Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb zockerfcn:

Das ist doch alles eine Farce. Ich bin absolut für einen Day One Patch der lediglich das Spiel starten lässt. Es kann einfach nicht sein, dass Vorbesteller Monate vorher in Vorkasse gehen und dann das Spiel erst später als andere zocken können.

 

dann hört auch dieser Kindergarten mit „der gibt es heute schon raus“ auf.

Ich kann Deinen Ärger ja nachvollziehen, aber ein solcher Patch setzt einen Onlinezwang voraus und wäre mMn eine Frechheit. Wenn man sich eine Retailversion kauft soll man auch ohne irgendwelchen Schnickschnack spielen können. Mal angenommen Du hast dein Spiel und am Day One fällt, aus welchem Grund auch immer, Deine I-netverbindung aus. Dann wäre das Geschrei aber groß.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Meine Anfangstasche ist ziemlich voll (geht ja nicht viel rein), muss ich die erst leeren bevor ich den legendären Hirsch jage ? Nicht das der dann Teile liegen lässt...

Hast Du im Stall die verbesserte Satteltasche noch nicht gekauft? In die geht glaub ich etwas mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ryureno:

@ThunDeRmeN 

mal ne Überlegung. 

Beim wiederholen einer Mission auf Gold und Cheats dabei aktivieren. Würde mich echt interessieren ob das klappt

Ich meine in 'nem YT-Video gehört zu haben daß nicht nur Trophäen sondern auch Spielerfolge bei Cheatnutzung gesperrt sein sollen. Ich weiß aber nicht inwiefern das stimmt. Ich würde Cheats mit Vorsicht genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es aufgegeben mir den Foxtrotter ertricksen zu wollen, dauert einfach zu lange. Da spiele ich lieber mit dem was ich hab zu ende und kaufe ihn dann. Wenn ich schnell vo A nach B will nehme ich 'nen Araber und für die Jagd den Ardenner. Die Stute ist zwar langsam aber absolut schmezfrei, die hat oben beim Lake Isabella sogar nach Wölfen ausgetreten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Iddqd87:

@GunJahCrew 

Hey,

Jop Story durch (stehe bei 95.9%) 

Laut Support sollte ich das Spiel neu installieren, hab ich getan, mit dem Ergebnis das ich jetzt alle Legendären Tiere und Fische auf der Karte sehe und sie sind nicht durchkreuzt, ist aber wohl nur nen visueller Bug, sprich: Die Tier und Fische die ich gefangen habe, hab ich natürlich auch weiterhin, und die Legendären Tiere sind auch weiterhin tot.

 

Es ärgert mich richtig, hab mittlerweile alles schlimme gemacht (Verdammte Jagdaufgaben....) und Tiere ansich fehlen mir noch 5. Multiplayer auch schon erledigt..

 

Kann es was mit dem Ehresystem zu tun haben? Ich bin nämlich aktuell unehrenhaft .. 

 

Am Ehrenstatus wird es nicht liegen, meiner ist bei 100% positiv und die Stahlkopfforelle will nicht anbeißen. Ich hab da oben bestimmt schon zehn Muskellungen rausgeholt aber diese dämliche Forelle will einfach nicht. Vielleicht ist an den Viechern ja generell was verbugged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Rass:

Mei Spiel hat offensichtlich einen bug. Ich hab mir ein Walkthrough der Story angesehen und dort sind alle im Camp nach der Quest "Rache ist ein Gericht das....". Weg reiten und wieder ins Camp zurück hilft nicht, ich höre auch nur deren Stimmen, zu sehen ist keiner. Der legendäre Alligator spawnt ebenfalls nicht, hab mehrmals übernachtet und bin wieder hin, nichts. Ich werde wohl einen alten Save laden um sicher zu sein ;(

Bis wann kann man im Log stehende Fremde Personen Missionen (z.B. Marko Dragic) und Einbrüche machen (Stand Ende Kap 4), bzw kann man sie auch in Kap 6 erledigen oder dann erst nach der Story?

Das Problem mit dem Alligator hatte ich auch, ich hab dann auf einen Tip hin bis zum Kapitel sechs weiter gespielt. Nach der ersten Mission bin ich an die Stelle geritten und dann erschien er auch.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2018 um 13:29 schrieb ThunDeRmeN:

Wie fang ich denn den Legendären Wels zum Ende der Legendären Fischquest? Habs mit allen möglichen Spinnern versucht, es beißen aber nur normale Fische. Bringt der Fisch überhaupt irgendwas?

