Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist bezüglich des Saison Pass?

Dort ist die Rede unter anderem von 12 Maps für 50 Euro.

Normalerweise kommen ja immer 4 DLC`s raus.

Früher gab es (bis auf WWII glaube ich wegen der zusätzlichen Operation) pro DLC 4 Maps.

Das ergibt für mich insgesamt 16 Maps. Da sparen die mal wieder rum, wenn man jetzt pro DLC nur noch 3 Maps bekommt (früher gabs immer 4 normale plus 1 Zombie).

Will hier auch kein Fass aufmachen, ist mir nur mal so aufgefallen xD

 

Ansonsten freue ich mich aber schon auf BO4!

Bearbeitet von Mossi_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgenden Content erhalten alle Käufer des Season Passes:

  • "Classified" - eine Bonus-Zombie-Erfahrung, die bereits zum Launch erscheint
  • Weitere brandneue Zombie-Erfahrungen
  • 12 Multiplayer-Maps
  • 4 exklusive Blackout-Charaktere

Der kostet 50 Euronen...

 

Kann jeder selbst entscheiden ob ihm das wert ist, aber hatte schon gehofft, dass es 16 Maps sind.

Wobei man auch zugeben muss das es "immerhin" 14 Maps zum Launch gibt, pluis Nuketown ab November 15 Maps für den Multiplayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt total heiß und kann es kaum erwarten endlich loslegen zu können...:emot-neckbeard:

 

Mit welchem Modus werdet ihr starten?

 

Bzw. gibts einen Modus den ihr favorisiert und hauptsächlich spielen werdet?

Ist ja mal interessant da die Meinung der anderen zu hören... :cool2:

 

Normalerweise ist der normale Multiplayer immer mein Standard gewesen, aber mal schauen ob es Blackout schafft langfristig zu fesseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab große Vorfreude!

In Kürze geht es endlich los...

Wenn jemand Lust hat für gemeinsame Zombie Matches zu spielen, kann er gerne mal eine Anfrage schicken.

Spiele den Zombiemodus eigentlich nur gerne im Team, alleine ist das öde.

 

Aber ob so oder so, allen schonmal viel Spaß beim Game B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ChillaFantasy:

Wie bekommt man die Trophie mit der Basisausrustunf Medaillen? 

 

Habe schon ein paar Kills mit Granaten gemachten. 

Du musst ähnlich wie bei der Trophäe die sich auf die Medaillien der Sepzialistenfähigkeit beziehen pro Kill mindestens 2 Leute damit töten.

Zum Beispiel: Du hast den Spezialisten mit dem Hund, wenn er in kurzer Zeit hintereinander 2 Gegner tötet bekommst du eine Sezialistenfähigkeiten Medaille (weiß grad nicht auswendig wie die heißt)

Ähnlich ist das wire bei dir, vermute du musst dann mit einer Grante 2 Gegner töten, um eine Basisausrüstungsmedaille zu erhalten?

Also vermute ich jetzt mal...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute Abend 19 Uhr gibts doppelte Punkte im Multiplayer und Zombiemodus.

Blackout erhält man dann doppelte Verdienste.

Glaube auf dem Schwarzmarkt soll es auch wieder doppelt schnell vorwärts gehen...

Das ganze geht wohl bis Montag 19 Uhr :emot-neckbeard:

 

Aber schade, dass sie die Nuketown Playliste rausgeholt haben bei PS4 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...