Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Mich spricht es bis jetzt noch gar nicht an.

Hab mir bissl Beta Videos angeschaut aber vom Hocker haut mich das jetzt nicht...

Daher warte ich da einfach mal ab und hol es mir vielleich wenn ein Angebot rauskommt, läuft ja nicht weg ;) 

Außerdem steht ja RDR2 an und wenn ich mir dieses Jahr noch ein Game hole, dann eher das als CoD.

 

Aber allen, die es sich holen, viel Spaß.

 

Apropos Spaß, wie lange habt ihr eigentlich wirklich Spaß an CoD ?

Ich merke, dass bei mir der Funfaktor relativ schnell verflogen ist. Früher, also zu CoD4 bzw. MW2-Zeiten, war der über mehrere Jahre vorhanden, bei den heutigen irgendwie nur noch paar Wochen maximal.

Jetzt ist die Frage, bin ich einfach zu alt für das Zeug geworden oder haben sich die Spiele tatsächlich in ne Richtung entwickelt, wo der Spaß einfach nicht mehr lange vorhanden bleibt weil man ja das nächste auch verkaufen will ?

Mich würde da mal eure Meinung interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb ncs2710:

Also Spaß Faktor hängt halt echt vom Spiel ab. 

Klar MP und Zombie wird überragend werden aber weiss halt nicht ob Blackout unbedingt der Kampagne Ersatz sein muss.

Habe seit bo3  kein cod mehr gespielt aber bo3 hatte ich noch auf Platin gebracht.

Da ich seit 2 Jahren eh nur noch aus Spaß spiele weil ich mit trophie hunting aufgehört habe seh ich eh vieles anders.

Trotzdem werde ich es die Woche intensiv verfolgen und sehe es wie koenich. 

Entweder bo4 oder rdr2. Zu beidem habe ich dir Zeit nicht ;)

 

Ach du hast mit dem Hunting aufgehört ?

Was siehst du denn anders seit du mit dem Hunting aufgehört hast ? (bin mal neugierig :))

 

Der letzte Satz ist auch mein Hauptargument, ich habe mittlerweile auch nicht mehr die Zeit um ständig zu zocken und wenn man dann zwei große Titel hat, ist man da Monate drüber und das geht einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon Recht und wäre das Vernünftigste aber ich bin leider noch dem Sammelwahn erlegen :(

Als Zeitvergeudung sehe ich das jetzt nicht weil ja jeder in seiner Freizeit machen kann was er will.

Ich würde mir nur wünschen, dass die Trophäen alle alleine erspielbar wären, nicht wie z.B. beim Doomsday Heist bei GTAV, wo man den Überfall mit 2, 3 und 4 Leuten, ohne zu sterben, schaffen muss.

Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat sind solche Trophäen ein Horror :(

 

Bin mal gespannt ob die Trophäen hier eher zeitintensiv oder schnell erspielt werden können.

Ich beobachte das trotzdem mal aus Interesse. (und schon wieder bin ich dem Trophäenwahn erlegen)

 

Wer hat denn Black Out gespielt und was könnt ihr zu dem Modus berichten ?

Da ich weder Fortnite noch sonst was in die Richtung spiele, bin ich da komplett unwissend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also dein Trophy Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich aufjedenfall ungesund an (nicht persönlich nehmen). Mir macht es ja auch Spaß Platin usw zu machen aber es muss halt nicht sein. Vllt solltest du es dir anders überlegen. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine.. Aber sich den Kopf wegen Trophys zerbrechen ist scheiße. Ich weiß noch bei DOOM habe ich alle Trophys gemacht und Sachen gesammelt.. bis ich dann einen kack Bug hatte (überall bekannt) und dadurch konnte ich keine Platin machen.. das hat mich sehr aufgeregt.. und bis heute gibts keinen Fix dafür... sowas regt mich nur auf haha wenn man sich schon die Mühe gemacht hat und dann sowas.

