Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Für alle: Das geht nur auf dem Desktop-Rechner. Nicht auf dem Smartphone. Es ist eine einfache Browsererweiterung!

 

Zitat

I don't think any of the current iOS browsers even supports extensions, so currently this is not possible.

 

 

Zitat

How does it work:

  • The script contains master list of all 178 animals, their image URLs, whether they are skinnable, legendary, Guarma etc...
  • Positions in the grid are fixed so it's really easy to figure out which animals are missing
  • Once you have the master list and you combine it with individual user data, you can easily hide animals which are no longer necessary
  • The code is spaghetti

 

 

Beschreibung steht dabei und die ersten Kommentare geben auch Auskunft. Das Ding wird wohl auch stetig weiterentwickelt. Aktuell Version 0.4

 

Sollte ich heute Abend zocken, teste ich das mal. 

 

vor 27 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Sicher nicht schlecht und äußerst nützlich, aber ich bin immer noch ein Fan von der guten alten Zettel und Stift-Variante. Ich persönlich mache nichts lieber als bei einem Videospiel erst einmal gedanklich einen Plan zurecht zulegen und dann den Stift zücken, um alles in Tabellenform aufs Papier zu bringen.

Sicherlich ist es bei RDR2 mit einem oder zwei Zettel nicht getan, aber egal!  *Alte Schule*

Von mir aus kannst du dir deine Pläne auch ins Holz ritzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb --max--:

Wie sicher ist man sich eigentlich nur 48/59 Waffen finden zu müssen und das es nicht verpassbar ist?

 

Der hier https://de.socialclub.rockstargames.com/member/mrpyo1/games/rdr2/ps4/compendium/weapons
 

hat die 100% Trophy und hat nur 37 gefunden. Woher kommen die 48 Waffen? Wer sagt das?

 

Es geht doch um die 100% Trophy?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Vanyar1:

Soweit ich weiß, müsste das auf Android auch gehen, nur nich auf iOs. Denn die Scripte kannst du auf Android auch verwenden ;)

 

 

Im Spiel selbst steht doch im Spielfortschritt, dass man 48 Waffen braucht?

Bei mir kam der Haken jedenfalls erst bei 48 und ich meine mich zu erinnern, dass da auch steht, man bräuchte 48.

Die Leute scheitern ja schon am lesen, dann sollen die es auf nem Smartphone installieren? :D 

 

 

Zu der Trophy:

Tja, scheint wohl nicht so zu sein, nach seinem Profil :o . Wo sieht man denn den Haken? Auch im Social Club?

 

Edit: Laut meinem Profil habe ich schon 

 

Zitat

Am besten im Westen

71 % erreicht

 

Das kann ich ja fast nicht glauben :D. Ich hab da nicht auf Waffen oder so geachtet. Sondern nur auf Missionen. Ab und zu mal nen Tier gescannt.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

Es ist aber so, laut Spiel... dann hat er irgendwas seltsames gemacht xD

Den Haken sieht man nur im Spiel selbst. Aus irgendeinem Grund gibt es diesen Punkt nicht im Social Club im Überblick.

Ich bin heute Abend wieder am spielen. Dann werd ich da mal schauen, wo genau finde ich das dann?

 

Edit: Der hat auch nur 38 https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gamefreak356/games/rdr2/ps4/compendium/weapons

 

Vielleicht ist der Zähler kaputt :D 

 

Edit  2: Nope, der hat 39 und 100% https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SKIDRACKET/games/rdr2/ps4/compendium/weapons

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

eine kurze Frage:

Ich bin in Kap. 4 fast am Ende, offen hab ich noch die Mission "Zeitvertreib auf dem Land"

aber es fehlen mir im Social Club noch 3 Anzeigen:

4 und 5 und 9.

Was muss ich noch machen, dass ich alle 15 voll habe?

mach dir doch nen Save und schau was passiert. Vielleicht isses ja gar nicht die letzte Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Ich habe nach der Story folgende Sachen erst erledigt: Exotische, Jagdaufträge, Traumfänger, Steinbilder, Dinoknochen, Waffen ect. Also eigentlich so ziemlich alles. ^^ Kannst in Ruhe die Story spielen und dann alles angehen, habe ich auch so gemacht. Mir fehlen jetzt "nur" noch die Herausforderungen zu 100% (inkl. max. Gesundheit, Dead Eye und Ausdauer).

Endlich mal eine klare Aussage! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Es gibt 8 Kapitel ? Oha..

Gab schon Bericht von meinmmo... einige spekulieren auf evtl. DLC was ich sehr begrüßen würde.. andere wiederum meinen es wäre einfach rüber kopiert worden, damit man keine unsichtbare Wand hat sondern grob den Teil von RDR1 sieht.. Remastered Teil 1 wäre auch bombe.

Hä? Hast du es noch nicht durch? :D 

 

DLC wär cool, aber das ganze Game, also Teil 1 wär schon nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Für die Trophäe ist es notwendig, die meisten der normalen Tiere zu untersuchen, die 16 legendäre Tiere sowie jene auf der Insel Guarma sind hierfür nicht erforderlich. Wenn man direkt neben einem Tier steht oder es durch ein Fernglas oder Zielfernrohr ansieht, muss man button_r1.png gedrückt halten, um das Tier zu untersuchen. Welches Tier man bereits untersucht hat, kann über "button_options.png → Fortschritt → Kompendium → Tiere" prüfen. Wenn man ein Tier anklickt, steht unten bei "Bekannt" entweder Ja oder Nein, was für die jeweilige Untersuchung steht.

Also bei mir gibt es den Punkt "Bekannt" nicht, kann hierzu jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Bei mir ist kein einziges Tier mehr auf 100% seit Erneuerung des Social Club, ich dachte das gäbe sich wieder mit Einloggen ins Spiel, ist aber leider nicht so.

Hat in dem Fall wer Erfahrungen?

Die Synchronisation dauert etwas. Habe ich gestern bei der Tierjagt bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Na ja, bei mir werden die Herausforderungen komplett falsch angezeigt, genauso wie nach wie vor die Waffen. Richtig funktioniert das also immer noch nicht.

Und die Trophäen waren doch schon von Anfang an da...? O.o

Bei mir passt es mit den Herausforderungen. Mit den Trophies meinte ich, es sind jetzt auch die Online Trophies dabei.

vor 6 Minuten schrieb Blutkurier:

Was hat es mit dem Zufallsereignis auf sich, wo 2 "Banditen" versuchen einen Tresor aufzubrechen?

Ich hab keine Möglichkeit mit dem Tresor zu interagieren. :confused:

Da brauchst du Dynamit. Und schwubbs isser auf. Die werden dir noch öfter übern Weg laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Raidar:

Die aus der Ultimate müsste Les Tresor des mortes oder so ähnlich sein. Finden soll man die erste in nem abgebrannten Dorf südlich von Horseshoe Overlook in einer Zelle. War aber schon 3 mal da und nie lag die Karte da wo sie liegen soll. 

Ja, schau ich heute Abend mal, danke! Ich brauch halt irgendeine, damit ich die Herausforderung abschließen kann :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...