 1 von mir habe, besitze 5.

Ich will dafür nen Specht.

Den finde ich so gut wie kaum, wenn dann nur Meter hoch fliegend über mir. Und dann immer nur einer,  so hoch schiesst der Bogen jedoch nicht.  Also varimint Gewehr, jedoch ist damit die Chance ziemlich gering den perfekt zu bekommen. 

Gibt's den nicht irgendwo immer z.b. in nem friedlichen Dorf.  Kopfgeld mir egal. 

 

Und es ist doch aber absolut in jedem game so,  das was man dringend braucht droppt nicht, aber wenn man es denn hat umso mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kinobesucher:

Beeren hab ich in meinen gefühlten 100h Spielzeit erst zwei gefunden ? stressig. Aber durch die Hinweise find ich die Hoffentlich fix. 

 

Übrigens, @mstyles .. versuch es mal an dieser Stelle auf dem Screen. Hier hatte ich mich bei gutem Wetter mal hingestellt und es hat keine 20 Minuten gedauert.. da war der perfekte Specht nach zwei abschüssen in meiner Tasche. Als kleine Hilfe solltest du dir noch das Hirschgeweih-Amulett zulegen. Gerade bei kleineren Tieren funktioniert es recht regelmäßig und aus Qualität 2 wird 3. Vor allem auch wenn du es mit dem Varmint-Gewehr schießt. 

Ganz in der Nähe ist auch eine Brücke, wo regelmäßig Wanderdrosseln, Singvögel, Blauhäher, Sperlinge und Rotkardinale sitzen. Dafür auch ganz simple, 200m von der Brücke weg reiten und vorsichtig wieder hin. Sitzen dann meistens zwei Vögel da. 

 

Vielleicht das Varmint-Gewehr noch mit einem Zielfernrohr ausstatten. Das kann per :su: ein und wieder ausgeschaltet werden.

Dq_DFBaWsAAgK5L.jpeg

Danke, werde es gleich mal testen. 

 

vor 21 Minuten schrieb Bounzzer:

Laut LB ist der tatsächlich sehr häufig überall zu finden wie Eselhase oder Hirsch, praktisch hab ich den auch erst einmal auf nem Zaun sitzen gehabt. 

Aber kurze Frage, warum willst den perfekt haben? Für die Trophies ist das nicht relevant Hauptsache du knallst den ab aus der Luft und häutest ihn. Die Feder zur Herstellung bekommst auch von dem Kadaver in schlechtem Zustand.

Habe ja selbst das Buch,  aber der taucht kaum auf. Zumindest nie da wo ich bin.

 

Doch den Specht  braucht man perfekt für die 100% Trophy, da muss man auch alle jagdanfragen machen und der perfekte Specht wird nun mal dort in der 2. Anfrage benötigt. 

vor 19 Minuten schrieb Kinobesucher:

Wahrscheinlich gehts hier um die Kunstausstellungs Quest. Wo ich auch gerade dram bin ?

Richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Kinobesucher:

Bin mal gespannt, obs bei dir auch klappt und allgemein dann eine gute Methode ist, die kleinen dinger Effektiver zu sammeln ?

So die Stelle war super, da saßen gleich zwei an der Brücke, die anderen kleinen Vögel habe ich fast alle am man.

Echt unglaublich was der in die kleine Tasche alles packt, 25 tote Vögel, Ratten, felle, Schlangenhäute und noch alles weitere, der muss so dolle stinken, kein Wunder das selbst sämtliche Tiere flüchten. xD

 

Übrigens ist diese Stelle auch supi für @DefenderOfAll 

Da gibt's genügend rotkardinäle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern was kurioses passiert, 

also ich machte mich auf den Weg den legendären Bären zu jagen.

Habe ihn auch gefunden und wurde erstmal prompt attackiert, natürlich bin ich gestorben, lol.

Egal ist ja nicht schlimm, gehst halt nochmal hin,  Hmmm, habe ich gemacht. 

Was passiert da?

Da kullerte mir die Leiche des Bären wie ein riesiger Schneeball entgegen, wer hat den gekillt? 

Ich nicht, natürlich gehäutet, was stand dann im Kompendium?

Gehäutet ja, getötet beim.lol.

Aber jetzt kommt's, der Bär war auf der map nicht durchgestrichen.

Also wieder hin, was nun?

Der Bär war wieder da.lol.

Somit 2 legendäre Felle verkauft von ihm und 2 von diesen talisman itmes im Inventar.  Lol.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

EIN TIPP FÜR DIE JÄGER HERAUSFORDERUNGEN! : wartet mit dem geldeintreiben bei "winton holmes" (eine der missionen, wo man die schulden eintreiben muss) bis zur herausforderung 6, denn hier (weiter im spoiler)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

muss man 5 pumas mit dem bogen töten und häuten!!!

wenn man nun zu winton holmes reitet, startet quasi eine mission, wo man einen weißen puma töten muss! dieser zählt auch für die herausforderung.

da pumas in meinen augen die seltensten tiere sind, würde ich das nutzen.

 

krass. dann gib mal eins ab! :D

 

ein weiterer tipp: premium zigaretten enthalten immer zigarettenbilder!!! wenn ihr also irgendwo welche liegen seht und voll seid mit den zigaretten, dann qualmt mal eine! :D

hab selbst bestimmt schon ein oder zwei verpasst, weil ich voll war.

Stell dich doch einfach in nen gemischtwaren laden und nimm ca 2000 Dollar mit und dann stellst dich da hin kaufst das Inventar voll Premiumzigaretten und schmeißt die Weg, das ganze wiederholen bis du alle Bilder hast. 

Je nachdem wie hoch deine Tasche gelevelt ist dauert der Spass 10-60min.

Das Geld bekommst du durch die Belohnungen zurück und doppelte Karten  verkaufst beim hehler. 

 

Und nein das ist kein glitch und das wird auch nicht gepatcht,  das steht auch im lösungsbuch das man da welche kaufen kann und immer eine zufällige Karte drin ist.

 

Zudem sagt selbst der Questgeber das er einen Tag 100 Packungen gekauft u. Geraucht hat, weil er die Bilder so dolle findet. Also kannst du das ja auch machen und du schmeißt die kippen sogar Weg, weil rauchen ist nicht gut. Lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banarama:

Kann es sein, dass die Trophäe „Fremder aus dem Westen“ verbuggt ist? Im Spielfortschritt werden mir die zehn fremden Personen als erledigt angezeigt, die Trophäe ist jedoch noch nicht erschienen. Oder ist vielleicht die zehnte Mission bzw. Reihe noch am laufen, muss aber noch beendet werden. - Und wird dennoch bereits als erledigt angezeigt? 

Haste denn 10 fortlaufende Quests für die erledigt?

vor 3 Stunden schrieb Raidar:

Bin jetzt seit 1 Stunde dran dreimal mit 3 zusätzlichen karten beim blackjack zu gewinnen. :furious3: was ne kack challenge

Und wie oft haste mittlerweile schon gewonnen mit 5 Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...