Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Strange Brigade (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Kennt ihr noch Spiele wie Kane and Lynch, Army of Two oder Resident Evil 5? Also, diese Koop Spiele, wo die Story herzlich wenig Sinn macht, wo es kein Problem ist, wenn man während der Zwischensequenzen oder im Missionsbriefing mal mit seinem Kumpel quatscht ohne das Gefühl zu haben irgendetwas wichtiges verpasst zu haben und wo man auch gern mal herzlich über die albernen Designentscheidungen lachen kann – kurzum, diese Spiele, die allein ziemlich kacke sind aber mit Freunden irre Spaß machen? Wie wäre es denn, so ein Spiel mit Abenteuerspielen wie Uncharted oder Tomb Raider zu paaren? Strange Brigade kommt von den Sniper Elite Machern und möchte sich genau in diese Lücke hineinpressen und ob dieser Schachzug klug ist, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Strange Brigade (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community :)

Strange Brigade ist bei aller Liebe kein perfektes Spiel, doch ein äußerst spaßiger Koop-Shooter. Nun ist der letzte Teil einer Trilogie von Story DLCs erschienen und somit liegt es nahe, einmal einen Blick auf den Season Pass zu werfen. Was dieser neben den drei Storys noch zu bieten hat und ob sich der Season Pass für jene lohnt, die mit dem Hauptspiel ihre Freude hatten, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Strange Brigade Season Pass (PS4)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...