Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Ich denke es sollte hier jeder genug Verstand besitzen bei Storyrelevanten Dingen die Spoilerfunktion zu nutzen, das bricht niemanden einen Zacken aus der Krone und so können eben diejenigen, die die Story noch nicht durch haben auch an Diskussionen teilnehmen, es kann ja nicht die Lösung sein dass sich diejenigen sozial komplett isolieren "müssen" ;) Wie @r4schlosser schon erwähnt hat, wurde diese Funktion sonst auch immer gerne genutzt und keinen hat es gestört oder genervt auf den entsprechenden Button zu klicken.

Wer dies exzessiv mit Absicht macht, kann dann auch mit einer PN seitens des Teams rechnen, also appelliere ich hier nochmal an den gesunden Menschenverstand die Funktion hier zu nutzen, wenn dies nötig ist und bei der Story ist das vor allem vor und kurz nach Release eigentlich immer nötig.

 

edit: und ich meine damit nicht dass wirklich JEDER Kleinscheiß in einen Spoiler soll, in der Vergangenheit wurde hier aber auch immer ein guter Mittelweg gefunden, das könnte man ja so beibehalten ;) Wie hier auch schon gesagt wurde: Rücksicht aufeinander nehmen ist das Stichwort. Hilft auch das allgemeine Forenklima auf einem guten Niveau zu halten :)

 

 

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Sam_Ehrguss:

Einer in meiner Liste hat es und schon 57% Trophies geholt.

 

Wie kommen einige Leute boss so früh an die Spiele? Er will es mir nicht sagen.

Vitamin B :D Derjenige von dem er es hat, wird wohl Ärger bekommen, wenn das die Runde macht, deshalb sagt er dir nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mitstreiter:

Wenn eure Pferde sterben, bleiben sie tot. Also gut drauf aufpassen ?.

 

https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-pferd-tot/

war das nicht schon immer so? Ich meine ich hätte mal Hunger erschossen, weil es mir vor die Waffe gelaufen ist und ich natürlich direkt nen Headshot gelandet habe und dass ich dann neu geladen habe. Aber vielleicht war ich damals auch einfach zu doof dafür das Pferdchen wieder aufstehen zu lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich lass mich auch überraschen, habe mir noch gar nichts angeschaut. Mir hat der Vorgänger und die Ankündigung gereicht :D Auch die 200h finde ich mega, hoffe es bezieht sich nur auf den SP, wäre schön wenn man auch ordentlich Spielzeit für sein Geld bekommt und nicht nach wenigen Stunden überlegen muss, was man als nächstes spielt.

vor 3 Minuten schrieb born_toulouse:

Bei deiner Bestellung steht dabei " mit 23 Dlc's". Ich hab noch nicht mal was von einem einzigen Dlc gehört... 

DLC= Downloadable Content = alles was man so im Store runterladen kann = Waffen, Missionen, Pferde usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SgtPepper:

 

Dünnhäutig? Sorry aber was die letzten Tage angeht kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute von Grotte und Co. ganz schön genervt werden von den Menschen und das die bestimmt an die 100 Mails bekommen von Leuten, die ständig fragen wann nun versendet wird. 

Einzelhandel hin oder her (Kundenfreundlichkeit) aber was alleine hier im Forum schon abgeht, sieht man ja welche Dimensionen das hier annimmt. 

Alleine bei Gameware die Kommentare, da kann man sich echt an den Kopf fassen?

Der Job ist sicher nicht einfach kurz vor Release eines solchen Titels, aber nichtsdestotrotz muss man auch die 2335453 Mail wann versendet wird freundlich und nichtg gereizt abfertigen. Denn der 2335453. Mailschreiber kann nichts für die 2335452 vor ihm :D Und wenn es einfach nur eine freundliche Standardmail ist, alles besser als sowas oder wie vor ein paar Seiten, derjenige der bei Müller oder so angerufen hat und nach einer Reservierung zu Release fragen wollte und nicht mal aussprechen konnte weil ihm direkt ins Wort gefallen wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grayf0x:

Wo sind die Admins, wenn man sie braucht?

Die zocken schon fleißig RDR. Schließlich werden wir von Rockstar gesponsored und jeder Admin hat es vor zwei Wochen bereits erhalten B|

Spoiler

natürlich nicht. Ich würde mal sagen wir sind Arbeiten oder Haushalt schmeißen und den sonstigen alltäglichen Scheiß im Reallife nachgehen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tomb Raider:

Was? Durchgehend wegen den paar posts von mir? :facepalm: Wie alt bist du? 12?^^ Und ich dachte das Spiel ist an Erwachsene gerichtet. LOL

 

Das ist meine Meinung zu diesem Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Ich sehe daran nunmal nichts was diesem übertriebenen Hype nur ansatzweise gerecht wird. Und ich kenne ja RDR, hab ja den ersten Teil auch gespielt (1x die Story und weg damit^^).