 

Blackout habe ich gespielt. Beim zweiten Anlauf war ich unter Top 4.. Spielt sich aufjedenfall sehr gut. Ich bin kein Battle Royal Fan (interessiert mich null) aber das hat schon bock gemacht. Vorallem im Team von 2 bis 4 Leuten / Freunden wirds schon lustig.

Fahrzeuge spielten sich auch überraschend gut und die Map war sehr sehr groß. Leider war die Grafik auf PS3 Niveau.. liegt vermutlich an der uralten Engine von COD.

 

Alles in einem sehr cool aber wird für mich nur mal ab und zu mit Freunden gespielt sonst normal MP und hoffentlich Zombie (wenns gut und nicht so komplex wird)

Ich denke aber so geht es vielen, nur geben es die wenigsten zu ;) und nein ich nehme dir das nicht übel. Ist halt Ehrgeiz, der natürlich schnell in Prass ausarten kann (sieht man ja in diversen anderen Foren wo die User über Trophys schimpen) aber das gehört wohl auch zum Sammeln dazu - Emotionen...

 

Wie gesagt, das Sammeln an sich stört mich nicht, ich hab auch kein Problem mit langatmigen Trophäen, nur eben mit welchen, wo man nur im Team machen kann. (Das würde meine Lage deutlich entspannen, da ich GTA dann fertig machen könnte wann ich will :D) Naja, ändern kann ich´s nicht, nur mein Verhalten was das Sammeln betrifft. Mal sehen wie es wird... ;)

 

BO4 läuft wieder in der Zukunft oder ? Hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich über das Spiel informiert :D 

 

vor 48 Minuten schrieb saeschmaen79:

@Koenich277Bist zu alt geworden :P

Das wird wohl so sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Ernsthaft ? Ist kommen auch genug Inhalte Gratis. Nuketown kommt Gratis für Alle und wer weiß ? Was der Season Pass so bringt.

 

Ich hoffe die Dlc waffen kommen gratis für Season Pass Nutzer wie damals bei IW

Naja, Nuketown kommt jetzt gefühlt zum 100. Mal... Ist zwar ne coole Map aber ist halt in meinen Augen recht einfallslos...

 

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Blackout wird Cod retten. Der Modus ist so frisch und noch nicht benutzt wie ein Fifa 1000 nix gegen Fifa aber gegen Ea...

Ich freu mich auch auf den Mp, allein das Bo 4 eher das Best of Black ops wird. Allein das 5 Alte Remastered karten kommen ist richtig geil. Allein Summit aus Bo 1 war so genial.

 

Ich freu mich schon auf Bo4, Dieses Jahr hat Cod alles was man seid Bo 1 vermissen lässt ! Und Avenged Sevenfold ist wieder Back also kein Plan warum hier Leute bisschen die Stimmung Drücken....

 

Der Mp macht mir seid Bo 1 wieder richtig spaß bisschen wie Overwatch allein wegen den Gemeinsamen Kills aller Overwatch ;) und die Best of Cod Waffen und keine Zukunftwaffen wie in IW... 

Klar, haben andere Namen aber man erkennt die Waffen und fühlen sich schon etwas besser an als in Bo 3 allein die Scar-h Rampart ...

Bo 4 wird seid Bo 1 wieder ein gutes Cod und das heißt schon was

Also ist BO4 grob gesagt ein Best of aller BO Teile, nur mit nem Battle Royal Modus als Zusatz ?

Jetzt ist es ja tatsächlich dann sowas wie FIFA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann praktisch die breite Masse, obwohl sie das Game schon hat, nicht zocken ?

Ist ja geil :D

 

Eigentlich müsste es der Fairness halber immer so sein, dass die Spiele durch nen fehlenden Patch nicht spielbar sind und erst zum offiziellen Release durch nen Patch spielbar gemacht werden!

Dann würde sich wenigstens das mit dem ständigen Prahlen wer das Game da oder da schon hat aufhören!

