Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24:

Weiß einer was, was die Server angeht?

Wann diese Online sein werden?

Wenn ich mal davon ausgehe wie es die letzten Jahre war, frühestens am Mittwochabend.

Bearbeitet von AirForce
Geschrieben

Habe soeben den 50gb Day-One Patch heruntergeladen. Wenn man das Spiel startet kommt folgende Meldung: IN KÜRZE Call of Duty: Black Ops 4 ist ab dem 12. Oktober verfügbar. xD

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

@chef_18 Der Patch ist nur für die Retail-Version. Bei der Download-Version ist er schon mit drinnen. Bin somit nach dem Download des Day-One Patch auch auf Version 1.02.

Bearbeitet von AirForce
Geschrieben

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Da man die 3 verschiedenen Modie, also Zombie, Blackout & Multiplayer hat, ist auf jeden Fall Abwechslung geboten. Am besten bisher hat mir Blackout gefallen. Hab es sogar geschafft einmal zu gewinnen. Ist echt nervenaufreibend wenn man im letzten Bereich der Zone dann im 1 gegen 1 ist. :D Zur Grafik: Ist jetzt nicht überragend, aber keineswegs schlecht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...