Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Darksider2308:

In der Liste für die 100% stehen ja auch die Jagd-Anfragen. Die habe ich fertig alle Tiere geliefert und war sogar da und habe ein Geschenk bekommen. Aber wie im Bild zu sehen ist es nicht Ausgegraut und abgehakt. Weiß jemand ob das ein Bug ist oder woran es sonst liegen könnte? 

IMG_20181120_211141.jpg

Ich sehe du hast die exotischen Gegenstände gesammelt,  wo genau hast du die her, mission habe ich schon angenommen aber ich finde nichts, mir wird auch nichts angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ei-Pott:

@corleone0405Ist eine Questreihe.

Um den aktuellen Fortschritt zu sehen einfach Steuerkreuz nach links drücken und exotische Gegenstände anwählen.

 

Das sind immer Sammelobjekte die man finden muss.

Ich weiß nicht wo in der welt ich diese Gegenstände finde, habe die quest schon, weiß nur nicht wo ich mit der suche beginnen soll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne frage, für die 100% muss ich die Gesundheit, Ausdauer und dead eye auf maximum bringen, in der statistik ist es noch nicht abgehackt und mit weißer Schrift. Ich habe aber alles schon suf stufe 8, gibt es da noch ein trick? 

 

Und dann nochwas, der talisman den ich gekauft habe weil ich das legendäre krokodil besiegt habe is nach kapitel 6 weg, beim heler ist es auch ausgegraut und kann es nicht mehr anwählen,  alle anderen sind noch da, man kann ja nur 2 aktiv haben, das Krokodil is natürlich tot, echt ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, selbst mit dem glitch bekomme ich glückspieler 9 nicht hin, wollte mal fragen ob jemand per shareplay das für mich erledigen will, ich würde natürlich auch helfen bei anderen dingen, habe soweit alles, wäre voll deprimierend wenns an dem domino scheitert, habe jetzt 2 tage durchgehend probiert, das spiel liegt mir einfach nicht??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den tieren, bei youtube video über spawn punkte informieren,  dann im spiel hinreiten, wenn das erwünschte tier nicht da ist, in der nähe speichern, neu laden und es immer und immer wieder auf neue probieren, hatte das problem mit allen 3 eulen, den elch bullen und hereford bulle nördlich von saint denis. Aber mit dem neu laden hats irgendwann funktioniert, mal hats länger gedauert mal weniger lange, bei den eulen wollte ich schon fast aufgeben, aber letzten Endes hats funktioniert, einfach nicht aufgeben, neu laden und irgendwann ist das erwünschte tier auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zur platin nur noch 70 gold Medaillen in story missionen, habe aber sowas von keine lust die missionen zu wiederholen oder von vorne anzufangen. Ich glaub ich scheiß auf die platin, manche missionen sind mir zu anstrengend. Sollte rockstar das so patchen wie es bei gta5 gelöst wurde, und zwar das man nur noch die punkte abhackt die einen für gold fehlen, dann würde ich das alles angehen, aber so wie es jetzt ist absolut keine lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf:

Ja toll... gestern die 10 Steinschnitzereien abgepaust und Francis Sinclair besucht... dann vergessen, den alten Messingkompass auf dem Tisch mitzunehmen... verdammt - denke mal, die Hütte wird auch im späteren Spielverlauf nicht mehr öffnen, oder?

Hatte das gleiche problem, es gibt aber ein bug, wenn du den nutzt kommst du wieder rein, du musst direkt vor der verschlossenen tür stehen, speichern und dann laden, du startest dann in der nähe des hauses, reutest dort hin und die tür sollte auf gehen, bei youtube gibts ein video der den bug nochmal richtig erklärt, aber so ungefähr sollte es klappe, einfach ausprobieren. Kann aber auch sein das der bug gepatcht wurde,  bei mir damals ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...