Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4.png Uncharted. Ist meine erste Platintrophäe gewesen.

42.png Killzone 2. Ist bis jetzt für mich die schwerste Platin gewesen. Der höchste Schwierigkeitsgrad war doch ganz schön anstrenged und alle Onlinetrophies zu holen hat auch sehr viel Zeit gekostet aber viel viel Spass gemacht.

12.png Terminator. Weil ich sie innerhalb von 6 Stunden geholt habe. Ich weiß bei diesem Spiel nicht schwer. :biggrin5:

45.png Call of Duty WaW. Der Schwierigkeitsgrad Veteran hat mich zur Weißglut gebracht. Allein für das Level -Herz der Deutschen- habe ich ca. 5h gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz Klar

Burnout (meine erste)

Fifa 09 (da sie inzwischen unmöglich ist)

Skate 2 (is einfach so)

WipEout HD (weil es es eine nicht allzu häufige ist)

Natürlich auch auf alle anderen nur diese Besonders

Bald werd ich auch auf Mortal Kombat stolz sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wipeout HD weil es meine erste war und weil mich das Spiel sehr viel gelehrt hat

Mortal Kombat vs DC Universe weil ich ein Meister der Kombochallenges geworden bin :D

GTA IV weil sie Spaß gemacht hat

Far Cry 2 (noch ca. 3-4 Stunden fehlen mir zur Platin) weil diese verdammt ewig gedauert hat

Killzone 2 wegen den Ehrenrängen..

und wenn ich in 2 Wochen Resistance 2 so weit habe bin ich verdammt stolz :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...