Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

Sofern in einem Club erlaubt.... Was haltet ihr von einem Thread mit Gaming Sessions?

Manchmal hat man vor Jahren ein Spiel fertig gemacht und das Unterforum damit abgehakt, jetzt könnte irgendwer Hilfe dort gebrauchen und man selbst schaut aber nichtmehr in die Verabredungen.

So könnte man noch schnelle Hilfe bei alten Spielen bekommen über einen Clubinternen Thread dazu.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tomekk20:

Es ist alles offen :) Wenn du sagen kannst, wie das genau geschehen soll, kriegst du gerne die Recht dazu ;)

 

 

Wäre nur n Allgemeiner Thread für Hilfegesuche für Online-Trophäen.

Ich glaube fast das, gerade bei älteren Spielen sich hier im Club besser Leute finden lassen die nochmal helfen würden.

Falls mir demnächst mal n Text für n Startpost einfallen sollte, kann ich gerne einen machen ?

Andernfalls, wenn jemand weis ich wie ich das meine darf er auch gern loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Onlinedingens hätte ich ne Idee, hab mir mal Gedanken für interne Sessions gemacht, ist mal im Spoiler.

Könnt gerne dran rumbasteln, wenn Ideen vorhanden sind, schaut mal mit drüber.

Wenns passt kann man ja einen Thread dazu aufmachen.

 

 

Spoiler

 

Während bei manchen Spielen die Server leer wie die Wüste sind, sucht man bei alten Spielen nach einem Online-Partner aber niemand schaut mehr in die Foren oder mag das Spiel nichtmehr anfassen.

So gehen uns 100% Fans Trophäen und Statistiken flöten. Das muss nicht sein.

Wer Online oder in Unterforen keine Boost-Partner mehr findet kann sich auf die schnelle hier melden. Hier im Club wird schnell mitgelesen und gemeinsam haben wir eine große Auswahl an Spielen um uns zu unterstützen.

Schaut trotzdem immer zusätzlich in die Unterforen, vielleicht gibt es noch Leute die gerade suchen und die man mit einbeziehen kann.

 

Damit das Ganze nicht im wilden Gesuche untergeht, staffelt bitte zu was Ihr Hilfe Braucht. Auch gerne ob Ihr aktive oder passive Hilfe sucht da es Trophäen gibt bei denen man aktiv dabei sein muss um eine Kampagne im Koop zu beenden oder passiv nur in einer Lobby für ein 10 Rundenrennen anwesend sein braucht.

Ein Beispiel im Spoiler.
 

Spoiler

 

Ich suche aktive Hilfe zu: Dead Nation PS3

Trophäe: Morbide Neugier

Benötigte Mitspieler: 1

Zusage: Spieler A

Termin: 12.12.2012 (spontan auf Absprache wenn nur 1 Spieler gebraucht wird)

Leitfaden: Bitte verlinken zur Beschreibung der Trophäen

 


 

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewollt hat sich mein Backlog vergrößert.

Stehen wir bei Real und machen den Feiertagseinkauf, seh ich der Spieleecke COD Infinite Warfare & MW Remastered in einer Collection für‘n 10er.

Da konnt ich nicht Nein sagen und musste es mitnehmen ?

So sinds wieder 2 Spiele mehr in der Warteschleife.

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-:

Hab mir endlich Mal die DLCs von Goat Simulator geholt. Dazu noch die Nightmares from The deep collection, also drei Wimmelbildspiele und noch Word Sudoku by Powgi. In der Hoffnung, dass das nicht so ewig in die Länge gezogen wird wie Word Search :D

 

Hab MotoGP 14 & 15 dort im Sale gesehen, werd wohl bei beiden zugreifen um die Reihe weiter zu vervollständigen ?‍♂️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Savyna:

Ich komm da auch schon lange nicht mehr hinterher, meine Watchlist wächst und wächst und da ich meistens spielen vorziehe komme ich da auch nicht wirklich weiter. Da beneide ich immer Leute die beides können, spielen und nebenbei Serien schauen oO. Selbst wenn ich irgendwas stupides farmen muss, kriege ich das nicht hin, ohne dass mir die Hälfte des Inhalts entgeht. Multitasking ist nicht meins, außer putzen und telefonieren, das geht^^.

Zocken und Glotze gucken gleichzeitig soll gehen? Wie das denn? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme ich dir zu.

Aber ob da groß mehr Feedback im Projektbereich ist weis ich auch nicht, da tümmeln sich auch nur n paar Figürchen, immer die selbe Handvoll.

Hier find ich es irgendwie besser weil, wie Du schon sagst, alle das gleiche Ziel haben.

Deshalb interessierts mich hier auch mehr als da drüben ?

 

Und das mit den Verabredungen und Hilfen klappt doch eh hauptsächlich nur noch bei großen und neuen Spielen, sonst schaut doch keiner mehr in die Unterforen wenn ers fertig hat.

Solche Sessions wie bei Profiles wären gut, mit solcher Übersichh würden wohl auch wieder mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BLUBb007:

Bei den Spieler-Projekten liegt der Fokus doch meist darauf den Backlog zu reduzieren, wir haben hier halt eine Spezialisierung auf den hohen Schnitt. Daher sprechen bei uns eher die nackten Zahlen, im Projekt-Bereich eher das geschriebene Wort. Auch wenn ich dort drüben nur der stille Mitleser bin, verfolge ich ein paar Projekte, um mir Inspirationen für neue Spiele aufgrund der Spielerfahrungen zu holen. Ist eine nette Ergänzungen zu Let'sPlays^^

 

Bei 1-2 Dingern lese ich auch mit aber meist decken sich die Erfahrungen da nicht so mit meinen. Momentan sind mir da auch zuviel Rollenspiele vorhanden die eh nicht so meins sind, über 100 Stunden ist ja bei mir bald ne Jahresaufgabe ?

FFX hatte ich auch nur aus Nostalgiegründen gezockt, kannte und liebte es noch aus PS2 Zeiten.

So die schnellen Platin zockt da auch kaum einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb lasthero93:

nur 3? da geht doch noch was :ihih:

Alle guten Dinge sind 3 ?

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Paar User und ich nutzen Discord auch zum Quatschen, wenn wir zocken. Gerade wenn wir PS3 oder Vita spielen ist das tool echt gut!

Ich packs mir mal aufs Pad, vielleicht komm ich Abends mal dazu, wenn ich am Zocken bin. Klingt ja ganz gut

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Spiele eh immer erst später spiele, und somit die DLCs gleich mit durchhaue, beziehen sich meine Wertungen zumeist sogar mit DLCs.

Ich knall das immer so durch das die Platin auch die 100% bedeutet.

Auch wenn‘s nicht ganz richtig ist aber meine Wertungen weichen eh immer von den meisten ab, auch ohne DLCs.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...