Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Die Quest heißt "Der edelste der Männer und eine Frau)" Spielbar ab Kapitel 2, Start im Saloon in Valentine.

Die Quest schaltet auch 4 verpassbare Revolver frei. 

Spoiler

4 Stück? Bei der Dame habe ich keinen bekommen. Was hätte ich dafür machen müssen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Die Frage wurde bestimmt schon das eine oder andere Mal gestellt, aber hier wird so viel geschrieben, ich hab keinen Durchblick mehr, sorry :S  

Was macht man denn nun am besten mit perfekten Fellen und Tierhäuten? Ins Camp spenden oder zum Trapper bringen? Hab bisher kaum gejagt, weil ich es immer so mühsam fand, aber gerade hab ich eine perfekte Alligatorhaut ergattert :biggrin5:

Wie Heckenschuetzer schon sagte lohnen eigentlich nur die Taschen.

Der Rest im Camp ist Optik und beim Trapper sind es auch nur Klamotten ohne Effekte (wenn ich das richtig gesehen habe).

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Pualani:

Habe einen ärgerlichen Bug in der Gefährtenmission:

Ich werde für einen Raubüberfalls auf eine Farm mitgenommen. Am Ende des Gefechts soll ich die entsprechende Truhe wo das Geld gelagert ist plündern.

Nur blöde das ich bereits vorher mal da war und die Truhe leer und geöffnet ist.

Kann somit nichts plündern und der Gefährte fordert mich immer wieder auf vorwärts zu machen.

Ich weiß jetzt zwar nicht genau um welche Farm es sich bei dir handelt, aber ich hatte den Fall auch mal und bei mir war das eine andere Truhe, die vorher gar nicht da war.

Guck nochmal genau, ob das bei dir auch so ist.

Geschrieben
Am 9.11.2018 um 07:03 schrieb Jimmy-Glittschi:

In West Elizabeth ist doch südwestlich ein großer See ("Owanjila" oder so?), wo auch viele Biber herumlaufen. Direkt unter dem Gebiet, wo der legendäre Hirsch zu finden ist.
Bei mir rennt tagsüber direkt am und im See ein Elch herum. Hoffe das hilft dir vllt.

Weißt du zu welcher Zeit oder eine genauere Stellenangabe?

Finde ihn einfach nicht

Edit: und da ist er mitten im See :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Liberty-Playerr:

Ja, einfach davor speichern, dann rein und looten und wenn nicht das gewünschte dabei war einfach neu laden und von vorne. Hat bei mir keine 10min gedauert und ich hatte die gesuchten Sachen

Ich hab das jetzt 30x gemacht und immer nur Silberohrstecker oder Silberring.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Liberty-Playerr:

hmm, komisch. Da scheinst du echt Pech zu haben... Ich hab meine in Lakay gefunden, da gubt es eine gruppe mit ein paar Hütten, in der größten davon gibt es einen Nachttisch, in dem waren bei mir Goldohrringe drin.

Die Ohrstecker habe ich schon länger, mir fehlen noch die beiden Armbänder.

Oder bekommt man die nicht so und ich habe das missverstanden?

Geschrieben
Gerade eben schrieb bax-one:

Kann mir jemand sagen, was ich an besten essen kann um von untergewichtig auf normal oder perfekt zu kommen? Ich Futter schon ne ganze Menge, nehme aber nicht zu :(

Danke 

Schlafen ist auch wichtig

Geschrieben

Frage zu Vaterschaft und andere Träume - Teil I-II: Man muss den Brief in Arthurs Zimmer lesen, um die Mission zu starten.

Bei mir ist da (noch) kein Brief? Habe ich ihn übersehen oder welche Mission muss erledigt werden, damit der da liegt?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Hey Leute.

Ich hab mal ne Frage wegen der Nebenmission "Rauchen und anderer Zeitvertreib". Und zwar habe habe ich alle Zigarettenbilder gefunden und daraufhin auch alle weg geschickt. Einen Tag später habe ich meine Belohnungen abgeholt und war damit eigentlich durch.

Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das im Protokoll die Mission noch steht. Es ist auch überall ein Häkchen gesetzt ausser bei dem Punkt "Alle Zigarettenbilder-Sets verschickt".

Weiß einer woran das liegen kann oder was das sein könnte ? Muss ich jetzt nochmal alle Karten irgendwie besorgen und verschicken das die Mission abgeschlossen ist ? Oder kann ich irgendwo genau sehen welche Missionen und Nebenmissionen ich abgeschlossen habe ?

Gruß

Crow

Ist bei mir auch so, aber keine Ahnung warum oder ob das so trotzdem in Ordnung ist.

Bin da auch etwas verunsichert ...

