Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

gibt es hier leute, die das easter egg solo probieren und auch geschafft haben? ich finde die schwierigkeit "normal" auf höheren runden schon ziemlich hart. ich habe schon einige easter eggs in vorherigen cod's solo gemeistert, bin mehr oder weniger ein zombie-veteran der ersten stunde, aber das ist doch ein harter brocken.

 

ich kann mich erinnern, dass treyarch ganz am anfang, wo sie über den zombie-modus gesprochen haben, gesagt haben, dass die easter eggs auch für solo-spieler leichter möglich sein soll. der ansicht bin ich nicht... es ist deutlich schwieriger als sonst jeder andere zombie-teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem letzten Update muss ich bei jedem Start von BO4 die Zombie-Karten Classified, Ancient Evil und Dead of the Night auf's neue runterladen. Kann doch nicht sein, dass ich immer, wenn ich BO4 starte, die 3 Zombie-Karten neu runterladen muss. Hat das Problem sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb EzzMan_:

Also bei mir sind die drauf, ohne es herunterzuladen. Habe den Download auch direkt per PSN Store gemacht und nicht mehr Bo4 (Also Ingame), ggf. deine Festplatte oder so voll ^^?

 

Mit freundlichen Grüßen

Nein, habe ungefähr etwa 240 GB an HD-Speicher frei, der Download-Umfang der drei Karten liegt etwa bei 10 GB.

 

Nachdem aber BlackPhantom ebenfalls dasselbe Problem hat, bin ich mal beruhigt, dass es nicht nur an mir liegt. An sich spiele ich diese drei Karten nur, wenn man 20 Runden für den Stufenaufstieg spielen muss, aber ein wenig ärgerlich ist es schon, wenn bei jedem Start der Download neu beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...