Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hab auch ne frage. Wie geh ich mit der Lampe um? Im Detail ist das ja so dass man sie auswählt und man hat sie in der Hand, kann aber dann irgendwie nur mit der pistole schießen. Nimmt man das Gewehr, steckt er die Lampe weg und dunkel wirds. Jetzt hat ich aber schon 2x den Fall mit der Lampe in der Hand gestorben zu sein und mit dem respawn hatte ich 1x die Lampe seitlich am Körper hängen, also beide Hände frei zum schießen und 1x mit Gewehr in der Hand. Wie bitte bekomme ich das selbst hin? Funktionierte nur beim respawn. Sobald ich was ändere ist es wieder der alte Mist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die domino Herausforderung geht mir so aufm keks und die lassen mich nur die 5er Variante spielen. Wechselt das auch mal? Und was wichtig ist wäre zu wissen ob es nur die 2 stellen camp und saint Denis zum spielen gibt oder gibt es noch weitere? Ich finds nirgends im Internet. Beide bieten mir nur 5er an, aber es gibt ja noch die normale und 3er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BeRabbit686:

Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser panorama Karte auf sich hat?

https://m.youtube.com/watch?v=9SVbZ_Okb6U#

 

Im Internet und im Lösungsbuch finde ich nix darüber.

Sie führt mich zu einem Steinkreis mit Pfeilen. Denke ich

Habe ich auch schon beides entdeckt aber nur zufällig und nicht miteinander in Verbindung gebracht. Steinkreise gehören zur Indianerhistorie in dem Spiel. Die untersucht du. Hab bisher einen Steinkreise und einen Indianer Friedhof ausfindig gemacht. In dem Steinkreise war auch ein aufgespiester tierschadel den man selbst als Maske nutzen kann. Es gibt viele Sachen solcher Art. Ein Psychopath treibt da wohl auch sein Unwesen und hinterlässt aufgehängt zerstückelte Leichen, oder kukucksklanmitglieder von dessen Anführer man nach der Tötung probagandabriefe einsammeln. Wo das alles hinführt, weiß ich aber selbst noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rasterloda:

Mal eine Frage zum "nachladen" der Waffen, entweder bin ich zu blöd oder ich kapiere das System nicht. Wenn ich mit einer Waffe ziele, lädt die manchmal von alleine den nächsten Schuss nach aber sehr oft muss ich den Button nochmal drücken. Das führt dazu, das sauoft entweder keine neue Patrone im Lauf ist oder er nochmal schießt wenn ich den Button drücke, obwohl ich es nicht wollte. Was ist das Geheimnis? Ich raffs nicht^^ (Und das geht mir bei allen Waffen so - selbst beim Revolver)

Mal schauen ob ich das gut erklären kann. Das repetiergewehr hat so etwas wie ein internes Magazin. Die kugeln werden aber manuell einzeln durch den Helden eingeführt und dann einzeln durch durchladen in den Lauf befördert. Das ist das klacken was du hörst, wenn du das Gewehr anlegst...er lädt durch. Hat nix mit nachladen zutun. Nachladen tut er erst wieder wenn keine kugeln mehr im internen Magazin sind oder du kreis drückst. Das führt in feuergefechten auch gerne dazu dass wenn das Magazin alle ist und du nachladen musst, der Held bei Unterbrechung des nachladens durch die feuertaste, es nur geschafft hat ein bis zwei kugeln wieder ins Gewehr zu stecken. Was für dich letztendlich nur 2 Schuss zur nächsten nachladesequenz bedeutet. 

 

Alles in allem sollte man drauf achten vorm feuergefechten das Magazin voll zu haben und die nachladesequenz nicht zu unterbrechen, damit das Gewehr wieder voll ist. Wie gesagt das klicken beim anlegen ist nur das durchladen, nicht nochmalige nachladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Soweit ich weiß sind bei den "alten" Wild West Gewehren halt noch so dass man normal ein Magazin hat. Zusätzlich muss man jede einzelne Kugel in den Lauf befördern -> Klack geräusch.. man muss also 2 mal tippen für einen Schuss. Einmal Kugel in den Lauf, zweites tippen schießen. Bei Pump Gun ist genauso. Glaub bei manchen Revolvern auch aber nicht sicher.

Du hast in dem repetierer 7 oder mehr Kugel. Durch durchladen kommen die in den Lauf. Sind die alle verbraucht, wird einzeln nachgeladen und nach jedem Schuss durchgeladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FreAk47:

Guten Morgen. Kann es sein dass Sachen einfach so verschwinden?