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Klaus101:

Servus. Kann mir mal einer erklären wie und ab wann man Waffen pflegen kann? Also ich weiß in welchen Menüpunkt ich muss und welche Tasten ich drücken muss. Das Problem ist folgendes, die Balken für die bestimmten Waffenwerte sind bei mir erheblich nach unten gegangen. Wenn ich jetzt R3 zum pflegen drücke bleibt danach Viereck weiterhin grau hinterlegt üblich kann das Waffenöl nicht anwenden. Die Balken für die Werte sind auch schlechter als die Werte sein könnten oder versteh ich das mit den Balken verkehrt? Mal bitte um eine Erklärung.

Jemand hat hier mal geschrieben, dass es bei ihm seit dem Patch auch so ist. Auf dem Pferd würde es aber wohl funktionieren.

Ansonsten einfach beim Büchsenmacher reinigen lassen.

Geschrieben

Frage an die, die in der Story schon ziemlich am Ende oder durch sind

Spoiler

Kann man die Mission von dem Veteran, bei der man das Pferd bekommt, erst machen wenn man John spielt oder ist die dann verpasst?

Weil wenn ich das richtig aufgeschnappt habe wäre das Pferd ja sonst storybedingt wieder verloren wenn man es sich schon mit Arthur holt, oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MIRP:

Hi...Herausforderung (zwei unterschiedliche Tiere mit demselbem Dead Eye töten): Während eines einzelnen Dead Eye muss man zwei verschiedene Tiere töten.

Ich bekomme das nicht hin wenn ich Dead Eye aktiviere und auf ein Tier schieße ( Töte ) ist das Dead Eye bei nächsten Tier wieder weg und muss es erneut aktivieren , vorher war das anders seitdem ich in der Stufe bei Dead Eye gestiegen bin wird nix mehr markiert . Kann man da irgendwo was einstellen , oder wie soll das gehen mit demselben Dead Eye ?

Mit R1 selbst markieren

Geschrieben

Sagt mal bezüglich der Steckbriefe, kann es sein, dass man die ab einer gewissen Stelle nicht mehr machen kann oder zumindest temporär nicht?

Bin am Ende von Kapitel 6 und mir wird keiner mehr angezeigt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Cylon:

Naja wie ich schon geschrieben habe, Zigarettenbilder kann man die fehlenden kaufen, die Taschen von Pearson sind kein Problem, Legendäre Fische und Tiere, soviele wie halt gerade gehen, Zu den Herrausforderumgen, Es gehen alle außer "Reitkunst" die schafft man erst im Epilog. Und sonst hab ich alles gemacht was man halt so machen kann bis zu dem Punkt. Bin jetzt fast bei Ende Kapitel 3

Hatte Reitkunst in Kapitel 3 komplett erledigt ...

vor 3 Stunden schrieb Long John Don:

Ja, das ist so. Wie auch andere Missionen oder Aufträge.

Selbst nach dem Abspann gibt es noch neue Steckbriefe, die zuvor noch nicht "sichtbar" waren.

Danke. Ich war bzw bin halt verwirrt, weil in Kapitel 4 hätte ich sie annehmen können, aber im Leitfaden steht ja man soll sie sich bis Kapitel 6 aufheben wegen der Ehre. Nur jetzt Ende Kapitel 6 wird mir kein einziger Steckbrief mehr angezeigt.

Also kommen die dann später wieder? Aber warum sind sie gerade überhaupt weg?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Raidar:

Wie kommt nach der Story nach Sisika um den legendären Katzenwels zu fangen? Bin schon 2 mal die Küste langgeritten auf der Suche nach nem Kanu 

Klau eines das gerade in Benutzung, am Ufer hab ich auch keines gefunden

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Raidar:

Ja genau das ist die Insel Nordöstlich von Saint Denis. Da im Hafen hab ich geguckt. Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück. 

Ich kann mich nicht erinnern je ein fahrendes Ruderboot gesehen zu haben, werde aber morgen darauf achten. 

Danke euch beiden. 

Kannst auch einen kleinen Dampfer nehmen, muss keines zum rudern sein

vor 22 Minuten schrieb Raidar:

Ja genau das ist die Insel Nordöstlich von Saint Denis. Da im Hafen hab ich geguckt. Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück. 

Ich kann mich nicht erinnern je ein fahrendes Ruderboot gesehen zu haben, werde aber morgen darauf achten. 

Danke euch beiden. 

Kannst auch einen kleinen Dampfer nehmen, muss keines zum rudern sein

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Raidar:

Ich wusste nicht dass man mit was anderem als den Ruderbooten fahren kann. Kannst du mir einen Ort nennen wo ich eins finde?

Habe ich versucht, allerdings ist der Klepper auf dem halben weg ertrunken weil die Ausdauer leer war. 

Da gibt es keinen Ort, die fahren halt am Ufer auf und ab. Guck zwischen Saint Denis und Van Horn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...