Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb coupefx2:

Es sind übrigens sogar noch bedeutend mehr Kampagnenmissionen als die 70-72 irgendwo immer zitierten.

 

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/story

 

Der Listung dort nach  sind es 105 Storymissionen.

Bis zu meinem nunmehr abgeschlossenen Akt2 passt die Listung jedenfalls schon mal und ich wäre auch verwundert wenn Rockstar dies auf der eigenen Seite falsch angibt.

Lt. App sind es 107 Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ansonsten muss man echt erstmal reinkommen, es ist so viel, ich denke ich werde nach dem Kapitel erstmal nur Stundenlang durch die Gegend reiten und alles angucken und sammeln etc.

Hatte den gleichen Gedanken. 

 

Habe ich gestern zu meiner Ultimate geschenkt bekommen (119x55 cm)

 

 

RDR2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coupefx2:

Ich bin da vollkommen schmerzfrei. Habe ja gestern geschrieben das ich aus den letzten sagen wir 10 Games vielleicht noch 1/3 platiniert habe. 

Ich zocke hier einfach aufs gerade Wohl RDR2 ohne überhaupt großartig Trophielisten gelesen zu haben.

Ich mache es anders, ich spiele einfach aufs Geratewohl, komplett ohne Zwang und nur zum Spaß.

 

Platin werde ich trotzdem erspielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann Ärger geben. Auf dem Weg nach London wurde beim Sicherheitscheck sogar mal ein Polizist hinzugezogen, weil ich eine echte - natürlich nicht scharfe - 45er Patrone am Schlüsselbund hatte. Er hat sie mir abgenommen, aber mir die Möglichkeit gegeben sie zu deponieren und gesagt, dass er ja weiß, dass sie nicht mehr funktionsfähig ist, aber er muss sich nunmal daran halten. Er war wirklich sehr freundlich.

 

Nicht dass ich mit dem Ding seit 20 Jahren rumrenne, fliege und sonstwas gemacht habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coupefx2:

Beim Hehler kann man sie  kaufen.

 

 

BTW :

*hahahaha* ... das es bei einem solch großen Titel eine granulare Threadaufteilung geben sollte leuchtet mir ja noch ein aber das.....

 

 

Unbenannt.JPG

Das scheint irgendein Automatismus zu sein, denn da sind auch Threads von mir, die ich definitiv hier geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Das ist mir soweit alles klar, frage mich halt nur warum hier Leute schreiben, dass sie das Zeug aus der UE bereits laden konnten, wenn es tatsächlich einfach nur das aus der SE war.

Wobei mich tatsächlich noch interessieren würde wie man dann an den Content der UE kommt, also ob per nachträglicher Datei zum downloaden oder ob das irgendwie anders geregelt wird (serverseitig oder so).

Hab das den Rockstar Support schon vor paar Tagen gefragt und mittlerweile auch mehrmals, aber da arbeiten wohl nur unfähige Vollidioten, weil die Antwort jedes mal war "wird zum Release gehen" und ist aber halt immer noch nicht da ...

Ich muss das leider so sagen, aber ohne Screenshot glaube ich hier noch einer Handvoll Mitgliedern. Es gab hier auch Leute, die behauptet haben, dass sie es da oder da schon bekommen haben, was mich im Nachgang zwei Stunden meines kostbaren Lebens gekostet hat. 

 

Stell dir einfach folgende Frage: Wie soll ein DLC für einen Modus geladen werden können, wenn es den Online Mode noch gar nicht gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: (Betrifft eine Trophäe, über die spekuliert wurde)

Spoiler

Die Trophäe "Beende Red Dead Redemption" wird erreicht, indem man die entsprechende Mission dieses Namens beendet. Man schließt damit das 6. Kapitel ab.

 

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

Weiß einer ob man die Untertitel vergrößern kann?

Freundin hat sich beschwert zu kleine Untertitel, stört Sie auf Dauer.

Einige Kollegen finde die Subs auch zu klein, anstrengend zu Lesen.

Bei God Of War kam soweit ich weiß ich Patch mit dem man die Sub Größe anpassen konnte weil Sie zu klein waren.

Waren die GOW Untertitel wirklich zu klein?

Leider ist die Größe des Textes nicht veränderbar. Dafür kann man aber die Kill-Cam ausschalten. *puh!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich konnte sowas bei einem Hehler verkaufen.

 

Bei der Angelfrage von gguhlio kann ich leider nicht helfen xD

 

Eins hat mich gerade sehr verwirrt. Ich wurde auf einer Brücke von Banditen gestoppt und habe dafür Ehre verloren. Wieso zum Henker verliere ich für sowas Ehre?! o.O

Du kannst alles friedlich lösen. Ist wie hier im Forum. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kroloc:

sodele, Step 1 ist erledigt; jetzt kommt Step 2: die Daten von meiner "alten" PS4 auf die Pro übertragen... und hier stellt sich schon die erste Frage: bleibt die 1TB SSHD in der PS4 (die ich innerhalb der Familie weitergeben werde) oder wandert sie in die Pro? Lohnt es sich überhaupt, die Pro dafür umzubauen? Bin noch skeptisch, aber tendiere zum "nein". Was meint ihr? :/

RDR_pro.jpeg

Ich würde umbauen. Das bedeutet aber zwei Mal Backup und aufspielen. Allerdings würde ich gleich eine größere Platte einbauen.

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

crossbuy wäre da perfekt und würde sicher auch dazu beitragen, dass die Kunden öfter das Lager wechseln würden. Leider sind die Hersteller so in ihre Mono-Universen verliebt, dass das wohl ein Traum bleiben dürfte; es sei denn, die EU kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass es egal ist, wo der Kunde das Ei gekauft hat, es muss in jeder Pfanne gebraten werden können und gibt entsprechende Gesetze raus (falls das Beispiel jetzt zu abstrakt ist: das Ei stellt das Medium dar (hier ein Lösungsbuch), die Pfanne das Wiedergabegerät (hier das Smartphone, entweder Android oder Apple) ;)

Danke für die Erklärung! *lol*

 

Wird nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Froozen_Bel:

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Stunden man gespielt hat? Würde mich doch mal interessieren O.o

Ich habe mal im Social Club nachgesehen, dort kann man es leider nicht sehen. 

Das wünsche ich mir von Sony, dass das im System verankert wird. Die Nintendo Wii konnte das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Kann ich irgendwie schnell laufen mit dem Typ? Bisher ist es für mich ein normales Spiel, nix besonderes. Dieses Gesundheitssystem nervt mich jetzt schon. Mal gucken wie lang ich durchhalten kann bevor es zur Seite gelegt wird. Ich hasse Untertitel :facepalm:

X - X - X -X - X usw. usf. :)

 

Untertitel mag niemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...