Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rass:

Das ist Quatsch, mit den Auftragsreihen sind z.B. der Typ gemeint, der dir die Zigarettenbilder abkauft... ;)

Schön, dass du das weißt. Das ist aber nicht korrekt. Sorry.

Missionen Fremder Personen vs. Sammelkram

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

Ich finde das schon sehr realistisch. *duck*

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rass:

Sry, habs geändert ;)

Dann wäre die Trophy auch verpassbar?

Ja und nein. Ja, wenn du die Missionen nicht startest und die entsprechende Anzahl für die Trophäe nicht zusammen bekommst. Nein, weil noch genug (13) Missionen verfügbar sind.

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Ach echt ?

Und woher weiß ich wie lange ich habe ?

Nicht das man vor lauter anderer Dinge die Missionen vergisst (was ja schnell mal passieren kann :D)

Du hast die Missionen in den Kapiteln, die ich angegeben habe, danach nicht mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Oh ok.

Gut, da ich (bin noch in Kapitel 2) im SC "Wir liebten uns einst Teil III" als erledigt stehen habe, hab ich die ersten beiden Teile dann ja scheinbar gemacht oder kann man da auch was überspringen? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus, so viele Infos lese ich hier :D 

Erledigt, ist erledigt. Das ändert R* nicht auch noch. :hurray:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Etwas sehr interessantes/lustiges:

Red Dead Redemption 2: Das machen die NPCs, wenn du nicht da bist

Find das schon beeindruckend was da so geschaffen wurde.. Da überlegt man doppelt ob man einen NPC abknallt.. leider habe ich den ein oder anderen in der Stadt umgeritten :rolleyes:

Lacht ruhig! Als ich ein Kind war und wir Bonanza schauen durften, habe ich mich damals gefragt, was der gerade Erschossene wohl für ein Leben gehabt hat, ob ihn jemand vermisst. Das kommt dem hier so verdammt nah. Krass. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich vermute, dass man das Set beim Trapper herstellen mus und7oder das Amulett beim Hehler, aber das ist nur Spekulation von mir.

---

Edit zur Mission:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss.

Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen?

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

90% Ehre im 1. Kapitel? Wie hast du das gemacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...