Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie keine neuen waffen. mäh. die flugzeuge können sie behalten. dann mache ich die näcshten zwei wochen nur das nötigste. mag ja eigentlich nur die skins für level 38 und 39 haben. bin ja fast level 34-35 hoffe das schaffe ich irgendwie.

Geschrieben

neue trophäen wirds wohl wahrscheinlich nicht geben und dlc's in dem sinne auch nicht.

so morgen kommt ja rush, habe mich riesig drauf gefreut. aber leider ist die freude auch gleich wieder verfolgen. der modus ist nur für zwei wochen spielbar und nur auf drei maps. sry aber das ist doch beschiss. also ich bin erstmal raus aus bf v. solange dice das mit dem konstanten content nicht auf die reihe bekommt, zocke ich es nicht weiter. die tow dinger reizen mich auch nicht mehr. auch finde ich die map auswahl für rush nicht sehr gut. verbogener stahl ist in ordnung, vernichtung ist so ne 50/50 sache und narvik geht ja mal garnicht. meine hass map schlecht hin. generell habe ich mich an den karten sehr schnell satt gezockt. auch geht mir das ganz gepatche dermaßen auf den senkel, das es einem regelrecht die lust aufs zocken nimmt. man kann sich kaum auf was richtig einstellen. ständig werden an den waffen, fahrzeuge und der ttk und ttd rumgedoktert.

Geschrieben

wie schon gesagt, dlc's mit trophäen wie in den vorgängern wird es nicht geben. einen season pass zum glück auch nicht. alle erweiterungen sind für alle kostenlos bzw werden mit den patches aufgespielt.

Geschrieben

bei mir ist aktuell die luft raus, bzw kein interesse daran es zu spielen. so lange es nicht ordentlichen konstanten content gibt, lasse ich es links liegen. zumal vor mai keine neue karte kommt und im juni/juli erst dann zwei weitere und nen neuer spielmodus. und firestorm ist in meinen augen für die tonne und hat in nem bf nichts verloren. hinhalts mäßig hat es dice diesmal echt verbockt, bsonders wenn man es mit battlefront 2 vergleicht, da kamen und kommen regelmäßig neue inhalte. hier wird irgendwie nur hin und hergepatched.

Geschrieben

Das mit den Wochen Aufträgen ist ja echt, dass man dann dazu genötigt wird Firestorm zu zocken. Dann lasse ich es erst recht noch ne Weile liegen. Habe auch keinen Bock den Modus zu spielen.

Geschrieben

Mir geht es genauso. Zumal man bestimmte Sachen mit den cc Punkten nicht kaufen kann. Ich weiß, das man es irgendwie finanzieren muss das Modell mit dem kostenlosen content und den anpassbaren Servern, aber dann sollten auch die neuen Spielmodi Rush drin bleiben und auch auf allen Karten spielbar sein. Genauso können sie sich diese Modi für ne Handvoll Spieler sparen. Brauch es meiner Meinung nach nicht mehr. Auch wären ein paar Karten mehr nach Release besser gewesen, als das Patch massaker was da veranstaltet wurde. Auch die zwei Wochen Beschränkung für neue Inhalte muss weg. Ja und der neue Shop ist echt eine Frechheit.  Ist echt dreist wie da versucht wird einen zur Kasse zu bitten.

Auch kam das mit den anpassbaren Servern viel zu spät. Auch kann man nach wie vor nicht das Team wechseln während eines Matches, wenn es sich anbietet. Allen Unken rufen zu trotz bei sw bf 2, aber da haben sie es doch auch hinbekommen mit dem content, nur hier schaffen sie es nicht wirklich. ?

Geschrieben

Hm echt gute Frage. Vielleicht ist er aktuell zwecks Überarbeitung oder weil es sonst zu viele Modi sind gestrichen wurde. So wirklich viele haben den Modi jetzt auch nicht gezockt. Mir ist ein reiner Rush Modus auf allen Karten lieber. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Ne, statt dessen gibt es sinnlose Squadmodi und den scheiß Battleroyal dreck.

Geschrieben

ist schon scheiße, das dice das jetzt auch abzieht. sowas ähnlich wurde doch schon bei destiny 2 seitens bungie abgezogen und es kam da schon nicht gut an. die müssen doch langsam wissen, das streichen von content nie wirklich gut ankommt.

Geschrieben (bearbeitet)

jupp, aktuell sieht es so aus, das die platin vorerst nicht möglich ist. ist schon echt zum kotzen sowas. und für sowas haben manche, mich inbegriffen :emot-smithicide:, 60 euro hingeblättert. :(

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...