Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Wen interessiert denn ob es irgendwer schon vorher spielt? Wie vorher schon gesagt, sollte es doch egal sein was andere machen. N patch damit es unspielbar ist, dass ich nicht lache. :facepalm:

Am besten wir verbieten auch noch filmfestivals und presse-screenings. Kann ja wohl nicht sein, dass filmjournalisten das alles schon vorher sehen. :biggrin:

 

Wer gameplay videos guckt, wird die spiele wahrscheinlich eh nicht spielen. Und wer sich vorher spoilern lassen will, kann es doch eben machen. Es ist auch unsinn zu behaupten, dass es alles idioten sind, die es streamen. Let's plays von games, die mich nur ein wenig interessieren guck ich dann ab und zu auf rocketbeans.tv. Keine kiddies und kein rumgeschreie. Und wenn mich das spiel selber reizt wird es, wie bei RDR 2, eben selbst gekauft und gespielt. Warum sollte ich dann sauer auf diejenigen sein, die es schon vorher hatten? Von denen höre ich doch eh nichts, wenn ich mich damit nicht aktiv auseinandersetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb coupefx2:

 

... was mich nicht wundert, da das Game wirklich phänomenal aussieht.  

 

 

Yep. Eigentlich schon beachtlich, dass es so möglich ist. Die pro läuft auch nicht mit nativen 4k, sondern "nur" mit checkerboard rendering. Hab leider nur die normale 4 und bei god of war ist die schon ganz schön am pumpen. Mal gucken was das mit rdr2 wird...

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Der MP war unter aller Sau. Medaillen verschwunden, Charaktere wurden gelöscht, Fortschritt resettet usw. Voll die Stümperarbeit. Der Kontent war eh nur rudimentär vorhanden. Ich werde nach den negativen Erfahrungen bei GTAV, hier garantiert nicht den Betatester machen. Ich warte schön ab, bis alles rund läuft.

Das klingt wirklich schade. Ich hatte das komplette gegenteil. Der online modus war so broken, dass ich viel zu viel xp bei rennen bekommen habe und ruckzuck auf level 100 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß natürlich dass es glück ist aber die chancen schienen ja nicht so prall zu sein ;) Guter tipp mit der ranch, danke. Beim pokern mache ich mir keine gedanken. Spiele es im game und in echt ziemlich gerne und es klingt absolut machbar (und lustig). Nur domino ist absolut nicht meins...

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Petra_L:

Ich hatte Blackjack #8 in zwei verschiedenen Durchgängen in jeweils ner halben Stunde. Zwei Mal richtig Glück gehabt.

Domino #9 fand ich deutlich schwerer und auch Poker #10 ist nicht so einfach wie manche das beschreiben.

 

Ich habe Domino auf dem einen Spielstand relativ problemlos in Emerald Ranch gegen zwei Gegner erspielt. Wenn man Glück hat, hat ein Gegenspiel ein total mieses "Blatt" und muss ordentlich nachziehen. Wenn man dann Domino hat, super. Wenn nicht oder ein anderer zu gewinnen droht, aufstehen, neue Runde.

Auf dem anderen Spielstand habe ich es so nicht hinbekommen. Da saß immer nur einer oder drei mit super Steinen. Mir fehlte auch etwas die Geduld. Am schnellsten ging es dann im 3er-Domino in Blackwater, logischerweise erst ab dem Epilog verfügbar.

 

Poker 10 hat jeweils mehrere Anläufe gebraucht, weil sich immer irgendwo ein Depp gefunden hat, der bei All-In nach drei Karten noch mitgegangen ist und dann auch gewonnen hat. Ich kann die Vorgehensweise aus dem Leitfaden nicht bestätigen. Man muss bei 3 x All-In auch Glück haben.

Ich habe es an verschiedenen Standorten versucht, jeweils vorher einen Speicherstand angelegt und dann mit der All-In-Strategie gespielt. Erfolgreich war ich in Fortneck (o. so ähnlich) Station gegen 2 Gegenspieler nachts, nach zig Versuchen in Valentine und Saint Denise. Und da hatte ich beim 3. auch nur Glück, dass ich eine Straße hatte, weil wieder zwei Gegner mit All-In gegangen sind.

Hmmm, vielleicht ist die black jack herausforderung doch nicht so krass wie ich es an mehreren stellen gelesen habe. :rolleyes: Bei PSN-Profiles haben se dafür sogar n skript geschrieben, was man per pc und remote play bedienen kann. Poker spiele ich sogar ganz normal, ohne sofort all in zu gehen. Wie gesagt, ich mag das spiel eh und hab auch die geduld dafür. Bei domino hat mir allerdings schon die erste herausforderung gereicht. Absolut nervig! :banghead: Aber hey, was solls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 88 challenges geschafft und werd mir das dämliche domino wohl bis zum schluss aufheben. ¬¬ Bin jetzt gerade dabei, die exotischen gegenstände zu sammeln und muss sagen, dass fast alle sammelaufträge lieblos hingeklatscht wirken. Ich hab nach wie vor bock mir die platin zu holen aber die struktur einzelner sachen ist echt nicht gut. Sammle 43 Kräuter, stelle 5 tonikum her, sammle 20 reiherfedern, gewinne 3 mal in folge, klaue 5 pferde, töte 5 pumas mit dem bogen, fange 15 versch. fische usw. usw.

