Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Die Online Trophäen scheinen auch sehr schnell gemacht werden zu sein. Bis auf die Rang 50 Trophäe.

Find ich gut. Ich mag Online-Trophäen generell nicht so, aber bei Rockstar geht es noch, weil die Server dort auch schön lang am Laufen gehalten werden.

Einzig und allein bei GTA V gibt es eine nicht mehr machbare Trophäe, was ich ziemlich doof finde :/ Hoffentlich patchen die das nochmal nach. Hab sie zwar schon, aber zeigt wieder mal, wie anfällig Online-Trophäen sind und einen daran hindern solch ein tolles Spiel auch mit einer 100% auf der Trophäenliste zu würdigen :redface:

 

 

 

vor 13 Stunden schrieb mitstreiter:

@BoneCrusheR Ja, ich denke bei Rockstar braucht man sich keine Gedanken um verpassbare Trophies machen. Am Ende bin ich hier in nem Trophyforum und RDR2 soll meine 100. Platin werden.

So viel dazu, gibt also leider nun doch sowas :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2018 um 22:36 schrieb mitstreiter:

@Belian Was gibt es doch?? Meinst du wegen GTA V? Weiß nicht welche da verpassbar ist, bin aber auch schon ne Weile durch. Also Platin PS3 und PS4.

Ja, genau. Hab ich auch erst vor paar Tagen zufällig erfahren :redface:

 

Am 17.9.2013 um 22:22 schrieb ferrariboy007:

Hinweis: Aufgrund der Feature-Abschaltung ist die Online-Trophäe "Tot oder lebendig" in der PS3-Version nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich.

Hab sie wie gesagt auch schon, aber wollte damit halt zeigen, dass auch Rockstar nicht unantastbar ist, was nicht machbare Online-Trophäen angeht :/

 

 

vor 14 Stunden schrieb daveman:

Die liebe Schwiegermutter in spe hat sich jetzt für den 26.-28. Oktober angekündigt. Ihr könnt mir ja mal ein Bild schicken wie das Game so ist, denn zocken werd ich's erstmal nicht können.

Kannst es ja mit ihr zusammen zocken :biggrin: Vielleicht wird sie dann noch eine richtige Gamerin :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storyinhalte sollten auf jeden Fall lieber in Spoiler verpackt werden, ja.

Dennoch kann es hier und da mal zu Ausnahmen kommen bei so vielen Beiträgen, man sieht ja auch nicht immer alles sofort, also bisschen eigene Gefahr ist immer dabei :redface:

 

Wenn du es doch noch irgendwie aufbringen kannst, die PS3 zu benutzen, dann könnte man mit RDR durchaus eine Ausnahme machen und noch holen, denn obwohl jetzt schon paar Jahre versrichen sind, schaut es immer noch echt top aus und ist einfach mega gut und umfangreich :smile:

Ich bezweifle ja, dass es 2 Spiele in einem werden, aber wer weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, deswegen spiele ich grundsätzlich alle Spiele vorher erst mal ganz normal durch und studiere erst nach der Story die Trophäenliste :smile:

Wenn man was dabei verpasst, muss man halt einen zweiten Lauf starten, aber das stört mich eigentlich nie, vor allem bei solchen Krachern^^

 

Ist und bleibt eine individuelle Abwägungssache von jedem :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Bin auch voller Vorfreude auf das Game ;)

Zu den Trophäen, war es seitens Sony nicht so, dass alle Platinrelevanten Trophäen mit der Releaseversion zu erspielen sein müssen?

Nachdem der Onlinepart offiziell verschoben wurde, hatte ich darauf gehofft, dass die Online Trophäen separat sein werden.

Dachte ich bei der Erwähnung von "GTA Online" damals auch schon, dass die daraus irgendwie was Separates machen. Aber wahrscheinlich ist das doch eher nur mehr Werbung durch 'nen neuen Markennamen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Moppi47:

Es wird einfach 2 Discs haben bei der Datenmenge. Anders geht's doch gar nicht wenn auf eine Blu ray halt nun mal nur 50 GB passen. 

Wenn ich falsch liege, dürft ihr mir alle gerne eure Spiele in die Fresse werfen. Pünktlich zum Release natürlich. 

