Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Locksley's Adventures in Trophy Forest


Locksley

Recommended Posts

Bei 50% deiner FF Einstufungen stimme ich dir zu, bei den anderen 50% gehen unsere Meinungen weeeeeeit auseinander :D.

 

Vor allem bei FFXIII, FFXIII-3 und FFX. FFXIII war okay aber für mich kein gutes FF, was mitunter daran liegt, dass ich Lightning nicht ausstehen kann, ich die Story mau fand und ich die karge Welt ohne große Möglichkeiten auch nicht mochte. Das war mir zu einsam. Lightning Returns fand ich tatsächlich richtig grausam und ich musste mich zwingen es durchzuspielen. Ich mochte Lightning immer noch nicht^^, die Zeit nervte, auch wenn man genug davon hatte und das schwurbelige Gequatsche ging mir tierisch auf den Sack. Aber die Kostümewechslerrei fand ich toll :D.

 

FFX hingegen ist mein Lieblingsteil zusammen mit VII und VIII. Ich mochte die Charaktere in X, die Lovestory, die Bestia und das Kampfsystem mit dem Auswechseln der Gefährten während der Kämpfe, weil man sich bei den Titeln vorher immer entscheiden musste wen man mitnimmt.

 

Bei den anderen Sachen stimme ich dir aber zu :emot-awesome:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas spät aber trotzdem noch viele Grüße und Glückwünsche zu allem was du geschafft hast :)

 

Ich freu mich auch vor allem, dass dir Muramasa so gut gefallen hat. Das kennen wirklich viel zu wenige. Hast du den Fury Modus mittlerweile probiert? So ein paar Stellen fand ich da auch ziemlich hart aber wenn man will geht es irgendwie doch immer voran, wenn auch mit motzen :D

 

Bei Heavy Rain habe ich auch schon oft überlegt es mir nochmal auf der PS4 zu gönnen. Das Spiel hat mich zum Trophäen sammeln getrieben. :x für das Spiel gibt es also Daumen hoch von mir ^^. Bei den neuen Spielen wäre ich sowohl für RE2 als auch KH3. Hoffentlich werden beide genau so geil, wie erwartet. ^_^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update. Star Wars hat wirklich keinen MP?? Ich fand das Spiel von den Trailern her sehr ansprechend  bin aber davon ausgegangen, dass es mit typischen EA MP daher kommt und der Fokus auch da drauf liegt. Das Wort EA reicht anscheinend bei mir, um ein Spiel negativ vorzusortieren. Dementsprechend war mein Gedanke da dann nur, dass ich es mir irgendwann mal näher ansehe. Das muss ich dann vielleicht doch noch mal überdenken. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den abgeschlossenen Spielen :)

 

New Luckies Tale hatte ich letztens noch im Store gesehen. Ich dachte, dass es eher Ratalaika mäßig billig ist, aber das scheint ja gar nicht der Fall zu sein, außer vielleicht, dass die Platin nicht allzu schwer ist und das Spiel relativ kurz. Das stört mich aber nicht, wenn die restliche Qualität stimmt. Also auf die Wishlist (oder vielleicht auch direkt in eine Exceldatei, danke Sony für's bevorstehende Löschen :mad1:).

 

Spirit of the North lacht mich auch jedesmal wieder an, wenn ich es sehe. Ich mag auch Füchse. Wenn da nicht das Gameplay wäre. Mit deiner Meinung gehst du so ziemlich konform mit den Reviews, die ich mir dazu angesehen hatte.

 

Vielen Dank für das Testen von Ary and the Secret Seasons. Dank First day Qualitätstester wie dir, kann ich in der Regel nach ein paar Wochen/Monate die Spiele bugfrei erleben und Tipps und Tricks gibt's dann meistens auch schon :D. Als ich das Spiel vor ein paar Wochen entdeckt habe, war es ganz klar, das muss gespielt werden früher oder später. Ich liebe ja generell alles auch nur annähernd Zelda like artige. Daher freu ich mich jetzt auch was positives zu hören (abgesehen von den Trophäen Bugs) und erwarte sehnlichst den nächsten Sale, und den Patch :).

Bearbeitet von Savyna
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...