 

Natürlich werden alle gegenstände mit jedem neuen auftrag resettet. Wenn man also bereits 15 versch. kräuter für eine herausforderung gesammelt hat, fängt man bei der jagd nach allen 43 wieder von vorne an. Wohlgemerkt ohne internen counter.

 

Dazu kommen noch 30 saurierknochen, schnitzereien, traumfänger, 18! grizzlyattacken überleben etc. Warum hat es rockstar für nötig befunden so viel dinge so oft zu machen bzw. holen zu lassen? Mit jeder neuen aufgabe habe ich bedenken, irgendeinen glitch zu erwischen, der mir die jagd nach der platin zunichte macht. Mal so als genereller tipp für alle, die die 100% holen wollen: Rechnet allein für die challenges schon mal zwischen 30 und 40 std. ein und freut euch wenn die anzeige noch nicht bei 90% steht. ;) Und wenn ihr dann nach hunderten stunden alle offline trophäen haben solltet, wartet noch der glorreiche online-modus auf euch. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Zum Glück werden die Items der Exotischen Mission nicht zurück gesetzt... wenn man das vorher weiss und beachtet, kann man die 20 Reiherfedern schon bunkern, denn sobald man den Auftrag hat, sind die Reiher wie ausgestorben.... vorher kann man sie überall in Beyou antreffen, dann nur an wenigen versteckten Stellen.

Ja das hat auch gut funktioniert. Kann den trick mit dem verlassen des spiels übrigens absolut empfehlen um schneller an die federn zu kommen. Hab die mission heute auch absolviert und bin jetzt schon mal über 90% :) Gefühlt kommt jetzt immer noch so abartig viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Naked Snake:

Domino fand ich bspw. recht einfach. Bei Challenge 9 kann man ja auch jedes mal aufstehen, wenn man am verlieren ist und sich dann wieder hinsitzen. Setzt den Counter nicht zurück.

Danke, ich weiß. Mir fehlt für das spiel nur komplett die geduld :)

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich finde, dass das Game irgendwie seine Spieler zu wenig bei der Stange hält, die "verhungern" auf halbem Wege, es scheinen Impulse zu fehlen, um alles herausholen zu wollen.

Absolut! Das kommt daher, dass die story erst im letzten drittel komplett aufdreht und vorher einfach nicht gut ist. Kombiniert mit dem gemächlichem spieltempo und den actionlosen nebenmissionen sind evtl. viele spieler gelangweilt. Die nebenmissionen in spider-man bspw. sind nicht zwangsläufig besser aber zahlreicher, schneller, kurzweiliger und spektakulärer. Das spielgefühl von rdr2 hat den mainstream-markt ein wenig verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Dg87:

Sorry ich weiß das Thema wurde bestimmt schon oft gefragt, nur 206 threads ist n bisschen viel :)

 

Aktuell würde ich gerne im kapitel 2 laufbursche angehen. Aber keine Sau will mich ium etwas bitten bzw. sammelitems haben. Im Internet steht nur dass die das am Lagerfeuer machen. Ich bin abends und am Tag am Lager und war jetzt bis in der Mission wo man mit dem schwarzen Typ im Saloon trinkt - also habe durchaus in kapitel 2 schon was gemacht.

 

Wie schaffe ich es dass ich endlich mal diese Trophy angehen kann? Tipps?

Blätter mal 2-3 Seiten zurück ;) Einfach abwarten und nach jeder mission ein wenig im lager rumlaufen. Bei einigen kommen sie ständig an und bei anderen dauert es bis kapitel 4 bis sie genug für die trophäe haben. Sofern du die aufgabe immer im kopf hast und von daher auf deine bande achtest wirst du die trophäe schon nicht verpassen.

 

Ich habe übrigens gerade das problem, dass ich alle 144 zigarettenbilder und die mission auch abgesschlossen habe, also im log dieses goldene symbol aufgetaucht ist. Anschließend habe ich alle doppelten karten verkauft, gestern aber eine zufällig in der welt gefunden. Jetzt ist die mission im log wieder auf und der haken fehlt bei "abgeschickt". Ist das ein problem bzw. ein bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SVD Dragunov:

Ging mir auch so, aber im 100pro check war es abgehakt, hatte aber nur bei einem Set das Häkchen nicht und hab es nochmal geholt und jede weitere Premium Schachtel liegen lassen. 

Das häkchen auf der 100% seite habe ich auch. Na mal gucken was das zum ende hin wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...