Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ncs2710:

Soll heissen, dass wenn man einmal die Chips gefunden hat, für immer die Quest frei hat um sie zu beenden?

Nein du brauchst sie im Inventar um die quest zu beenden. Solltest du es einmal also nicht schaffen, musst du die Chips wieder finden. 

 

vor 4 Stunden schrieb Charlymeik:

Was musstest du für die beiden machen? Und wo hast du die Gegenstände gefunden?

 

jip, habe ich auch. Nach der Ankunft wertvolle Sekunden.. 

Für Ajex musst du 3 kaputte Rüstungsteile im inventar haben, die habe ich bei toten Gegnern gelootet, für Torque musst du so ein  ?Zettelchen? Finden und mit diesem im Inventar in die Top 7 kommen, eine Barrikade im Spiel platzieren und 2 mal den Stacheldraht platzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb darkcroos:

Dann ist das ganze ding doch unmöglich !? Wenn ich immer diese Chips finden muss...

Suche auch hier leute die mal lust auf Blackout und MP und Zombie haben. Aber hauptsächlich Blackout für die siege und Charaktere für die trophäen 

wer interresse hat bitte melden

Vorallem sind die Chips dann auch nie an der selben stelle... Unmöglich ist es nicht. Aber verdammt lange dauern wird das ganze. Zumal man bei einigen Charakteren auch noch das Spiel mit einem Item im Inventar gewinnen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Determination:

Ich glaube die Trophäe "Mehr Spieler für Anfänger" ist verbuggt. 

Habe alle Tutorial gemacht und nix :banghead:

 

Habe gerade auch bei PSN profiles 

gesehen das die auch noch niemand hat.

Ja die Trohpy ist aktuell nicht zu holen. Kp wann Treyarch mal vorhat das zu fixen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Blackout interessiert mich null, genauso der ganze Battle Royal Einheitsbrei. Der Hype ist schon längst wieder weg.

MP spiele ich nur Abschuss und TDM. Alles andere ist gecampe und bei Herrschaft - wenn man da einmal hinten liegt - ist vorbei. Gefällt mir nicht so.

SuZ müsste ich mal ausprobieren... Kontrolle ist nicht schlecht.

Bitte was, der Hype ist schon längst weg? Der Hype geht gerade erst richtig los! Und Fortnite liegt hier ganz weit vorne. Noch nie hatte ein Spiel soviele Spieler gleichzeitig Online wie in Fortnite. Dazu kommen noch ein Haufen anderer BR Spiele die von sehr vielen Spielern gezockt werden. Keine ahnung wo du diese Info her hast, aber bitte informiere dich besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Charlymeik:

Also ich hab PUBG und Fortnite nie gezockt, aber Blackout hat mich total angefixt. 

Macht mega Bock und vielen anderen, die ich kenne, auch. Ob es Einheitsbrei ist, keine Ahnung, aber meiner Meinung nach: the hype train has no brakes!  ?

Habe PUBG eine Zeit lang auf dem PC gezockt und kann nur sagen das der Ansatz nicht schlecht ist, das Spiel leider sehr schlecht Programmiert ist... Fortnite hat zwar eine Comic ähnliche Grafik, hatte mich bis Bo4 aber ein ganzes Jahr lang geflasht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hab die Waffen nur auf Max gemacht... Und ich hoffe die beheben den mal und noch viele weitere bugs...

Bei voyage of despair gibts ein Bug wo man permanent die Eis Sicht hat... Den hatten wir beim Ersten Run. Und heute beim Boss Fight kann ja die kugel einen einfrieren und da hat man auch die Eis Sicht permanent...

 

Ehrlich, so viele Bugs hat noch nie ein Cod gehabt... WW2 Zombies ging ohne Bugs und Crashes.

Das mit dem Eis ist kein Bug, solltest du getroffen werden musst du deine Spezialwaffe ziehen und ein paar mal um dich schlagen. Dann ist das wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ich frag mich so langsam wann die Trophäe mal gepatcht wird, dass sie erhaltbar ist.

 
Erlangen Sie im Zombies-Modus die maximale oder Prestige-Stufe mit 25 verschiedenen Waffen

Frage ich mich auch... Eine verbuggte hatten sie ja schon relativ früh wieder hinbekommen... Kann ja wohl nicht so schwer sein hier mal die Trophy zu fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb jacko:

Vielleicht ist ja die Trophäe nicht verbuggt 

sondern nur falsch beschrieben [ übersetzt ] .. 

vielleicht muss man Prestige meister Level 1000 erreichen zusätzlich. ????? 

vielleicht vielleicht wer weiß..

vielleicht bin ich garnet der jacko sonder 

manuel neuer , lol ? ????

Ein Spieler hat bereits Level 1000 Prestigemeister erreicht , alle Waffen auf Prestige 2 Max. Level und alle Tarnungen im Zombie Modus erhalten und immernoch keine Trophy bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...