Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer kauft sich schon die skins, wenn die freischaltbaren um Welten besser sind. ? mag Frontlinien auch nicht, habe zum Glück nicht lange dran gessen. Bis auf den Dead Space Helm habe ich bis jetzt alles freigeschaltet. ? viel mehr als die Waffen, reizen mich diesmal die skins für Level 38 und 39. die sehen echt cool aus. ?

Geschrieben

die täglochen herausforderungen ignorier ich. man bekommt ja die credits seit geraumer zeit förmlich hinterher geschmissen. ich tue mir die aktuellen tow nur wegen den belohnungen für level 38 und 39 und das sturm geschütz an. hoffe das ding taugt dann auch was.

Geschrieben (bearbeitet)

danke dir, dann komme ich heute abend doch noch weiter. das mit den 100 schaden in einem leben hat bei mir nicht geklappt, der spielegott war mir mal wieder nicht hold. :(  auf welcher karte geht das denn am besten?

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...