Soweit ich weiß hat den noch keiner gefangen, entweder ist der schwer verbugged oder es ist garnicht vorgesehen ihn zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Story komplett beendet und mich gestern Abend auf den Weg gemacht die restlichen legendären Fische zu fangen, bis auf den Gabelwels natürlich. Ich hab dann zwischendurch zu Hause Rast gemacht und wollte schlafen gehen, aber

Spoiler

wenn ich mich neben das Bett stelle wird immer nur die Schnellreise angezeigt.

Mal sehen, vielleicht gehts beim nächsten Anlauf. Das Spiel zu verlassen und neu zu laden hilft ja öfter mal bei derartigen Bugs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich von der Stahlkopfforelle, da kann ich eigentlich zu nichts raten außer es immer wieder zu versuchen. Den Lachs kann man aber sehr gut erkennen wenn man das Wasser beobachtet weil sein leuchtendes rot direkt ins Auge fällt. Versuch mal andere Standorte um den See herum, irgendwann beißt der schon an. Von einem Bug würde ich hierbei aber nicht sprechen, ich verbuche sowas eher unter Eigendynamik des Spiels. Das mit dem schlafen gehen ist aber einer. Es stört ja nicht beim spielen ist also überhaupt nicht schlimm, nur sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habn Bug.

 

Hab beim Gemischtwarenhändler alle Zigarettenbilder gekauft genau 144 Stück.

Dann beim Protokoll ''Rauchen und anderer Zeitvertreib'' steht da 11 von 12 Zigarettenbilder-Sets gefunden.

 

12*12=144

Soweit ich mitbekommen habe erhält man beim Kauf zufällige Bilder und nicht immer das was einem fehlt. Schau mal ob Du da vielleicht was doppelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2019 um 08:07 schrieb Petra_L:

Diejenigen, die Probleme mit dem Schlafengehen haben: Versucht mal R1 zu drücken, man kann da zwischen verschiedenen "Tabs" wechseln, wenn man vor der Schlafgelegenheit steht. Das gilt übrigens immer, wenn man unterhalb der Auswahl so kleine graue Punkte sieht. 

 

Dein Tip funktioniert einwandfrei, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2019 um 13:35 schrieb StifflersDad94:

Zudem wollte ich fragen, wie es bei euch mit dem Legendären Elchbullen aussieht. Bei mir spawnt er nicht. Es kommt nicht mal die Benachrichtigung in seinem Revier zu sein...

Das hatte ich schon bei diversen anderen legendären Tieren, die erscheinen nicht immer. Wenn's ein par Mal nicht geklappt hat leg die Sache erstmal auf Eis und mach was anderes, der kommt schon irgendwann. Den legendären Fisch an der Stelle könntest Du, falls noch nicht erledigt, auch gleich mitnehmen. Für beide brauchst Du dann aber ein zweites Pferd.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Albert Wesker:

Hi Leute

 

Wollte nur mal kurz wissen ob man den Getüpfelten Gabelweis fangen muss für die 100 %? Weil der Eintrag von dem Fisch ist ja im Kompedium nach der Mission wo der Typ von dem Fisch runtergezogen wird und im Internet sagen alle das es noch niemand geschafft hat den zu fangen^^

Den kann man leider nicht fangen. Die Art ansich schon, den braucht man ja für eine Herausforderung, nur den legendären halt nicht. Irgendein Youtuber, aber frag bitte nicht welcher, hat in seinem Video zu dem Thema jemandes Anfrage an Rockstar gezeigt und deren Anrwort lautete daß er nicht fangbar wäre.

 

Ich hätte da auch noch 'ne Frage zur Kopfgeldtrophäe. In Ambarino gibt's ja keine Ortschaften, also bin ich dem Rat gefolgt von einem Punkt an der Grenze zu New Hannover aus Soldaten im Fort zu erschießen. Das klappt auch alles soweit. Nur bin ich jetzt bei 215$ angekommen und es steigt nicht mehr, egal wieviele Soldaten ich auch erschieße. Es kommen nur mal ein par Kopfgeldjäger um die Ecke, aber die bringen auch nichts. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...