Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Aber Spaß beiseite, ich finde auch es sollte einfach zu jedem Spiel nen Day One Patch geben, der das Spiel erst danach spielbar macht. Dann wäre es nämlich bums wurscht ob man das Spiel nen Tag, 3 Tage oder 4 Wochen eher hat weil man es nicht starten kann!

/ot

Ich bin da voll bei dir (aber aus anderen Gründen). Aktuell sieht es nämlich seit 2-3 Jahren so aus, dass "Erfolg" und "Misserfolg" nur daraus besteht, wann du als Presse / Youtuber etc pp ein Spiel bekommst. Zum Release oder 1-2 Tage vorher, kannst du es eigentlich schon direkt vergessen, leider :( Die Qualität der Arbeit spielt meistens auch keine Rolle mehr. Ist wirklich schlimm geworden :(

Geschrieben (bearbeitet)

"Der" hat dir nur geantwortet, dass das nicht das Thema war in der Diskussion darüber :)

@Sepp303

Du hast von dem Post überhaupt nichts verstanden aber danke für deine sehr weisen Lebenstipps und Ratschläge! Ich werde diese für mein zukünftiges Leben berücksichtigen.

Bearbeitet von Rasterloda

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb coupefx2:

Ich habe meine Grottebestellung storniert.

Grotte ist halt auch wieder so ein Fall. Werben gestern Mittag mit "Versand in Kürze" - alle bestellen noch schnell und dann ist der Versand doch erst 1 Tag später :( Schon ein wenig "assihaft"

Laut powerpyx soll die platin über 200h  beanspruchen. Das ist übel 

Wo hat er das geschrieben? Und schade, dass es mal wieder so eine krasse Wettbewerbsverzerrung gibt :(

Geschrieben

Letztendlich ist die Grotte aber selber Schuld an der Situation. Ich kann nicht gestern früh/mittag? schreiben Versandt in Kürze, damit auf FB werben und dabei habe ich noch nicht mal das Spiel. Ich habe mir das gerade mal auf FB durchgelesen und ich sehe die Schuld glasklar bei der Spielegrotte. So geht das eben nicht und mich würde mal interessieren, wie solche Aussagen rechtlich zu sehen sind. Immerhin haben bestimmt einige aufgrund der Aussage dort, noch bestellt.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Grayf0x:

Einfach mal morgen nach saturn/media markt gehen ich denke die werden das zu 95% haben.

Nur hat nicht jeder ein Saturn / MM oder x-beliebigen Gameladen in der Nähe. Ich wohne zwar in einer Stadt mit rund 30k Einwohner aber einen Spieleladen bzw generell Laden (abgesehen von Müller) der Spiele verkauft, gibt es weit und breit nicht. Der nächste Laden wäre Gamestop, 30km entfernt in die nächste (größere) Stadt und wir wissen alle, wie "gut" Gamestop ist teilweise....^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Was hat der alte Bonecrusher euch prophezeit??! Mein Rockstar Altar:emot-worship: hat damals zu mir gesprochen und sehet!!

Erdbeben (Gaming). Würde mich nicht wundern wenn bei zahlreichen Online Games kaum noch Leute ab morgen zu finden sein werden.

Rockstar schafft einfach immer die Gaming-Branche auf ein neues LVL zu heben.. habe das Gefühlt die ganzen AAA-Entwickler bringen Ihren Einheitsbrei jedes Jahr raus und dann kommt der "BOSS" und läutet die neue Ära ein.

Erst Fanboy, dann RDR2 wird wegen MP scheiße und dies das. Und jetzt sind hier fast alle mehr Fanboy als ich :rolleyes:

Du schreibst in dem Punkt, nach wie vor nur gequirlte Kacke, sorry....

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist)

Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen...../help :(

Geschrieben

Ok, erstmal Stall finden. Das fehlende Fast Travel System schwiegt auch sehr schwer finde ich. (Ja ich weiß, man kann später vom Camp aus in Städte aber eben nicht zurück). Hier hätte ich mir echt gewünscht, dass man ein einfacheres System implementiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Also darf man das Pferd nicht anbinden wenn man reist, damit man es am Zielort rufen kann ?

Ja das dachte ich auch aber das bleibt da angebunden stehen :facepalm: Man muss, wie es fx2 schreibt, nach einer Reise etc pp, zu einem Stall laufen (und hoffen das einer in der Nähe ist) um sein Pferd wieder zu bekommen. Ka wer solche designtechnischen Entscheidungen trifft, terrible^^

vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Find ich geil. Endlich mal etwas realistisches Game. Fand das schon immer doof wenn man immer pfeift und das Pferd teleportiert sich wie Super Saiyajin 3 Son Goku.

Wieso wundern mich solche Aussagen nicht? Und das Spiel ist meilenweit entfernt von realistisch oder Realismus.

Geschrieben

Das Spiel macht es einen echt nicht leicht es zu mögen 9_9 Gerade ist mein Pferd an einen x-beliebigen Weide / Feldzaun verreckt, den es vorher 100mal problemlos übersprungen hat. Das selbe Spiel bei Steinen / Bäume. :facepalm: Entweder ich programmiere sowas richtig oder lass es ganz raus, letztes wäre echt besser gewesen (aktuell)...

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

Ne nur in der app aufrufbar leider. Hatte gehofft ich kanns am Handy kaufen und dann auf's tab ziehen

Theoretisch, müsste es ja trotzdem irgendwo auf dem Handy liegen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...