 

Und noch einen netten Nebeneffekt hätte es, der Kenntnisvorteil wäre auch weg weil wenn Leute die Spiele schon 3 oder 4 Tage vorher intensiv spielen können ist ja klar das die nen Vorteil gegenüber der Masse haben, die sich erst mal zurecht finden müssen und somit oft erst mal Kanonenfutter sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Zombiespieler hier, wie kommt ihr so zurecht, im Gegensatz zu den vorherigen CoD´s ?

Also von der Schwierigkeit, dem Aufwand und vom Spielgefühl her ?

 

Und wie kommt ihr immer so schnell an sämtliche Infos in den Maps ?

Lasst ihr da immer nebenher irgendwelche Videos laufen oder gibt´s sämtliche Trophäenbeschreibungen, samt den Schritten für die EE´s irgendwo schon zum Nachlesen ?

 

Ich brauch da jetzt mal etwas Aufklärung bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb darkcroos:

Der Zombie Modus ist eine Beta...

Jetzt hat man endlich auf die Community gehört und das Leben verbessert von 150-200 auf Normal

Ist wird in zukunft noch deutliche Updates nächste Woche geben... Zurzeit ist der Zombie Modus deswegen nur Naja...

Wss auch lächerlich ist ? Wenn ich Erweiteres Magazin an eine Waffe tue ? Da sollte auch die Reserve Muniton verbessern ? Aber nop, das sind solche dinge die müssen geändert werden ! So wie bei Jug und Tap 2.0 und Speed... Die Perks  fehlen und der angebliche ersatz taugt gar nix müsste man auch verbessern...

 

Das wird hoffentlich bald bearbeitet... Zurzeit haben sie nur die pap kosten reduziert für den Schaden und das Leben und etwas die Op Dogs und Cats..

 

Ist müsste erst ein Zombie Giga Patch kommen damit ich sagen würde es lohnt sich ! Nur weil viele rumheulen das alles so easy ist... dafür gibts den Realistisch Modus damit solche Spieler mal ruhe geben...

 

Ich hoffe diese Änderung kommen bald,,,

 

 

 

Also braucht es hier noch nen Patch sozusagen...

Aber ansonsten sind die Maps cool ?

Wie sind denn die EE´s hier im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, also vom Umfang der Schritte und der Schwierigkeit...

Ich hab irgendwo was gelesen das man Trophäen auf "Einfach" erspielen kann, ist das so richtig ?

Und wenn ja fallen da alle drunter oder nur bestimmte ?

Hab das Spiel nämlich geschenkt bekommen und jetzt spiel ich es natürlich dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb chef_18:

PS_Messages_20181015_193936.thumb.jpg.dd4ff779c443ea79990c81a68cf86b31.jpgAlso auf Five kann man das EE auf einfach machen ?

 

Jetzt ist die Frage ob das nur bei Five oder bei den anderen Maps auch geht...

Desweiteren wäre auch interessant zu wissen ob das nur Solo auf Einfach geht oder auch im Team ?

Ich muss den Zombiemodus jetzt auch mal angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren andere schlauer als ihr, die haben sich extra für CoD frei genommen... ;)

Ich allerdings nicht. Bin aus dem Alter und der Sucht nach nem Game raus, als das ich dafür Urlaub opfern würde.

 

Ich hab noch nichts erspielt aber liegt daran, dass ich erst mal bißchen Blackout gezockt habe und zum anderen mir ein Team für den Zombiemodus fehlt. Hab zwar viele Pros in meiner Liste aber die haben logischerweise ihre Stammtruppe mit denen sie spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb chef_18:

@Koenich277  naja... sonst waren in ner Lobby immer bis zu 100 Leute ... jetzt 12 weniger, die man abknallen kann ??

 

Ach echt ?

Hmm, ob das jetzt von Vorteil oder Nachteil ist, wird sich noch zeigen...

 

Kann man eigentlich irgendwie erkennen wo das Zielgebiet letzendlich landen wird ?

Weil dann könnte ich mich immer gleich dort hin begeben und dort sozusagen auf die Gegner warten... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...