Dachte ich mir auch, aber es gibt auch BluRays mit mehreren Layern, auf denen noch mehr drauf passt.

Sind halt wahrscheinlich teurer und da ist die Frage, ob die da dann auch das Geld reinstecken. Und ob die Playstation das lesen kann.

Wartet doch noch geduldig die letzten paar Tage ab, dann klären sich all die Fragen wie von selbst :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das von GTA V, das erste Mal überhaupt. Was die Standorte von Schutzwesten z.B. angeht ist es auch ganz nett, wenn man nicht extra den Computer anschmeißen oder am Handy rumfriemeln will, aber ansonsten, naja.

Wird wohl mein einziges bleiben, bin bisher auch immer gut ohne ausgekommen :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, zum Sammeln kann mans ja machen. Ich bin zu blöd für sowas, wird bei mir nur wertlos und wüsste nicht wo/wie/wann man das am besten verkaufen sollte :biggrin:

 

Das Lösungsbuch von GTA enthält leider auch sehr viele Fehler. Wenn man sich sowas schon kauft (und auch benutzen will und nicht als Wertanlage verpackt hält), erwartet man da eigentlich schon, dass alles richtig ist.

Also wäre ich da speziell bei RDR auch eher vorsichtig :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Faszination Let's Plays auch nicht so ganz nachvollziehen, paar Ausnahmen mit RBTV gibt es zwar, aber auch da schau ich in der Regel aus Zeitgründen nichts oder nur wenig (und dann eher wegen deren Reaktionen :biggrin:)

 

 

 

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Wie spielt ihr dann? Guckt ihr nebenbei in den Buch rein und zockt dabei?

Das störte mich schon immer bei iwelchen Sammelsachen (YT gucken, im Spiel laufen).

Ich spiels halt einmal durch, ohne alles wie Leitfaden, etc. und danach kann man ja mal reinschauen^^

Gerade die Sammelsachen liebe ich, weil die einen manchmal an Stellen locken, die man sonst vielleicht gar nicht entdeckt hätte :biggrin:

Und das hinfahren/reiten/gehen macht mir überhaupt nichts aus, mach ich auch ohne solche Dinge gern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Ich sehe, du hast die selben "Probleme" wie ich. Ich glaube, ich werde mal meine PS3 anwerfen und ein wenig Red Dead 1 auffrischen. Ja, genau das werde ich machen.

Ist sicher keine schlechte Idee :smile:

 

 

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

"Hello Mister Marston".....

 

Ein Satz der sich eingebrannt hat ??

Bei mir ist es eher der Satz "My little beauty!"

Dieser geschundene Cowboy mit rauer Stimme diesen Satz beim Blumenpflücken rausbringen... Herrlich :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Da ich gerade die Story von RDR auf der PS3 nochmal durchspiele als Vorbereitung für Teil 2, ist mir aufgefallen wie extrem einfach die Missionen doch eigentlich sind und wie simpel gestrickt die Geschichte auch ist. Ich hoffe wirklich, dass in der Fortsetzung eine Story mit abwechslungsreicheren, spannenderen Missionen geschaffen wurde, wo man auch mal nachdenken und sich anstrengen muss :yesnod:

Spielst du gerade nur die Hauptmission durch oder auch die Nebenmissionen?

Hab für die Hauptstory ewig gebraucht, weil ich dauernd den ganzen Nebenkram eher gemacht und wenn es dort nichts mehr gab, erst die nächste Storymission gestartet :lol:

So fand ich das dann eigentlich ziemlich Abwechslungsreich :smile: Vielleicht kommt es dir jetzt auch nur so einfach vor, weil du es ja schonmal gespiel hast?^^

 

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Wenn du ohne HUD spielst und demzufolge nicht auf einer Karte sehen kannst wo zB. deine Gegner stehen, steigert das sicherlich Spannung und Anstrengung. Ich werd's jedenfalls mit deaktiviertem HUD und ohne sämtliche Bildschirmanzeigen spielen. Freu mich da schon drauf, vor allem wenn sich auch die Dialoge ändern und man den Gesprächspartnern genau zuhören muss bei der Wegbeschreibung.

