Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Also auf der einen Seite finde ich es schön, wie der Club hier immer mehr wächst und mehr Mitglieder bekommt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch sehr schade, dass es relativ wenige Projekte gibt :( 

Man muss halt Zeit und Lust haben, bis beides zusammentrifft kann es schon etwas dauern. Auch kann es sein, dass sich der ein oder andere User sich Gedanken wegen der richtigen Darstellung macht. Bis ich mein Projekt aufgemacht habe, habe ich auch erst mal bei den anderen geguckt was gut ausschaut und mir dann eine Formatierung geklaut, da ich selber keinen Plan hatte es ordentlich darzustellen.

 

Auch ist das Feedback bei den Projekten sehr gering, da die meisten (so wie ich auch) sich die Sachen anschauen evtl. noch einen Like abgeben. Direkt auf den Post eingehen tue ich nur, wegen Nachfragen, eigenen Erfahrung oder ähnlichem.

 

Generell stimme ich dir aber zu: Mehr Projekte braucht das Land. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch was anderes.

Es gibt ja auch im Off-Topic Bereich des Forums die Rubrik der Spieleprojekte. Dort kriegt man mehr Feedback, da dort mehr Leute hinschauen, aber dafür ist auch die Anzahl an gesamten Projekten höher und ehe man sich versieht mit seinem ein Monatsupdate findet man sich auf Seite 3 wieder.

Hier finde ich es ganz gut mit den Projekten, da wir (fast) alle das gleiche Ziel verfolgen und es auch einfacher ist den Überblick der laufenden Projekte zu behalten, ohne dass ich mehrere Seiten durchschauen muss.

Ich habe schon das Gefühl, dass wir eine eigene kleine Gemeinde (oder Club) sind und hier die Hilfsbereitschaft noch etwas höher ist, als wenn man in einem der vielen Unterforen nach Hilfe sucht. Auch unter anderem, da manche Unterforen von dem Geist der Leere heimgesucht werden.

 

Seht ihr das auch so oder habt ihr eine gegenläufige Meinung?

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tomekk20:

Jup :) War ja damals für unsern Club gedacht. So können aber alle Teilnehmen :)

Finde diesen kleinen Wettbewerb eine schöne Idee. Als ich das zuerst gelesen habe, wollte ich auf jeden Fall teilnehmen. Als ich dann aber überlegt habe welche Spiele ich wie schnell durchhauen kann, damit ich halbwegs im Rennen bleibe, habe ich schon die ersten Stress-Symptome bei mir bemerkt. Daher werde ich in meinem eigenen Interesse nicht teilnehmen.

 

Aber wenn es gut läuft, wird es ja nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. :)

Wünsche dir und allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...