xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich schiebe ja nicht die komplette Schuld auf andere. Das Problem mit der tickrate besteht aber nicht erst seid heute. Ich schieße ja kaum aus Deckungen. Mir passiert es ja, wenn ich in Deckung flüchte. Ich falle ziemlich häufig hinter der Deckung um.wie gesagt, alles Probleme die es schon länger gibt. Und dice Schaft es komischerweise die selben Fehler mit jedem neuen Teil wieder einzuführen. Ich weiß mimimi und so, aber es ist auf Dauer einfach nervig. Auch zocke ich leider sehr häufig alleine und bin sehr häufig der Unfähigkeit der randoms ausgesetzt. ? von teamplay merke ich in 60% der Fälle auch nichts. Hatte bis jetzt erst einmal erlebt, das mein Panzer in einem Gefecht am Leben erhalten wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 da ich ja anfür sich gerne bf zocke und mir das aktuelle, trotz der offentsichtlichen probleme, spaß macht, muss ich leider häufig alleine durch. größenteils klappt es ja. auf bestimmten maps gehe ich als panzerfahrer mit 40 zu 5 oder so raus. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 bei mir hat es beim zweiten, auch das mit der v1/jb-2 nicht funktioniert, da ich aber den helm nicht haben wollte, hat es mich nicht weiter gestört. hoffentlich, habe ich beim dritten nicht die selben probleme. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich habe seid Tagen Probleme mit dem Dreier Auftrag. Das Spiel hat jetzt schon zweimal die drei Kills mit aufgestellten zweibein gelöscht und wenn ich im Spiel bin, sind auch jedesmal meine drei Kopfschusskills in folge weg. Sprich, das Spiel will nicht, das ich den Auftrag abschließe. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Das mit den Aufträgen und tow geht mir langsam auch auf den Senkel. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 Zumal ich den einen oder anderen Auftrag bestimmt schon mehrmals abgeschlossen hätte, wenn es dann richtig zählen würde. Ach ja, wegen der Tod von oben Trophäe. Ich habe sie zum Glück schon, aber aktuell ist die nicht wirklich erspielbar. Die Bomber sind nicht nur generft worden, sie wurden regelrecht entschärft und sind total nutzlos, wenn richtige Fliegerasse im Gegnerteam sind. Auch kann man immer noch nicht das Team wechseln. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Ok. Ich finde die Bomber aktuell teilweise nutzlos. Aber das empfindet jeder anders. Dann haben sie wohl die hp von der flak reduziert. Die Dinger haben Anfangs mehr ausgehalten als ein Panzer. Bearbeitet 24. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Geht mir seit ein paar Tagen ähnlich. Bzw seit dem letzten Patch. Vorher lief alles reibungslos, mit der einen oder anderen Ausnahme natürlich ?. Auch zum Release hatte ich solche Probleme nicht. Würde echt gerne wissen, welcher Praktikant das wieder versaut hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Funktionieren bei euch die tow Aufträge? Egal wie ich einem Spiel beitrete, der Auftrag zum abschließen einer großen Operation, wird nicht angezeigt. Es ist langsam echt zum kotzen. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Nicht das ich wüsste. Aktuell ist es ja leider so, das ausgebesserte bugs durch neue ersetzt werden. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Da der Kampagnen Fortschritt und die Statistik online abgespeichert wird, kannst du da nicht viel machen, außer zu warten das es gepatched wird. Mir würde jetzt nur einfallen, das du den Kampagnen Speicherstand löschst und alles noch mal machst. Gehe aber davon aus, dass das nicht klappt, da das auch online abgespeichert wird. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 was für eine app? ich hätte gerne nen battlelog für bfv. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Ist aber kein vollwertiger Ersatz für battlelog. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 In Operationen klappt alles. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Macht es bei Eroberung oder große Operationen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Die 10 Flaggen müssen ja auch in Frontlinien erobert werden. Da scheint es aber aktuell Probleme zu geben. In Operationen kommen halt mehrere spielmodi vor. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Du kannst dir selber als Truppführer auch Befehle geben. Sprich Flagge Manieren und selber die Flagge einnehmen. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Wegen den Flaggen. Es steht doch, das man es in Frontlinien machen muss. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Dann versuche es mal in Operationen, da kommt Frontlinien auch drin vor. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Ok, das krass. Dann weiß ich auch nicht weiter Sry. Hatte/habe solche Probleme nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.