xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 So langsam erfahre ich am eigenen Leib die Ausmaße des dice Patch Wahnsinns. Bei den Spezialisierungen wurde querpfade weggenommen. Bomben haben eine extrem hohe nachladezeit. Beim Panzer auch. Das reparieren haben sie versaut. Man kann nicht mehr voll reparieren. Es wurde aufs steuerkreuz gelegt, was beim fliegen total umständlich ist. Schnell Reparatur ist auf eins begrenzt. Und muss aufgefüllt werden. ?♂️?♂️?♂️ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 same here. tja dice eben. die guten alten tage scheinen wohl doch vorbei zu sein. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 habe ich gestern gemacht, trotzdem war der fortschritt bei mir unverändert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 verstehe ich diesmal auch nicht, warum die ränge im allgemeinen so niedrig gehalten sin. hm Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 ach, wenn es nur das wäre. es haben sich auch zusätzliche neue bugs eingeschlichen. ich habe echt das gefühl, dass da nur praktikanten am werk sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Die Versorgungstation für die Panzer kann man nicht mehr reparieren. Der Balken bleibt bei 1/3 stehen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Währe echt Nice. War die beiden Tage im Panzer echt aufgeschmissen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Es fühlt sich nach wie vor komisch an. Es ist immer noch so, wer in 90% aller Fälle zu erst schießt gewinnt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Das hatte bei letzten nicht geklappt. Konnte kein neues Geschütz bauen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 das nächste mal nen bischen weniger gehässiger. ein bischen mehr freundlichkeit hat noch nie jemanden geschadet. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Dann ist alles in Ordnung und ich reiche dir einen snickers. ? denn du bist nicht du, wenn du hungrig bist. ? 1 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Wenn du den ganz letzten meinst? die werden erst Ende Dezember freigeschaltet. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Bei hatte es auch auch etwas länger gedauert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 lass raten, die meistershcafts herausforderungen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Davon, das dice die v-1 jb generft hat, merke ich garnichts. Hatte grad ne runde auf verbogener stahl, und es hat über 10 dieser Dinger geregnet. Kaum war eine weg, kam schon die nächste. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Was hat es sich mit der pure/Core Playlist auf sich? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 und ich wunder mich, warum ich in conquest nach wie vor wie ne Eintagsfliege rumlaufe. Was wird denn jetzt abgeschafft, das mit den 4 oder den 6 Schuss? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Na tolle Wurst. Also bleibt es mit Dauer weggesnipe durch das Gewehr 43. juhu ? sind da nur noch Praktikanten am Werk. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Da ich nur conquest zocke, weiß ich nicht wie es sich mit der neuen ttk spielt. Mir geht es da langsam auf den Senkel, das man sehr häufig across The map einfach weggeballert wird und man nicht immer weiß von wo. Auch ist der Nahkampf nach wie vor unausgewogen. 30hz tickrate plus der alten ttk, gleich schlechte Kombi. 70% der Nahkämpfe verliere ich, weil das Spiel der Meinung ist, das Gegner zu erst geschossen hat. Auch Sterbe ich dadurch sehr häufig hinter Deckungen. Bf 3 und 4 lässt grüßen. ? Bearbeitet 18. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.