Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Apropos Angeln.... bekomme geerade Krämpfe in den Händen, die ersten drei Legendären (Elysian Pool war locker, Van Horn und Owanjila waren in Ordnung) waren ja nicht so übermässig schlimm, aber der Rotlachs im Lake Isabella (Eisgebiet) hat bei mir fast die Grenzen meiner Handkurbelfähigkeit überwunden.

Das machte schon keinen Bock mehr, darum zwei Fragen:

 

-Lässt sich das umstellen, dass man nicht wie irre mit rechtem Stick kurbeln muss?

-Ich habe jetzt bei lockerer Rute imme gekurbelt, was ich so raushauen konnte, aber ist das evtl. nicht nötig? Kann man auch gemütich und ruhig kurbeln und dauert das dann genauso lange, als wenn man mit Vollgas kurbelt?

 

Nebenfarage:

Von den ersten 13 Fischen, kommen da noch anstrengendere als der Rotlachs? Dann brauche ich Bandagen für die Hände :)

Ging mir ähnlich, nur bei mir musste ich ab und an pausieren weil mir die Hände derartig schwitzig wurden das ich von den Sticks abgerutscht bin. xD

 

Soweit ich weiß kann man das nicht umstellen und langsam drehen sollte kaum etwas bringen.

Der Punkt ist das Spiel erklärt einem hald nur so beiläufig in nem Kästchen das man die Angel wenn man den linken Stick flickt zu sich ziehen kann und somit auch den Fisch zu sich ziehen kann wenn er müde ist.

 

Ich habe immer versucht so nah wie möglich an den Fisch ranzukommen wenn er müde ist dann muss man wie ein Irrer drehen aber auch gleichzeitig den Linken Stick nach hinten "flicken" aber nicht langsam sondern wirklich zügig in einer Bewegung und das so oft bis der Fisch wieder kämpft.

 

Legendäre Fische machen immer wieder Meter gut deshalb muss man das mit Nachziehen (rechter Stick) verhindern.

Das alleinige drücken des rechten Sticks führte bei immer zum Schnurrriss, was bei mir gut geklappt hat war den Linken und den rechten Stick gleichzeitig nach unten zu halten für 2-3 Sekunden und dann los zu lassen.

 

 

Zur Nebenfrage: Der Rotlachs ist mMn mit der Muskellunge der schwerste Fisch.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Kologe69:

Was ist denn ein Halsbandpekarifell?

 

 

Und wo finde ich Bullenhaut?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrags benutzen - Danke!

Ein Wildschwein in der unteren Region der Map, zuvor muss man aber mindestens Kapitel 6 beenden um dort hin zu gelangen.

 

Bauernhof, wo Kühe sind ist in der Regel auch ein Bulle in der Nähe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rapgamer84:

Sry, blöde Frage, wo kann ich Karotten für das Pferd kaufen?

General Store also ganz normaler Laden.

 

Ställe müssten aber auch Futter verkaufen.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Darksider2308:

In der Liste für die 100% stehen ja auch die Jagd-Anfragen. Die habe ich fertig alle Tiere geliefert und war sogar da und habe ein Geschenk bekommen. Aber wie im Bild zu sehen ist es nicht Ausgegraut und abgehakt. Weiß jemand ob das ein Bug ist oder woran es sonst liegen könnte? 

IMG_20181120_211141.jpg

Die Mission hat zwei Teile, wurde anfangs auch panisch weil ich es nicht wusste.

 

Einfach mal nach Hause reiten und dann sollte ein Fragezeichen erscheinen, nach dem Abschluss gibt's dann den Eintrag für die 100%;)

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letsplayandy1990Hört sich definitiv nach nem heftigen Bug an, Lösung hab ich leider auch keine.

 

Kann nur bestätigen das alle Beutel nach Story Abschluss auch käuflich ohne Materialien erwerbar sind.

 

Trotzdem blöd wenn man sich die Arbeit eigentlich machen wollte, der Bug löst sich hoffentlich im weiteren Spielverlauf von selbst.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...