Das finde ich mit eines der coolsten Feature. Ohne HUD durch die Gegend zu streifen hat sicher was cooles, da freu ich mich drauf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ok. Dann ist mir das da wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil sich die Nebenmission und Hauptmissionen gemischt haben^^

Naja, soo alt ist es nun auch wieder nicht :redface: In GTA IV oder schon in San Andreas sind die Hauptmissionen zum Großteil ja auch storytechnisch groß :lipsrsealed:

Vielleicht ist denen nicht genug eingefallen oder haben sich auf die Nebensachen konzentriert, keine Ahnung :biggrin:

Die Blumenpflückanimation musste ja poliert werden :emot-haw:

 

Was würdest du denn von einer First-Person-View halten? Wurde ja in der PS4-Version von GTA V eingeführt, aber irgendwie passt das zu solchen spielen nicht so richtig rein. Es ist einfach für die Thrid-Person-View gestaltet und so sollte man es meiner Meinung nach auch spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Und die Gegner-Modi müssen die echt verbessern. in GTA V haben die Gegner-Modi bzw. PVP Modi zu keinem Zeitpunkt bei mir funktioniert.. nie fand ich einen Mitspieler... vorallem waren die garnciht mal so schlecht aber das Matchmaking war einfach nur totaler Müll.

War in GTA IV auch schon so. Find ich komisch, dass die in GTA V dasselbe Problem wieder hatten, nachdem es in RDR ja gut funktioniert hat :redface:

vor 9 Stunden schrieb Kiehlu:

Wie wahrscheinlich wird es sein, dass die UK oder US Version für PS4 multilingual sind?
Bei der PS3 Version hatte diese deutsche Untertitel.

Im Sinne von Untertitel schätze ich sehr wahrscheinlich, aber würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen :lipsrsealed:. Im Sinne von Sprachausgabe, wird es mit Sicherheit nur Englisch sein, egal welche Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Also mal nicht so rumzicken von wegen "ich wills selbst erleben mimimi". 

Was hat das mit "rumzicken" zu tun?

Ist halt einfach die persönlich bevorzugte Variante mancher Personen. Die Trailer hab ich mir im Übrigen auch nicht angeschaut.

 

Und wenn es schon die Spoilerfunktion gibt, ist es doch nicht zu viel verlangt, diese auch zu benutzen...

Von deiner angesprochenen Szene habe ich noch nichts gewusst, weil ich die Trailer wie gesagt auch nicht gesehen hab. 

Nicht von sich auf andere schließen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich die Leaks nicht ansehen. ?

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Darauf kannste Wetten xD

Es gibt sie aber, ich bin einer davon ;)

Also danke @Grayf0x, dass du die Sachen in Spoiler gepackt hast :thumbsup:

 

 

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

war das nicht schon immer so? Ich meine ich hätte mal Hunger erschossen, weil es mir vor die Waffe gelaufen ist und ich natürlich direkt nen Headshot gelandet habe und dass ich dann neu geladen habe. Aber vielleicht war ich damals auch einfach zu doof dafür das Pferdchen wieder aufstehen zu lassen xD

Oh Gott ja, das war manchmal echt nervig :xd:

Hoffentlich sind die Pferde im zweiten Teil etwas weniger suizidgefährdet :redface:

Ich denke aber nicht, dass es dramatische Auswirkungen haben wird. Zur Not halt oft speichern und neu laden :biggrin:

 

 

vor 17 Stunden schrieb MobySlick:

Jo, es gibt ihn halt in jedem Thread, diesen einen Typen mit dem "Ich nenn mein Pferd Plötze" Argument. Is halt ein bissl abgedroschen...

Irgendwie verstehe ich diesen Witz nicht, hab "Pferd Plötze" auch noch nie gehört :emot-raise:

 

 

Am 22.10.2018 um 08:54 schrieb mitstreiter:

Danke für den Link :smile:

Hab mir kurz überlegt zuzugreifen, aber werden wohl ein Bundle mit der normalen Version nehmen, da ich ja auch noch die PS4 dazu brauche^^

Allerdings hab ich paar weitere Spiele im Auge, die ich mir wohl im Rahmen dieser Aktion beschaffe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...