Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

Generell schon sinnvoll, ABER...

 

Ist eigentlich kaum umzusetzen, da ja ein Spiel nicht gleich komplett mit allen DLCs rauskommt und DLCs teilweise erst recht spät dazukommen. Bestes Beispiel hier ist wohl Rocket League wo immer noch DLCs mit Trophäen erscheinen.

Oder aber weil, wie beim Beispiel Days Gone, einfach DLCs kommen die vorher gar nicht angekündigt waren wie z.B. das NG+ (das Spiel hab ich erst mal ad acta gelegt weil ich es vor dem DLC schon 4x durch hatte und momentan keine Lust mehr drauf - da haben auch die Herausforderungen ihren Teil dazu getragen, weil einfach zu schwer für mich).

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...