Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

btw. willst du heute um 17 Uhr Tod von oben mit boosten`?

Danke fürs Angebot. Hab aber erst gestern Abend mit BFV angefangen und auch nur ein paar Runden gespielt. Möchte erst selbst noch auf "Entdeckungstour" gehen bevor geboostet wird. Zudem passt es mir heute so früh nicht :/ Trotzdem viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bloodyniner:

10000 sollten sie kosten. Als Entschädigung für den Aufwand den man betreiben musste. Diese we mit dem frontlinienschrott war anstrengend.

Habe erst letzte Woche mit BFV angefangen, weshalb ich noch nicht weiß wie viel Coins "viel" sind. Finde den Preis aber auch etwas zu niedrig, vor allem im Vergleich mit den Skins-Preisen. Vielleicht werden die Preise ja angepasst wenn sich genug Leute beschweren, wäre bei DICE ja nichts neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann mir einer sagen, was ein Verstärkungs Fahrzeug ist?

Es sind die Fahrzeuge die ein Truppleader anfordern kann wenn man genügend Punkte hat. Eines heißt glaube ich Sturmtiger und das andere irgendwas mit Halbkette, die genauen Namen habe ich leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb HIM18:

Kann man verpasste Fahrzeuge auch mit Company Coins nachkaufen?

Man konnte sich den Panzer von vor 2 Wochen (StuG IV) für 100 Coins holen. Allerdings nur bis gestern so billig, ab heute sollte der Preis bei 2.500 liegen (laut Tweet von einem Mitarbeiter). Ich gehen also mal davon aus, dass der Panzer von letzter Woche auf kaufbar sein wird.

 

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Keine Ahnung. Mal was anderes. Änder sich auch mal die skins die man sich für die Münzen kaufen kann auch mal. Bei mir sind seid Release immer noch die selben drin.

Weitere "Elite-Skins" wurden angekündigt, aber ohne Release-Datum. Diese soll man mit Münzen und nicht durch Aufträge bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Glücklicherweise lag der Mitarbeiter falsch, denn ich konnte mir den Sturmgeschütz IV-Panzer vor wenigen Augenblicken noch für 100 CC holen. Das ist echt unverschämt billig, wozu noch Zeit für die Aufträge verschwenden? ^_^

Der Preis sollte ja nur kurz so bleiben, als Entschädigung dafür, dass einige trotz Erfüllen der Aufgaben den Panzer nicht bekamen. Aber wenn es wirklich bei 100 CC bleibt, dann lohnt es sich wirklich überhaupt nicht mehr irgendwelche Aufgaben anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Hy,

 

im Moment bin ich daran, die 10 Kills mit der Seitenwaffe zu erledigen. Habt ihr dafür ein paar Tipps? Hab es jetzt ein paar Mal auf der Karte "Vernichtung" im Punkt C in der Kathedrale versucht, aber mehr wie 9x war nicht drin, weil ich entweder mitten in der Runde eingestiegen bin oder man damit einfach einem MG leicht unterlegen ist.

Habe es damals auf Vernichtung im Frontlinien oder Rush Modus gemacht, einfach die Seitenwaffe wie eine primäre Waffe benutzen. Versuche die Gegner zu flankieren und nicht gleich ins Getümmel rein sondern "strategischer" vorgehen.

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Versuche es mal in Combined Arms - Hamada - Verfolgungsjagd.

Weiß zwar nicht ob es geht, aber einige Aufträge kann ich dort gut erledigen, die im Multiplayer sehr schwer sind, z.B. 20 Leute in einer Runde killen oder 10 Leute in einem Leben.

Also in diesem Modus auf einfach ist das dort gut machbar.

Kannst ja mal versuchen ob das mit der Seitenwaffe dort für die Trophäe zählt.

Klappt nicht, muss im MP sein. Habe es damals auch versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

So lange du die Trophäen jeweils auf dem gleichen Server ohne Pause erledigst, sind die machbar.

D.h. für Weltenbummler alle Karten am Stück auf einem Server, für Tod aus der Luft alle Kills ohne Pause auf dem gleichen Server und für Blechschaden genauso.

