xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 von null anfangen ist echt hart. oh man, dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 so lange die kleinen kiddies wegen jedem scheiß rumheulen, werden leider auch patches kommen. und bei mp games sind aktuell neue bugs und der gleichen durch patches irgendwie zum standard geworden, was leider ziemlich traurig ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 ich zum glück nicht. habe ja schon die platin. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 danke dir. die flugzeug steuerung wurde auch überarbeitet, um es anfänger wie auch profis recht zu machen. meiner meinung nach ist das aber komplett in die hose gegangen. generell sind die fahrzeuge in dem teil zu ner lächerlichkeit durch die patches mutiert. panzer ind fahrende särge und am himmel überleb man auch nicht lange. entweder man wird von feindlichen jägern vom himmel geholt, oder die flak zerlegt einen in null komme nix oder man zerschelt am boden beim auffüllen der munition. auch die abklingzeit der bomben ist viel zu hoch. man hat echt das gefühl, das bei dice der fokus mehr auf infanterie gefechte liegt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Nope, man muss schon nen Matsch auf der Karte spielen. So wie es aussieht, zählen auch die dlc Karten dazu. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Map suchen und bis zum Ende spielen. Wie gesagt, kann sein das die dlc Karten, die man auf Eroberung spielen kann mit dazu zählen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Ich glaube mich dran zu erinnern, das einer hier meinte, das er auch eine Runde auf Panzersturm zocken musste damals für die Trophäe. Kann auch sein das ein bug oder der gleichen war. Was hier ja nichts neues ist. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Starten die Server mit 32 man nicht erst ab 12 Spieler? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Bei mir geht es grad nicht. Nix psplus. Vorm 23 wird das bei mir nix. Sry kann man jetzt eigentlich schon private Server erstellen, so wie bei bf 3, 4 und 1? Bearbeitet 7. September 2019 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 Und was ist mit privaten Server erstellen? Sprich Server mieten. Oder geht das noch nicht? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2019 Geschrieben 16. September 2019 Entweder ist verbuged. Oh wunder oh plunder. Oder aber es ist wie ich schon erwähnt habe und man muss auch noch die dlc Eroberungs Karten spielen. Wenn mich nicht alles täuscht sind das Panzersturm, Merkur und marita. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Zum Glück habe ich die Platin schon. ? ich fasse es erst wieder mit dem Pazifik Update an. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 Ist ne reine Mp Erweiterung mit den Japanern und amis als Spiel bare Fraktionen plus zwei neuen Pazifik Karten und im Dezember dann wake Island. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 Tja. Denke dir vierte Karte kommt dann im Januar. Wehe die verschieben wieder alles. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Werde nachher auch nen paar runden zocken. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Nach zwei runden gibt es von mir nen ?. Bin einfach nur enttäuscht von dem Pazifik Update. Bis auf die Optik hat mir da nicht wirklich was überzeugt. Die ganzen großspurigen Ankündigungen wurden nicht mal ansatzweise eingehalten. Es gibt grad mal eine neue Waffe und ein neues Gadget und das so gar ein deutsches. ?♂️ Und dann die allgemeinen Änderungen. Oh kraus oh kraus. Ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist, für alle Fraktionen das selbe loadout zu machen. Individuelle Ausrüstung ade. ? mir ist grad jegliche Rest Motivation das Spiel zu spielen abhanden gegangen. Das ganze warten war echt umsonst. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 So wie aktuell aussieht, ja. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 So lange es nicht mehr Waffen als das m1 garand gibt, fasse ich das Pazifik Update nicht an, so schön auch die neuen Karten sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Zum Start des Pazifik Updates war es nur das garand. Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer ist, von Anfang an für jede Fraktion und für alle Klassen eine neue Waffe und neue Gadgets einzufügen. Aber nein, statt dessen muss man wieder warten oder diese unsäglichen drögen Herausforderungen machen zum freischalten. Ich finde es schon etwas befremdlich, auf Seiten der amis oder der Japaner mit deutschen Waffen rumzulaufen. ?♂️ Habe echt das Gefühl, das da nur noch unfähige Praktikanten am Werk sind. Anders kann ich mir das ganze rumgepatche nicht mehr erklären. Man hat echt das Gefühl, das auf jedes mimi reagiert wird und auf ein rundes Spielgefühl geschissen wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.