Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Hauptmissionen noch:

Habe das Spiel noch nicht, aber wenn ich lese, das Hauptmisision verpassbar sind, sinkt meine Vorfreude enorm.. Wie sieht das Ganze aus ? Kann es sein, dass ich Mission x mache und dadurch y verschwindet?

 

Von solchen Dingen mache ich es nämlich abhängig, ob ich mir das Spiel hole oder eben nicht.. Danke für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

ich weiß, es gab schon diskussionen und will hier auch kein neues fass aufmachen.

aber langsam nervt es auch!

eines ist klar: red dead redemption ist kein spiel für die schnelle und direkte platin, schon mal gar nicht so kurz nach release wo eh alle noch um so vieles rätseln und sich die wenigsten auskennen.

joa, ist ein trophäen-forum, aber gerade da sollte man sowas auch einschätzen können.

vieleicht ist das spiel das bisher komplexeste, das es bisher gab.

fehler wird es da eben geben. obwohl es meistens am ende des tages eher irrtümer auf seiten der spieler waren ... aber anders thema.

es wird sicher mit der zeit roadmaps und ultimative guides geben.

aber bis dahin dauert es eben noch. wenn ihr bis dahin nicht warten könnt, spielt was anderes.

das ist keine aufforderung sondern eher ein gut gemeinter rat! will ja, dass ihr spaß habt! ;)

versteh auch einfach nicht, wie man 70 euro oder mehr hinlegt und dann nach 5 tagen nur meckert, weil man diese eine trophäe immer noch nicht bekommen hat.

da blockiert man sich definitv selbst und die freude am game.

und ja, jeder darf so spielen, wie er will. wünsche jedem den besten loot, jede trophäe und den perfekten pelz beim ersten anlauf.

schönen abend noch! :D

 

 

 

Ich spiele Rockstarspiele grundsätzich so wie ich will und deshalb nicht auf Platin , meine Frage hat 0 damit zu tun :facepalm:

vor 10 Stunden schrieb coupefx2:

 

Das ist beim Wechsel der Kapitel tatsächlich möglich indem man die initiale Endmission  erwischt während eigentlich weitere noch offen sind.

Teils sind Missionen auch nur zeitlich begrenzt vorhanden oder tauchen erst nach einer bestimmten Zeit auf.

Aus Copyright Gründen werde ich das Lösungsbuch nicht abfotografieren. Glaubt mir jedoch getrost dass daraus in kreuz und quer verlaufenden Pfeildiagrammen hervor geht, dass hier quasi nichts geradlinig verläuft und vieles in Abhängigkeiten zueinander steht..

 

Am besten häufig speichert und am -so war meine Wahl trotz Lösungsbuch- einfach drauf los spielen. Ich nutze das LB bisher noch nicht zur Nachverfolgung von Quests, werde allerdings kurz vor Ende Akt6 wohl damit anfangen nach ein paar Nebenquestreihen zu schauen, so ich sie nicht ohnehin davor beende. 

Bisher -nun Anfang Akt6- habe ich noch alle Storymissionen mit bekommen. Allerdings musste ich einmal bereits auf einen früheren Speicherstand zurückspringen da ich anderenfalls 2-3 verpasst hätte. Bemerkt habe ich es auf der Socialclub Webseite in der Missionsauflistung.

 

Mh, das ist ernüchternd.. Ich bin da Perfektionist, wenn ich die "Angst" haben muss eine Mission zu verpassen.. Dann schwebt mir das die ganze zeit im Kopf rum und ich bin die ganze zeit übervorsichtig um ja nix zu verpassen.. Das ist nicht gut für mich, weil ich es so nicht genießen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe das Game nun auch endlich und 2 Fragen :)

1.Hatte zu Beginn hier etwas mitgelesen gehabt und mir fiel auf, dass einige Storymissionen verpassbar sind! Gilt dies immer noch oder wurde das nach nem Patch o.Ä. verändert? Spiele eh nicht auf Platin (will das Spiel einfach frei genießen), aber will schon alle Storymission mitnehmen!

