Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dafür geht kein Eroberung und Durchbruch auf der map. Irgendwie habe ich das Gefühl, es sind da nur noch Praktikanten am Werk. Entweder sie wollen nicht alle Modi für alle Maps machen, oder bekommen es nicht gebacken. Bei den alten teilen hat es doch auch geklappt.

Geschrieben

Donnerstag kommt endlich ne neue Karte. Leider geht vorerst nur tdm und Team Eroberung. ? dice bekommt es wohl immer noch nicht hin alle Standard Modie auf den neuen Karten umzusetzen. ?

Geschrieben (bearbeitet)

ich lasse auch erstmal die finger von dem psiel, bis sie das mal mit den maps und so hinbekommen. kann doch nicht sein, das ne neue map rauskommt und man kann nur zwei modi drauf zocken. zumal es sich auch nicht wirklich lohnt das spie zu verkaufen. neu kostet es ja schon 20 euro. wenn man es verkauft, wären es grad mal 5 bis höchstens 10 euro.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Versuch es frühsten nächste Woche Donnerstag wieder, da soll es wieder nen fetten Patch geben. Am Mittwoch sollten dann die Patch notes bekannt sein. Ich zocke erst wieder mit dem Pazifik update im Herbst. Bis dahin gibt es dann genug Karten die dann hoffentlich alle auch auf Eroberung Spielbar sind. ?

Geschrieben

Nicht nur bf 4, auch bf 3 und bf bc 2 teilweise. Aber die Spiele wurden nicht so tot gepatched wie jetzt aktuell bf 5. ich habe das Gefühl, das sie selber nicht so recht wissen wohin es gehen soll oder sie kommen damit nicht, es jeder kleinen aufbäumenden benachteiligten Gruppe recht zu machen. Zumal sie es zum Anfang es irgendwie recht gut hinbekommen haben, das es mit der der TTK und der TTD recht gut für allle funktioniert. Jetzt ist es wieder diesbezüglich ein reinstes Kuddelmuddel. ?

Geschrieben

Bf 1 ging eigentlich. Zumal da der Unterschied zu bf 4 noch nicht so groß war, wie es jetzt bei bf 5 der Fall ist. Aber ja, auch ich hätte gerne wieder ein bf im Stile von bc 2 bis bf 4. es ist ja nicht nur das streichen und das ganze Patch und bug Wirrwarr. Ich finde das Debakel mit den Maps, den mageren content und das mit den Spielmodi sogar noch schlimmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut dice ist ja Panzersturm aktuell die größte bf Karte. Metro soll ja demnächst irgendwann vor dem Pazifik Update kommen. Da bin ich dann echt mal auf die Umsetzung gespannt.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das stimmt, Panzersturm ist recht leer. Das haben sie bei Ernte Tag, Bandar Dessert und golmud railway irgendwie besser hinbekommen.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Bei den Operationen ist auf einigen Karten Frontlinien dabei. Aber musst halt auf dem Server bleiben. Ist aber auch Glück abhängig, da viele da dann rausgehen oder schon vorher das Match verlassen, wenn es für sie schlecht läuft.

Geschrieben

Der heutige Patch, soll angeblich die Trophäen bugs beheben. 

https://www.videogameszone.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Update-44-heute-Download-Uhrzeiten-Patch-Notes-1331065/

dafür verliere ich langsam die Lust an dem Spiel. Die vorletzte map gibt es immer noch nicht für Eroberung und die beiden neuen Karten gibt es nur für tdm uns squad eroberung. ? 

mir geht dieser Infanterie Fokus langsam echt auf den Senkel. Die letzte Karte war schon ne Eroberungs Infanteriekarte. 

Ich kann es nicht häufig genug betonen, aber sind da nur noch Praktikanten am Werk. Das hat doch langsam nichts mehr mit battlefield zu tun. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...