Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt bin ich aber echt am verfzweifeln,

Spiele Zombie Solo auf der Map IX mit dem Element "Hirnfäule" hab ich die grünen Säure Zombies gekillt(Waffe ICR-7), und mit dem Element Kyro-Starre die gelben Zombies(Waffe Hades).

 

Trotzdem komme ich einfach nicht weiter mit meiner Herausforderung "MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" bin grad Solo bis Welle 48 auf IX gekommen, habe unmengen an Katalysator-Zombies gekillt trotzdem bin ich laut der Herausforderung erst bei Vier abschüssen.???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die Zombie Herausforderung 

"MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" 

Gewinnt kein Stück an Fortschritt, jetzt hatte ich gestern noch vor dem Neuen Update 1.04 laut Statistik 6 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt.

Nach dem Update sind es 17.

Ich dachte echt die haben den Fehler behoben, leider ist das nicht der Fall ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ncs2710:

Auch ich vermelde Fortschritt im Zähler. Habe jetzt auch mal ne Runde gespielt und komplett mit firebomb Aufsatz.

Feuer Zombies sind mir soweit keine über den weg gelaufen aber unmengen an Gift und Eis Zombies, vereinzelt Strom und der Zähler ist um 6 gestiegen.

Problem an der Sache, ich weiss nicht warum ??

 

Edit: eben auch gesehen das die die "Rechtschreibfehler" korrigiert haben. Aus raktiv wurde reaktiv. Demnach muss es mit was reaktionfähigem zu tun haben. 

Da Tip ich mal stark darauf, dass man zb mit Feuer Munition die Eis Zombies killen muss.

Das würde auch mein oben beschriebener Fortschritt erklären.

Bin jetzt auch von 18 auf 39 ?

Hoffentlich klappt das endlich, für diese Visitenkarten fehlen mir nur noch 3 Herausforderungen.

Bin bei 78%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...