Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Am 17.10.2018 um 09:26 schrieb Sepp303:

Diese Let's Play's gehen mir auch gewaltig auf den Senkel, jedes mal muss da irgendso ein Vollpfosten permamt dumme Kommentare abgeben. Dazu kommt noch das die meistens eine Stimme haben die Ohrenbluten verursacht.

Zusätzlich müssem viele Ihre hässliche Visage dabei filmen.

Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen empfinde diese Videos oft nur als ekelhaft.

 

das ist leider noch nicht alles. viele Let's Play's zitieren den text und versuchen weibliche/männliche (je nach char im spiel) stimme zu imitieren, dann spielen sie spiele wie die grössten amateure. stellen sich oft einfach nur dumm und versuchen gleichzeitig spannung aufzubauen. es kommt noch dazu, das die spielweise von meisten Let's Play's geplannt ist, also alles inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Kroloc:

ich kann da natürlich nur für mich sprechen aber zumindest bei mir ist es so, dass ich - sofern irgendwelche Schlüsselszenen gezeigt werden - ich ingame immer danach fiebere, diese Szenen zu spielen und dabei das, was davor oder danach passiert, häufig nur noch nachgelagert wahrnehme. Ging mir so bei Bioshock Infinite - da bin ich nur so durch den Titel gehetzt, bis Booker endlich Elizabeth getroffen hat; die Spielmechanik hab ich da zunächst auch total ignoriert - und seitdem vermeide ich Videospoiler so gut es geht. Trailer schaue ich mir aber gerne an ;) 

 

und ich freue mich jedes mal, wenn hier einer das spiel spoilert. dadurch steigt mein spielspass enorm. wenn hier keiner was spoilert und alle alles in geheimen behalten wollten, dann habe ich kein wirkliches ziel z.b. mein spielspass wird meistens dann reduziert.

 

genau das gegenteil. echt toll, es gibt auch solche leute wie mich, die gespoilert werden wollen. meiste menschen haben über solche leute noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb higha:

ich habe im stall das vollblutpferd geholt und ein paar missionen gezockt (sprich es war gesattelt). plötzlich nach einem tod oder so habe ich jetzt ein anderes hauptpferd. weder im stall noch im lager finde ich das vollblutpferd - wisst ihr wie man es wieder bekommt?

 

vor 27 Minuten schrieb Johannsup:

Garnicht, ist es Tod, ist auch wirklich Tod. 

 

es gibt ein item, das die pferde wiederbeleben kann. habe es selber noch nicht getestet und bin da auch nicht zu 100% sicher ob das pferd dann auch wiederbelebt wird aber zumindest stand das auch auf dem item geschrieben. einfach alle gegenstände durchlesen. wie der gegenstand heisst, weiss ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rbull07:

Was passiert mit den dingen was das pferd getragen hat, also das inventar. Wird das sofort bei einem neuen pferd wieder hinzugefügt? 

vermutlich schon. bin da aber nicht sicher, da bei mir noch kein pferd gestorben ist. ich lasse sie meistens weiter weg von kämpfe liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn man auf ehre spielt muss man ja auch aupassen was für aktivitäten man annimmt. Mit javier einen hof ausrauben gehört sicher zu den schlechteren missionen.

 

das spielt keine rolle. habe eben selber vor kurzem die mission gemacht und hatte keine schlechte ehre bekommen. es wird am rechten seite des bildschirm weisses oder rotes symbol angezeigt. z.b. für gute oder schlechte ehre. ausserdem sind das selber banditen auf dem hof, von daher kümmert es eh niemanden, das du sie ausgeraubt hast. allein in dem hof habe ich etwas über 200 dollar bekommen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

so, raus für heute,

finde es ernüchternd, dass man so schwer an nen puma kommt. bin sicher 6 stunden da rumgelaufen und nur ein 2sterne exemplar bisher.

scheinbar sind pumas die seltenste art im spiel.

wein mich jetzt in den schlaf!!!!! :D

 

 

vielleicht kann dir diese seite helfen. da siehst du dann fundort mit allen tierarten.