 

2. Wie öffne ich die Karte OHNE vorher ins Menü zu müssen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Bastinho_13:

Bin jz bei Mission 5/18 in Kapitel 2 und habe bisher eigentlich nix anderes als Storymissionen gemacht, weil es ja iwie immer noch wie n Tutorial ist :D

 

Darf ich mal fragen, wie ihr das gemacht habt? Würde mich mal interessieren :D 

 

Also einfach wie ihr gespielt habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cylon:

Ich spiele mit dem Offizielen Lösungsbuch, und da kann man halt alle Samelobjekte und Schatzsuche, Zigarettenbilder uvm. sehen wo der standort ist. Ich mach alles was man immer in dem Moment machen kann. Ich musste jetzt leider neu anfangen, aber hab ja noch 1 Woche Urlaub.

Mich interessiert vorallem, wie ihr es in Kapitel 2 gemacht habt.. Ist ja noch halb Tutorial irgendwie.. Bislang war ich noch echt überwältigt von der Welt und wusste nicht, was ich wo wie tun kann.. Deshalb erstmal nur die Story..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Belian:

Teil 2 ist verpassbar, weil du da nur eine bestimmte Zeit hast, bis das automatisch (vermutlich von John) erledigt wird.

Nach vier Stunden oder auch, wenn es die einzige verfügbare Mission ist.

 

 

Ölvergießen Teil 3 ist nur ein Gespräch, Teil 4 die Hauptmission sozusagen.

 

 

Perfekt, danke Euch beiden :)

 

Nur was meinst du mit "wenn es die einzige verfübare Mission ist" ? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Belian:

@Mutenroshi Nur die Sachen im Spiel zählen. Was im SocialClub angezeigt wird, ist egal. Da sind die Daten irgendwie nicht so ganz zuverlässig^^

 

@Bastinho_13 Das weiß ich selbst nicht genau, steht so aber im Lösungsbuch :biggrin: Ich bin davon ausgegangen, dass man mindestens noch eine andere Mission auswählen können sollte. Da ich noch ein Symbol mit einer Hosea-Mission hatte, hab ich das aber auch nicht überprüft :redface:

Alles klar, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Bastinho_13:

Ist das korrekt, dass sich meine Ehre nicht verschlechtert, wenn ich die Maske trage?

Meine so war es doch damals bei RDR1 :)

 

 

Also an einem Beispiel: Es gibt ja in Läden teilweise versteckte, illegale Geschäfte im Hinterzimmer.. Wenn ich beim ausrauben die Maske trage.. Verschlechtert sich meine Ehre?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze inhaltliche Frage zur Mission "Menschenfischer" in Kapitel 2 (Im Spoiler auch was zum Ende von RDR1):

 

Spoiler

Der Pinkerton namens "Ross" - War das zufällig der, der John Marston tötet und am Ende von Jack erschossen wird im 1. Teil? Hatte eine gewisse Ähnlichkeit und irgendwie sagte der Name mir was :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Fat MaMa:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja, das ist die selbe Person. Jack begnet ihm, als der Kleine zum ersten mal angelt, und erschiesst Ross selbst ebenfalls bei seiner letzten Angeltour am Ende von RDR1. ;)

 

 

Danke Dir,

Spoiler

bin gerade wegen dem Angeln so stutzig geworden, da hat es bei mir dann nämlich auch direkt wieder geklingelt - War einfach zu passend :D

 

 

Mir fehlt im Kapitel 2 noch die Mission "Ländliche Idylle" - Die erscheint nirgendswo... Ansonsten habe ich nur noch befremdliche Güte, aber das ist ja die Abschlussmission.. Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

 

edit stiller: Doppelposts sind zu vermeiden! Bitte nutze dafür die Bearbeitenfunktion deines Beitrages! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fat MaMa:

Gerne, war aber doch nicht ganz richtig was ich gesagt habe:

  Inhalt unsichtbar machen

Ross war nicht angeln zum Schluss. Habe gerade kurz bei Youtube nachgesehen. Er war mit dem Gewehr am See auf Entenjagd. Da hat mein Gedächtnis mir ein Streich gespielt, weil es so schön gepasst hätte. :D

 

Spoiler

Mach dir nichts draus, hatte auch Angeln im Kopf gehabt :D

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Die Mission sollte in der Nähe von Strawberry zu sehen sein, ist von Micah.

Vielleicht mal nach Strawberry reisen und gucken, ob sie aufpoppt.

 

Die Mission, bei der man Micah aus dem Gefängnis in Strawberry befreit ("Selig sind die Sanftmütigen"), hattest du aber gemacht?

 

Genau, mir fehlt nur noch Ländliches Idyll und eben die Abschlussmission - Strawberry ist aktuell noch Sperrgebiet aufgrund der von dir oben genannten Mission, evtl. deshalb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...