Ich hoffe es sind auch negative Reaktionen erlaubt. Du darfst ja auch gerne mal ein Spiel kritisieren das ich sehr gut finde. Ich würde bestimmt nicht so reagieren. ;)

 

 

Btw, warum gibts hier eigentlich keine Negativ-Reaktionen zur Auswahl bei den einzelnen Kommentaren?

Da gibts nur "gefällt mir", "danke" und "witzig". Warum also nicht auch zumindest ein "gefällt mir nicht", Daumen nach unten oder sonstige Negativ-Reaktion, um nicht extra mit einem ganzen Kommentar reagieren zu müssen?

Wenn du über das Spiel Meckern willst dann eröffne einen Frust und Meckerthread, es bringt weder dir noch anderen was wenn du hier so über das Game herziehst. Du kannst deine Meinung haben und andere ihre, aber mies reden muss man vorab auch nicht machen.

 

Und es gibt keine negativ Reaktionen, weil wir das hier nicht wünschen. Wir legen wert auf einen freundlichen Umgang und eine positive Stimmung, da sind solche Reaktionen einfach unpassend ;)

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Dann könnte man aber auch ebenso einen Lobeshymnen oder einen "Welcher Fachhandel hat es schon?"-Thread aufmachen.
Wir sind hier im allgemeinen Thread zum Spiel und daher sollte man sich mMn nicht nur zu den positiven, sondern auch zu den negativen Aspekten äußern dürfen.
 

Richtig, sollte auch so sein, wenn jeder mal einen Blick auf den schicken orangenen Banner ganz oben wirft, aber grade der Frust und Mecker Thread hat sich hier über die Jahre ja schon eingebürgert deshalb habe ich den jetzt explizit erwähnt. Ich möchte nicht, dass sich die eine und die andere Gruppe hier gegenseitig hochschaukelt und das Ganze dann in Beleidigungen ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb akki_jayjo:

Wie die Admins doch schon sagten, soll es hier um ein freundliches Miteinander gehen. Man kann auch negative Kritik am Game freundlich äußern :D Aber das immer und immer wieder zu tun, während sich die anderen hier freuen hat den Anschein, als wenn man ihnen die Vorfreude vermiesen wollen würde. Zu seiner Äußerung sollte immer eine vernünftige Begründung gehören, ein angemessener freundlicher Ton und dann kann man es irgendwann gut sein lassen.

Danke genau so war es gemeint :) Und für alles was darüber hinaus geht und der richtig heftig über das Spiel motzen will für den wäre ein Frust und Meckerthread einfach sinnvoller, damit sich hier einfach nichts hochschaukelt und weiterhin ein freundlicher Umgang herrscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb AlWaschi:

Jetzt muss ich einfach mitjammern, ich hab letzten Freitag die Tracking Nummer von Rockstar Warehouse erhalten, bis heute hat ups das Paket noch nicht gescannt, wird bei mir aufgrund des Feiertages in Österreich & der Tatsache daß ich als Adresse den Arbeitsplatz angegeben habe (keine Lieferung am Samstag) erst am Montag das Spiel geliefert, wie bitter ist das eigentlich... ??‍♂️

Man bekommt die Tracking Nummer ja wenn man den Versandschein kauft, das heißt aber NICHT das Rockstar es schon an UPS übergeben hat. Die können halt keine zig Pakete an einem Tag labeln und arbeiten deshalb vor. Sendungsnummer wird dann auch direkt dem Kunden angezeigt aber das Paket bleibt dennoch genauso lange im Lager liegen wie die anderen und wird dann pünktlich zu Release weitergeleitet bzw. aus dem Lager geholt (Terminversand) Das mit dem Feiertag und der Arbeitsadresse ist allerdings wirklich sehr bitter :D
Wär ich Österreicher hätte ich wohl erst recht im Store vorbestellt. Aber mach dir nichts drauß. Ich hab bis morgen frei, hab es im Store vorbestellt und wollte eigentlich ab 0 Uhr durchstarten muss aber am Freitag früh raus und verbringe das Wochenende in einem anderen Bundesland als meine Konsole, kann also auch erst Sonntag abend anfangen :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

Kann ich bestätigen. Gestern Abend kam die Mail über Verschiebung der Lieferung auf den 3.11. .

danke, dachte schon ich hab alleine pech gehabt^^ bin mir noch unschlüssig ob ichs dann behalten soll oder wieder storniere. ich hab so viele hier und nutze sie eigentlich kaum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...