 

https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=48

 

auf jedenfall ist panther noch seltener und die muss ich auch noch jagen. z.b. puma habe ich zum glück.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

kann ich gar nicht bestätigen. den panther hab ich in ca. 30-45 minuten minuten abgehakt. der kam immer sofort angerannt, wenn man da durch den wald schleicht.

hat mich sicher 3-4 mal gekillt in dieser zeit

den puma musste ich zwei tage suchen! 3 mal wurde ich gekillt, 2 mal hab ich gekillt, erster war nur gutes fell.

in der zeit hab ich dort, da ist ja zum glück ein trapper, sicher 100 dollar gemacht durch andere felle, inklusive 4 schwarzbären!

habs inzwischen!!!! :D

habe inzwischen 4 pumas erledigt wärend ich kein einziegen panther gesehen habe. z.b. nicht mal gesucht, da sind dann pumas immer zufällig über den weg gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

Gerade das hat zur Folge das man mit Gesundheit 8 + Untergewicht von nem Bär instant gekillt wird und gar nicht die Möglichkeit hat sich zu befreien....was für ne Trophy extrem nervig is.

das stimmt aber nicht. habe gerade gesundheit 7 und trotzdem überlebe ich den bären angriff. z.b. mit gesundheit 6 kann man den bären angriff immer noch überleben. wenn du direkt vor den bären stehst, dann kann er dich mit pfote one hiten, deswegen lass den bären auf dich zulaufen aber steh nicht zu weit weg sonst wird er direkt vor dir stopen und dich mit pfote hauen anstatt auf dich drauf springen. dazu kommt noch, das ich permament untergewichtig oder durchschnitt bin. auf die 5% kann auch gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Charles möchte eine Bank ausrauben (nur falls man im Besitz der "Deluxe" oder "Ultimate Edition" ist).

 

wo und ab wann bekomme ich genau die quest? mir fehlen noch 2 story missionen und ich bin mit kapitel 4 fertig. habe ultimate edition.

anscheinend habe ich es schon verpasst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MobySlick:

Ich bin grad am nördlichsten Punkt der Map und man hört ein sehr lautes Knurren, klingt wie von einem Drachen oder so, der hinter den Bergen sitzt. Dachte erst ich bilde es mir nur ein, aber es kommt immer wieder dieses Geräusch. Möglicherweise eine Referenz an Game Of Thrones? Gibts da Eisdrachen? Ich hab die Serie nie gesehen. Aufm Weg dahin hab ich auch das Grab von Jenny gefunden.

spoiler zur game of thrones

Spoiler

es gibt 3 drachen und später wird ein drache sterben und als untoter wiederbelebt. der untoter drache ist blau und feuert blaues feuer. evt könnte man den drachen sehr gut als eis drache verwechseln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jesterhead22:

Ich bin gerade in Kapitel 3 und habe die Mission von Leopold Strauss "Geldverleih und andere Sünden IV" gemacht, also den Jaguar in der Höhle und die Ausgrabung am Friedhof....nur anders als in Kapitel 2 wird mir die Mission nicht im Questlog angezeigt...

kann ich jetzt unbeschwert weiter spielen oder kann ich die Mission irgendwo anders einsehen?

nicht alle ehren missionen werden da angezeigt. z.b. nur die erste von strauss wird angezeigt, alle weiteren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb shadowknave:

moin, kurze Frage, ich stehe vor Kap 4 und diese Mission in Kap 3 taucht einfach nicht auf. Gibt es hier irgendwelche Voraussetzungen ? Ich konnt mit der Suche nichts finden und spiele zur Zeit nicht weiter, damit ich die Throphy noch holen kann ohne ein zweites Spiel zu starten:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"Zur Hand gehen".
Kapitel 3:

    Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager.

 
In Kap2 habe ich die Mission Teil I - III gemacht, obwohl mir in der Übersicht Kap2 nur Teil III angezeigt wird. Ist hier irgendwa s buggy ?

 

schau eine seite zurück, da wurde deine frage zwei oder drei mal beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...