Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb ncs2710:

Mal ne blöde Frage. Geht um EE auf IX 

Ich werde aus einer Situation nicht schlau. Bei der ersten Prüfung wenn ich den leuchtenden Haufen bei danu zwischen die Bäume lege, Spiel ich die Runde fertig und dann noch 2 weitere bis der Haufen wieder grün leuchtet.

In der nächsten Runde kill ich so lange Zombies auf dem Haufen, bis ein Zombie mit dem Effekt der firebomb gekillt wurde, es hat geklappt wenn der Bildschirm kurz weiss aufhellt. 

Aber was genau ist die Bedingung das man in die Prüfungshalle spawnt? 

Mal säuber ich mir den Raum um zwischen den Bäumen mich mit Viereck spawnen zu lassen und mal dauert es unheimlich lange, was doofer Weise dafür sorgt, dass ich unnötig down gehe. 

 

Vom Prinzip her machst du alles richtig. Allerdings müssen sich - nachdem der Zombie mit Firebomb getötet wurde alle vier Spieler auf dem leuchtenden Haufen einfinden, bevor der letzte Zombie getötet wird. Sobald dann die neue Runde startet, müssen alle Spieler mit Viereck interagieren, dann geht's in die Prüfungshalle. 

 

Die Prüfungen starten immer erst zur neuen Runde. Wir haben auch lange gebraucht um das herauszufinden ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...