Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo Switch (Smalltalk)


BlackProject

Recommended Posts

Ich habe Animal Crossing auf der Switch, aber habe bisher nur das (ich nenn es mal) Tutorial durch.

Fürchte, ich bin einfach zu alt für das Spiel. :D

Bzw. hab ich bisher noch nicht die Zeit gefunden, diese in das Spiel zu investieren.

Hab es mir nur geholt, weil es mir eine Freundin empfohlen hat, die das suchtet wie Hulle.

 

Ich selbst bin mehr so Diablo, Astral Chain, Daemon X Machina und Konsorten...  :)

Bearbeitet von ChrisseBo80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Nerdtante:

:woooooow: Wow... mehr kann man dazu nicht sagen. Wie gesagt, das "Tutorial" habe ich ja schon... Aber als dann da ein Schwein namens Kevin auf meiner Insel war.... nunja... sagen wir mal, es hat mich schwer irritiert.... :D

 

Muss mich da mal reinfuchsen, wenn meine Bekannte mal Zeit hat, mich da zu instruieren.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nerdtante:
Würde das offizielle Lösungsbuch zu Animal Crossing New Horizons was bringen, um mich der Sache näher zu bringen?

Was meinst Du?

 

Bin an sich ein großer Fan solcher Bücher, weil die teils doch recht edel sind und schön viele Hintergrund-Infos enthalten. Um eine Lösung an sich geht es mir gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...