Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Thema Pferde - vermutlich eine Homage an GTA V :smilielol5:

 

Spoiler

Man kann Pferde im Stall und beim Pferdehehler verkaufen.

Es gibt diverse Kriterien, die den Preis beeinflussen.

 

Dazu zählen:

Legaler Besitz oder ob es gestohlen ist. Beim Pferdehehler bekommt man etwas mehr für das gestohlene Pferd.

Auch die Eigenschaften wie Ausdauer, Gesundheit, Geschwindigkeit und Wendigkeit beeinflussen den Verkaufspreis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich habe gerade nachgeschaut und der item heisst "pferdeerwecker" und man kann glaube pferde doch nicht wieder von toten auferstehen zu lassen. zumindest steht bei der beschreibung, das man schwer verletzte pferde wieder zum leben erwecken kann. das verwiert ein wenig >.<

Pferde gehen in einen Nahtod über und können eine gewisse Zeit "wiederbelebt" werden. Je nach Verbundenheit mehr oder weniger Zeit. Mind. 25 Minuten, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

wenn man felle im lager liegen gelassen hat, dann verschwinden die nach einer bestimmter zeit? finde mein legendäres bär fell nicht mehr. ein toter truthahn liegt aber immer noch verwest am boden in der nähe von meinem lager

Das Fell ist beim Trapper oder Hehler. Finde das verwirrend, aber ist so. Ich wurde auf dem Weg zum Trapper getötet, konnte mir aber Sachen kaufen, die man nur bekommt, wenn man das Fell hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb veilside:

Wo sehe ich meine ehrenstufe?  Und Gewicht steht bei mir durchschnittlich woher weiß ich jetzt in ich mehr oder weniger essen soll. 

Alles in mir widerstrebt, dir zu antworten. Ich sehe deinen Beitrag auf der gleichen Stufe wie "was is letzte preis" bei Online-Anzeigen. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde!

 

Spoiler

Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 120 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist.

Hätte das Pferd im Stall für 120 Dollar verkaufen können.Red Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05.pngRed Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05-2.png

 

 

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp an alle, die überfordert sind. 

Legt einen Speicherstand an, sobald ihr im Lager seid. Probiert, macht und lernt das Spiel kennen. Natürlich weiß ich es nicht, aber für mich fühlt es sich so an, als hätte Rockstar das auch so vorgesehen.

Das Spiel hat eine steile Lernkurve, wer bei einem Rockstar Game davon ausging, dass das hier eine Platin zum Mitnehmen ist, ist hier falsch. Das ist ein Spiel, dass genau wie GTA V auch noch in Jahren seine Fans finden wird. Ich für meinen Teil bin begeistert. Klar, die Ansprüche für die 70 Golfmedaillen sind sehr, sehr hart, aber wer jetzt bereits aufgibt, hat das Prinzip Rockstar Games nicht verstanden.

 

Wobei, einen Kritikpunkt habe ich doch noch: Zumindest die Special Edition ist Geldschneiderei. Für die Ultimate - die ich habe - weiß ich es noch nicht, weil der Multiplayer noch nicht da ist. Aber die Offline-DLCs braucht kein Mensch. Also ich habe sie nicht gebraucht.

Und was mich noch ärgert: Warum gibt es keine Verweise/Links im digitalen Lösungsbuch? Das ist echt 90er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission "Geldverleih und andere Sünden" mit/von Leopold Strauss (LS) erscheint, wenn man die Mission "Die Musse eines Amerikaners" (wird das nicht mit einem S geschrieben?) beendet hat.

 

Manche Missionen kommen erst nach einer gewissen Zeit im Spiel. Meist nach einer bzw, zwei Stunden nach Spielzeitrechnung, also nicht Realzeit.

Spoiler

Ich lese gerade im Lösungsbuch, dass die Schatzsuche der Vorbesteller auch die Special-/Ultimate-Edition Besitzer bekommen. Sie heißt Le Tréso des Morts" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Mission, in der man Sean retten muss, ist ein Ziel, dass man keine Gesundheitssteigernden Mittel nehmen darf. Habe ich nicht. Trotzdem habe ich das Ziel nicht erreicht. 

 

Meine Frage: Häh?

 

Außerdem habe ich JEDEN mit Headshot getroffen und auch getötet. Ziel nicht erreicht.

 

Meine Frage: Häh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...