Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so lange die kleinen kiddies wegen jedem scheiß rumheulen, werden leider auch patches kommen. und bei mp games sind aktuell neue bugs und der gleichen durch patches irgendwie zum standard geworden, was leider ziemlich traurig ist.

Geschrieben

danke dir. die flugzeug steuerung wurde auch überarbeitet, um es anfänger wie auch profis recht zu machen. meiner meinung nach ist das aber komplett in die hose gegangen. generell sind die fahrzeuge in dem teil zu ner lächerlichkeit durch die patches mutiert. panzer ind fahrende särge und am himmel überleb man auch nicht lange. entweder man wird von feindlichen jägern vom himmel geholt, oder die flak zerlegt einen in null komme nix oder man zerschelt am boden beim auffüllen der munition. auch die abklingzeit der bomben ist viel zu hoch. man hat echt das gefühl, das bei dice der fokus mehr auf infanterie gefechte liegt. :(

Geschrieben

Ich glaube mich dran zu erinnern, das einer hier meinte, das er auch eine Runde auf Panzersturm zocken musste damals für die Trophäe. Kann auch sein das ein bug oder der gleichen war. Was hier ja nichts neues ist. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir geht es grad nicht. Nix psplus. Vorm 23 wird das bei mir nix. Sry

kann man jetzt eigentlich schon private Server erstellen, so wie bei bf 3, 4 und 1?

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Entweder ist verbuged. Oh wunder oh plunder. Oder aber es ist wie ich schon erwähnt habe und man muss auch noch die dlc Eroberungs Karten spielen. Wenn mich nicht alles täuscht sind das Panzersturm, Merkur und marita.

Geschrieben

Nach zwei runden gibt es von mir nen ?. Bin einfach nur enttäuscht von dem Pazifik Update. Bis auf die Optik hat mir da nicht wirklich was überzeugt. Die ganzen großspurigen Ankündigungen wurden nicht mal ansatzweise eingehalten. Es gibt grad mal eine neue Waffe und ein neues Gadget und das so gar ein deutsches. ?‍♂️ Und dann die allgemeinen Änderungen. Oh kraus oh kraus. Ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist, für alle Fraktionen das selbe loadout zu machen. Individuelle Ausrüstung ade. ?

mir ist grad jegliche Rest Motivation das Spiel zu spielen abhanden gegangen. Das ganze warten war echt umsonst. ?

Geschrieben

Zum Start des Pazifik Updates war es nur das garand. Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer ist, von Anfang an für jede Fraktion und für alle Klassen eine neue Waffe und neue Gadgets einzufügen. Aber nein, statt dessen muss man wieder warten oder diese unsäglichen drögen Herausforderungen machen zum freischalten. Ich finde es schon etwas befremdlich, auf Seiten der amis oder der Japaner mit deutschen Waffen rumzulaufen. ?‍♂️ Habe echt das Gefühl, das da nur noch unfähige Praktikanten am Werk sind. Anders kann ich mir das ganze rumgepatche nicht mehr erklären. Man hat echt das Gefühl, das auf jedes mimi reagiert wird und auf ein rundes Spielgefühl geschissen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...