Ich habe Mundharmonika für Sadie gefunden , danach das Spiel gespeichert und nach paar Stunden war Mundharmonika aus meine Tasche weg , in dem Haus ist die auch nicht mehr das selbe Problem hatte ich schon mit Pomade und den Buch . Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Dachte ich auch erst. Ist aber alles in der Tasche in einem unterordner drin. Das Problem liegt vielmehr darin dass ich die Dinge nicht den entsprechenden Leuten zurückgwben kann, da das Spiel nen Fehler hat der im Camp Leute verschwinden lässt. Rockstar kennt das Problem bereits und arbeitet an nem Patch. Seither hang ich noch im Kapitel fest, weil ich bis zur Abgabe nicht weiterspielen möchte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SirMixalot:

Nabend zusammen,

 

erstmal vielen Dank für Eure Hilfe @Rass, Belian und Heckenschuetzer1 !!!

Tagebuch im Game immer noch nicht vorhanden, aber in der App hab ich es gefunden.

In der App leider alles ein wenig zu klein und immer vergrößern und wischen, na ja O.o

 

Hoffe das ich das Tagebuch nicht so oft brauche.

Tagebuch wird über gedrückt halten der linken steuerkreuztaste geöffnet. Drückst du nur kurz, zeigt dir nur die questpeotokols an. Wenns nicht klappt, stell mal bei Einstellungen im gamplay alles auf Werk zurück, falls du die da angepasst hast und probierst nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

habe gelesen das dutch eine pfeife möchte wann und wo kann ich ihm die geben? weil in kapitel 2 will er die i-wie nicht.

Anfang Kapitel 3 hab ich ihm die gegeben. 

Falls es noch nicht alle wissen. Charaktere sind auch tageszeitgebunden, wann sie auftauchen. Ist man nicht im Camp, bekommt man auch mal ne Erinnerung. Das wäre der Moment ins Camp zurückzukehren, am besten über schnellreise, denn wenn die Nachricht kommt ist der Charakter auch grad verfügbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb mstyles:

Du bist ja witzig,  schnellreise ins Camp. Wo hast du diese Option denn her?

Schnellreise geht Only one way und nur aus dem Camp heraus. 

Schnellreise inbegriffen sind Kutsche und Bahn. Diese Optionen bietet das Spiel. Ich erkläre jetzt aber nicht noch wie man zu den Stationen kommt. So humorlos bin ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Stimmt Kutsche und Bahn,  jedoch du sprachst von schnellreise zurück zum Camp. 

Und das ist absolut nicht machbar,  weil nur one way.

So schnell wie möglich zurück, am besten per schnellreise. Sagte keiner, dass man mit schnellreise direkt vor die Haustür gebracht wird. Ich denke jeder der das nutzt wird das schon mitbekommen haben

vor einer Stunde schrieb mstyles:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rass:

Ich hatte das auch im Missionen Thread angeregt, diese Missionen auch aufzuführen, mit dem Zusatz "nicht im Social Club". Die genannte "Geldverleih IV" ist z.B. eine Ehrenmission, die man wiederum für eine andere Throphy braucht.

 

Was anders, rechnet diese Woche jemand mit einem Patch für das game? Ich finde die lassen sich ganz schön Zeit um die ersten Fehler zu beheben.

Ich hoffe auch auf Patch. Hab schon 2 riesige Löcher in der Landschaft entdeckt. In eins davon reingefallen, als ich den ritt von horn nach black bestreiten wollte für die Herausforderung. Sehr frustrierend war das. Und die fehlenden Charaktere im Camp sollen ja auch gepatcht werden. Drum spiel ich gar keine missionen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb corleone0405:

Hi weiß einer wo der junge jack ist, ich will ihn das buch geben, aber er ist absolut nicht im lager zu finden, bin jetzt anfang kapitel 3

Ist ein Bug. Tritt auf wenn man in ner bestimmten Mission den Checkpoint neu lädt bei Misserfolg. Der verschwindet dann, genauso wie andere Charaktere. Rockstar weiß davon und arbeitet an nem Patch.

Kapitel 3 könnte zudem schon zu spät sein zur rückgabe. Normal bekommt man die Mission nur in Kapitel 2. Weiß nicht ob das nur die Annahme der Mission betrifft und ob man die auch innerhalb des zweiten Kapitel abgeben muss. Wenns theoretisch noch möglich ist. Solltest du nach einiger Zeit Erinnerungen an die Mission bekommen. Ich habe in Kapitel 3 keine mehr von ihm bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...