Oh man, da muss man sich ja schon fast einen halben Tag frei nehmen um das alles auf einmal zu schaffen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb daveman:

Ich hab mir das Spiel aus dem letzten Sale besorgt und nun begonnen. Die erste SP Mission gespielt und... schon keine Lust mehr.

Warum?

Ich schiesse mit einem Scharfschützengewehr drei Mal auf den Kopf des Gegners und der rennt weiter? Wer hat denn da bei der Programmierung geschlampt? Wohlgemerkt, ich spiele erstmal auf Leicht. Nach zwei Treffern blinke ich schon rot wie ein Weihnachtsbaum, während mein Gegenüber noch Faxen machen kann.

Mag sein, dass die Waffen des zweiten Weltkriegs nicht so hochentwickelt wie heute waren. Dennoch sind Millionen an Opfern zu beklagen; also müssen sie schon effektiv gewesen sein.

Die Kampagnen von BF3/4 hab ich jeweils auf Schwer gepackt. Die waren keinesfalls so ein Krampf wie diese Verwurstung hier. Bin etwas enttäuscht, da mir BF immer viel Spass bereitet hat.

Hatte bisher auch nur Gutes von diesem Teil vernommen. 

 

 

Das ist schon recht merkwürdig. Ich kann mich noch an die Story in Norwegen erinnern, dort bekommt man ziemlich früh ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer. Jeder Kopfschuss war damit tödlich, auch auf Veteran. Gleiches gilt für die schallgedämpfte M1911 Pistole. Normalerweise sind alle Scharfschützengewehere (Kammerverschlussgewehre) ein One-Hit wenn man den Kopf trifft. Selbstlader wie das Model 8 oder ZH-29 (beides auch für die Sniper-Klasse) hingegen nicht, vielleicht hast du ja eins von denen erwischt oder DICE hat wieder was verschlampt und den Schaden für die Stories nicht richtig angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

So lange es nicht mehr Waffen als das m1 garand gibt, fasse ich das Pazifik Update nicht an, so schön auch die neuen Karten sind.

 

Mit dem Pazifik-Update kamen ja neben der M1 Garand noch 3 weitere Waffen hinzu. Und momentan kann man die BAR 1918A2 diese Woche freischalten. Zudem sind die M3 Grease Gun, Type 2A (beides SMG) sowie die Type 97 MG (LMG) bereits im Spiel aber noch nicht für den MP freigeschaltet. Müssten aber demnächst spielbar sein.

Bevor sie aber neue Waffen raushauen sollen sie mal die TTK auf die Reihe kriegen. Wurde ja letzte Woche komplett geändert und mittlerweile wurde eine erneute Änderung bereits angekündigt.Gleiches mit dem Auto-Spotten der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kopfmann:

Hallo bin kurz vorm Ende und arbeite gerade an "Köpfe runter" und die Klassen hoch bringen. Allerdings verstehe ich oben genannte Trophäe nicht so wirklich. Anscheinend muss sie ja sehr leicht sein und in Spielverlauf automatisch kommen (60%). Habe mehrmals schon gesehen, dass es den Kill anzeigt und unter drunter in kleinerer weißer Schrift z.b. trupprettung und dazu auch das benötigte niederhaltungshilfe. Ist das so korrekt das ich darauf achten muss? Habe nämlich schon mehr als 5 davon und nicht bekommen. Muss das in einer Sitzung passieren?

Für die Trophäe musst du die Gegner nur Niederhalten aber nicht töten. Am besten nimmst du dafür die Versorgerklasse und hast einfach mit der MMG in die Menge rein. Du bekommst glaub ich 10 oder 20 Punkte wenn du den jede Niederhaltung und wenn du als Versorger mit der richtigen Spezialisierung werden diese auch noch gespottet.

Ich weiß nicht ob es in einer Sitzung sein muss. Wenn ja, dann spiel am besten Durchbruch weil die Runden dort etwas länger dauern und die Gegner meist versammelt von einer Seite kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...