Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Meinst du mich? Wenn ja, dann nein. :D

Also nein, hier wird es nicht besser laufen^^

Ne ne, sonst hätte ich dich natürlich zitiert. Ich meinte schon meinen Vorposter.

Dass es hier nicht besser laufen wird, weiß ich auch. Aber schlimm wird es auch nicht laufen. Es wird genauso gut laufen, wie sonst auch.

 

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Schäm dich! Den erste Teil nicht gespielt zu haben:biggrin5:

Aaaaach waaaasss, was soll ich mich da schämen? Dafür hab ich mit Sicherheit 100 andere Hochkaräter gezockt, die du bestimmt alle verpasst hast.

 

So, jetzt aber zurück zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sturm Graz:

Wär mir egal wenn es verpassbare Trophäen gäbe. Werde RDR2 sicher nicht nur 1x durchzocken. :)

Das ist die richtige Einstellung. :2thumbsup: Übergames rotzt man nicht einfach schnell durch und legt es gleich nach der Platin weg, nur weil das nächste "Projekt" wartet. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also du redest von wegen Offtopic aber bist hier so der Startsignal für alle OT Sachen..wenn ich so die letzten ca. 10 Beiträge von dir lese. Quatschst und Tratschst nur bissi rum aber mit dem Thema hat das nichts am Hut. xD

 

RDR1 ist andere Liga. Würdest es verstehen wenn dus gespielt hättest, da hat mMn alles gepasst.

Und hier geht es um Red Dead Redemption. Ich denke auch Leute die RDR1 gespielt haben werden die Story/Spiel RDR2 noch intensiver genießen.

Wenn ich "gefragt" werde, antworte ich auch.

 

Du kannst dich jetzt wieder umdrehen und an deinem RDR-Altar weiterbeten. Lass dich nicht stören.

 

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Ja, ich doch auch! ICH DOCH AUCH!!! Und mir gehts beim ersten durchspielen von einem "Übergame" nicht um die Trophies. Sonst hätte ich wohl schon 200 mehr Platin.

Sauber. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ich zitiere mal. Vllt sind die Gehirnzellen etwas verostet. War gleich das erste was du hier schreibst. Die letzen Beiträge sind auch nicht mehr als Luft.

Dich hat keiner gefragt.  Anstoß dafür hast dennoch gegeben und dann noch "beschweren" von wegen beim Thema bleiben.

 

Etwas zum Thema kam von dir auch nichts. Lediglich irgendein gelaber von PC Games und wie toll dein PC doch ist. Und iwelchen Bullshit von Fanboy da Fanboy hier.

Gibt doch bestimmt Kaffeklatsch Foren hier. Kein Wunder bei der Beitragzahl muss man ja irgendwo was ablassen (auch wenns Dünnschiss ist).

 

Ahja gegen einen Fanboy RDR2 Altar hätte ich nichts dagegen :smoking:

Sag mal, was kann ich dafür, wenn du rein gar nichts begriffen hast? Was kommst du mir jetzt mit dem PC-Thema? Das ist doch längst erledigt. RDR 2 auf der PS4 ist gut, RDR 2 auf dem PC ist scheiße. Hab ich doch schon verstanden. Hat das dich so derat gewurmt, dass du jetzt damit kommst? Habe hier gerade mal vier Posts abgegeben und schon drehst du durch. Du musst aufpassen, dass du deine Zunge nicht verschluckst. Du bist so aufgeregt, dass das leicht passieren könnte. Machst hier gleich aus ner Mücke einen Elefanten.

Wie gesagt, dreh dich wieder um und bete weiterhin dein RDR an. Ich werde dich mit Sicherheit nicht daran hindern. Dann würde ich mir ja selber den Spaß verderben. Ist einfach herrlich, wie du hier in deinem RDR-Wahn abgehst.

 

vor 15 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Und ich würde auch gerne mal über das Spiel diskutieren.. also vllt sollte ich auch mal den ein oder anderen hier auf die Igno-Liste setzen..

Dann wäre für mich das Forum um ca. >12k Beiträge Kaffeklatsch-PC-Highend-Ultra-Grafik-Geschiss befreit :emot-frog:

Dann geh mir nicht wegen Kleinigkeiten auf den Sack und diskutier weiter über das Spiel. Und nicht über irgendwelche User von denen du dich bei deiner Anbetung gestört fühlst.

Ich werde weiterhin möglichst still mitlesen, weil mich das Game genauso interessiert. Wenn ich dann hin und wieder etwas zu sagen habe, werde ich das auch tun. Von dir brauche ich ganz sicher keine Erlaubnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Zufall aber auch. Auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst, ich hatte erst vor einigen Tagen anderweitig eine Unterhaltung mit einem User über genau dieses Thema. Habe mir da sagen lassen, vor allem in den allg. Threads soll es völlig normal sein, dass man gespoilert wird. Ich selber weiß auch, dass in einigen anderen Bereichen fröhlich auf die Gefühle anderer geschissen wird. Hauptsache man kommt schnell an die gewünschte Trophäe ran. Wir sind hier ja auch in einem Trophäenforum, wurde ich daran mal wieder bei der erwähnten Unterhaltung erinnert. Warum also sollte es hier denn anders laufen?

Natürlich hab ich auch da alles falsch verstanden und es war nicht so gemeint. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...